Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Sport

Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab

22.01.2013 | 21:29 Uhr

Stabhochsprung-Olympiasieger Steve Hooker hat seinen Start beim Springermeeting am 30. Januar in Cottbus abgesagt.

Cottbus (SID) - Stabhochsprung-Olympiasieger Steve Hooker hat seinen Start beim Springermeeting am 30. Januar in Cottbus abgesagt. Der Australier sei angeschlagen und werde sämtliche für den Winter geplanten Starts in der Halle absagen, teilte Manager Steffen Keil den Veranstaltern in der Lausitz mit. Angeführt wird das Feld vom Olympiazweiten Björn Otto (Uerdingen/Dormagen). Hooker hatte 2008 in Peking die olympische Goldmedaille gewonnen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Benaglio beschert VfL Wolfsburg Europa-League-Achtelfinale
Europa League
Eigentlich ist dem VfL der Achtelfinal-Einzug in der Europa League kaum noch zu nehmen. Doch Trainer Hecking warnt vor dem Rückspiel in Lissabon.
Severin Freund springt zu Gold - sechster Einzel-Weltmeister
Skispringen
Es war das erste Einzel-Gold für die deutschen Skispringer seit 14 Jahren. Der Mixed-Weltmeister setzte sich vor Schlierenzauer aus Österreich durch.
Höwedes weist Kritik an Schalker Mauertaktik erneut zurück
Höwedes
Der Kapitän forderte aber kurz vor dem Revierderby zwischen Borussia Dortmund und S04, dass die Königsblauen ihre Konter besser zu Ende spielen.
Jetzt fehlt auch noch Piszczek - Der BVB humpelt ins Derby
Personalsorgen
Die Dortmunder Verletzten- und Krankenliste ist länger geworden - das schmerzt vor dem Revierderby gegen Schalke mehr als das 1:2 bei Juventus Turin.
Calhanoglu hämmert Bayer gegen Favorit Atletico zum 1:0-Sieg
Spielbericht
Bayer Leverkusen hat im Champions-League-Spiel gegen Vorjahresfinalist Atletico Madrid einen ersten Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht.
7512228
Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab
Olympiasieger Hooker sagt Start in Cottbus ab
$description$
http://www.derwesten.de/sport/olympiasieger-hooker-sagt-start-in-cottbus-ab-id7512228.html
2013-01-22 21:29
Sport