Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Sport

Otto und Strutz springen am höchsten

22.05.2009 | 21:10 Uhr
Funktionen

Unter schwierigen Windbedingungen haben Björn Otto mit übersprungenen 5,53m und Martina Strutz mit 4,28m das Stabhochspringen auf dem Recklinghäuser Marktplatz gewonnen.

Björn Otto und Martina Strutz haben das Stabhochspringen auf dem Recklinghäuser Marktplatz gewonnen. Für den Dormagener Otto war es der vierte Sieg in Serie. Er setzte sich bei schwierigen Windbedingungen mit 5,53m gegen den Schweden Gustaf Hultgren (5,33) durch. Die Schweriner Frauen-Siegerin Strutz meisterte 4,28.

DerWesten

Kommentare
Aus dem Ressort
36:19 gegen Saudi-Arabien - DHB-Team ungeschlagen weiter
DHB-Team
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat ihr letztes Vorrundespiel bei der Weltmeisterschaft in Katar erwartungsgemäß deutlich gewonnen.
Der SSV Hacheney - Vom TV-Sternchen zum C-Liga-Schlusslicht
Was macht eigentlich...?
Vor zehn Jahren wurde der SSV Hacheney durch die TV-Sendung „Helden der Kreisklasse“ bundesweit bekannt. Was ist aus dem Verein geworden?
Jansrud gewinnt Streif light - Rebensburg verpasst Podest
Ski alpin
Bei der Abfahrt auf der verkürzten Streif in Kitzbühel setzt sich einer der Top-Favoriten durch, in St. Moritz wird Viktoria Rebensburg Vierte.
Tests von VfL, MSV, RWE und RWO fallen dem Schnee zum Opfer
Absagen
Der Wintereinbruch hat zu Spielabsagen bei vielen West-Klubs geführt. Betroffen sind auch die Top-Klubs aus Bochum, Essen, Duisburg und Oberhausen.
5:1 für Bayern - Aber Bochums Latza schießt das schönste Tor
Spielbericht
Der Rekordmeister gibt sich bei seiner Generalprobe für die Bundesliga-Rückrunde keine Blöße. Der Zweitligist ging aber in der 5. Minute in Führung.
Fotos und Videos
Handball für den guten Zweck
Bildgalerie
Handball-Benefizspiel
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
Phoenix gegen Ulm 96:98
Bildgalerie
Basketball
article
328873
Otto und Strutz springen am höchsten
Otto und Strutz springen am höchsten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/otto-und-strutz-springen-am-hoechsten-id328873.html
2009-05-22 21:10
Sport