Veröffentlicht inVermischtes

Biathletin Gössner landete im Playboy aber nicht in Sotschi

Biathletin Gössner landete im Playboy aber nicht in Sotschi

Das bekannteste Männermagazin der Welt, der Playboy, plant während der Olympischen Winterspiele regelmäßig eine Spezialausgabe. Dieses Mal ist die Biathletin Miriam Gössner dabei. Blöd nur: Aufgrund einer Verletzung geht die Freundin von Ski-As Felix Neureuther in Sotschi nicht an den Start.

Sotschi. 

Seit Athen 2004 gehören Nacktaufnahmen im bekanntesten Männermagazin der Welt zu Olympia wie das Entzünden des Feuers. Die Sportlerinnen, die sich damals entblätterten, waren die Hockeyspielerin Fanny Rinne, die Volleyballerin Kathy Radzuweit und die Fechterin Britta Heidemann.

Für die Winterspiele plante das Häschen-Magazin natürlich auch ein Olympia-Special. Warum sollen sich nicht auch Sportlerinnen im Winter ohne lästige Klamotten ablichten lassen?

Bei Biathletin Miriam Gössner landeten die Playboy-Macher einen Treffer. Etwas dumm, dass Gössner wegen der Folgen eines Unfalls in Russland gar nicht die Flinte schultert.

Wie alle vor ihr und wahrscheinlich alle nach ihr, sagte die Partenkirchenerin, dass sie sich auch mal von ihrer weiblichen Seite zeigen wolle. Aber alles hat seine Grenzen. „Mir war sehr klar, in welche Richtung die Bilder gehen sollten, den Busen zu zeigen, das war okay“, sagte sie im Münchner Abendblatt. „Mehr wollte ich aber nicht offenbaren. Das wäre mir zu intim gewesen.“