Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Sport

Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab

22.01.2013 | 21:29 Uhr
Funktionen

Stabhochsprung-Olympiasieger Steve Hooker hat seinen Start beim Springermeeting am 30. Januar in Cottbus abgesagt.

Cottbus (SID) - Stabhochsprung-Olympiasieger Steve Hooker hat seinen Start beim Springermeeting am 30. Januar in Cottbus abgesagt. Der Australier sei angeschlagen und werde sämtliche für den Winter geplanten Starts in der Halle absagen, teilte Manager Steffen Keil den Veranstaltern in der Lausitz mit. Angeführt wird das Feld vom Olympiazweiten Björn Otto (Uerdingen/Dormagen). Hooker hatte 2008 in Peking die olympische Goldmedaille gewonnen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Samuel Limbasan will Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflösen
RWE
Der 20-jährige Samuel Limbasan will seinen Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflösen. Das bestätigte sein Berater Franjo Vranjkovic am Samstagmorgen.
Wie Gladbach-Star Granit Xhaka aus seinen Fehlern lernte
Interview
Vor dem Rückrundenstart gegen Stuttgart spricht der Mittelfeldspieler im Interview über Entwicklungen, Ziele und das Besondere an der Borussia.
Wolfsburgs fröhliche Trauerfeier für Junior Malanda
Malanda
Vor dem Bundesligaspiel des FC Bayern bei den Wölfen wurde dem verunglückten Profi gedacht - mit einer Choreo, Trauerflor und vor allem mit Applaus.
Polizei findet nach Feuerzeug-Wurf auf Schalke Verdächtigen
Feuerzeug-Wurf
Für den Täter wird der Wurf auf den Co-Trainer Hübscher teuer. Schalke will den Anteil der Sportgerichts-Strafe weiterleiten - eine erhebliche Summe.
Der „King“ weckt Hoffnungen beim MSV Duisburg
Vorbericht
Beim Halleschen FC soll am Samstag der Auswärtsertrag gesteigert werden. Christopher Schorch feierte seinen Geburtstag am Freitag im Stau.
7512228
Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab
Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab
$description$
http://www.derwesten.de/sport/olympiasieger-hooker-sagt-start-in-cottbus-ab-id7512228.html
2013-01-22 21:29
Sport