Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Sport

Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab

22.01.2013 | 21:29 Uhr

Stabhochsprung-Olympiasieger Steve Hooker hat seinen Start beim Springermeeting am 30. Januar in Cottbus abgesagt.

Cottbus (SID) - Stabhochsprung-Olympiasieger Steve Hooker hat seinen Start beim Springermeeting am 30. Januar in Cottbus abgesagt. Der Australier sei angeschlagen und werde sämtliche für den Winter geplanten Starts in der Halle absagen, teilte Manager Steffen Keil den Veranstaltern in der Lausitz mit. Angeführt wird das Feld vom Olympiazweiten Björn Otto (Uerdingen/Dormagen). Hooker hatte 2008 in Peking die olympische Goldmedaille gewonnen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Vettel fährt in Malaysia zu seinem ersten Ferrari-Sieg
Vettel-Sieg
Ferrari-Neuling Sebastian Vettel siegt erstmals in Rot: Beim Großen Preis von Malaysia setzte er sich haarscharf gegen Lewis Hamilton durch.
Olic und Perisic treffen bei Kroatiens 5:1 gegen Norwegen
EM-Qualifikation
In den weiteren Spielen der EM-Qualifikation rettete Tschechien einen Punkt und Wales besiegte nach Toren von Aaron Ramsey und Gareth Bale Israel 3:0.
Bundestrainer Löw erwartet gegen Georgien einen Hexenkessel
EM-Qualifikation
Das DFB-Team darf sich am Sonntag in der EM-Quali-Partie keinen Patzer erlauben. "Wir müssen das Feuer zünden, das wir brauchen", sagt Joachim Löw.
Testkick zwischen Gladbach und St. Pauli endet torlos
Testspiel
Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist beim Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli im eigenen Stadion nicht über ein 0:0 hinausgekommen.
Ein toter Zuschauer bei Unfall auf dem Nürburgring
Unglück
Trauriger Zwischenfall auf dem Nürburgring. Bei einem Rennen ist ein Zuschauer gestorben. Offenbar war ein Wagen von der Strecke abgekommen
Fotos und Videos
7512228
Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab
Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab
$description$
http://www.derwesten.de/sport/olympiasieger-hooker-sagt-start-in-cottbus-ab-id7512228.html
2013-01-22 21:29
Sport