Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Sport

Oldie Hewitt denkt noch nicht an Rücktritt

13.11.2012 | 11:33 Uhr

Der frühere Weltranglistenerste Lleyton Hewitt denkt noch lange nicht an einen Rücktritt vom Profitennis.

Melbourne (SID) - Der frühere Weltranglistenerste Lleyton Hewitt denkt noch lange nicht an einen Rücktritt vom Profitennis. Der 31-Jährige "bezweifelt ernsthaft", dass die Australian Open 2013 sein letzter Heim-Grand-Slam werden.

Der Weltranglisten-82. hatte in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen, kam zum Saisonende allerdings wieder besser in Form. "Am Ende des Jahres habe ich wieder richtig gut gespielt und einige Top-30-Spieler geschlagen. Das hat mir das Selbstvertrauen gegeben, rauszugehen und mit den besten Spielern der Welt mitzuhalten", sagte Hewitt, der 2010 beim Rasenturnier in Halle/Westfalen seinen letzten ATP-Titel gewonnen hatte.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bahn-Streik erschwert Fußballfans den Stadionbesuch
Fans
Nicht nur Pendler sind vom Streik betroffen. Am Wochenende fahren Fußballfans quer durch die Republik. Auf die Bahn sollten sie sich nicht verlassen.
Der BVB bleibt in der Bundesliga Zuschauermagnet Nummer eins
Fans
Mehr Zuschauer als je zuvor, zum 17. Mal in Folge mehr Besucher als alle anderen Klubs: Der BVB ist in Sachen Zuschauerzuspruch Bundesliga-Spitze.
BVB-Talent Passlack führt U17-Fußballer zu EM-Auftaktsieg
DFB-Junioren
Die deutschen U17-Junioren besiegen Belgien mit 2:0. Felix Passlack von Borussia Dortmund und der Bremer Niklas Schmidt erzielten die DFB-Treffer.
Ratajczak ermahnt Duisburgs „Feierbiester“ in Wartestellung
Ratajczak
Torwart Michael Ratajczak kennt sich mit Aufstiegen bestens aus. Vor dem packenden Saisonfinale warnt er allerdings: „Wir haben noch nichts erreicht."
Gladbachs Kramer geht gelassen ins Endspiel gegen Bayer
Spitzenspiel
Am Samstag trifft Christoph Kramer mit Borussia Mönchengladbach auf seinen künftigen Verein Bayer Leverkusen. Ein brisantes Endspiel um Platz drei.
Fotos und Videos
Barça schlägt Bayern 3:0
Bildgalerie
Champions League
Ringen
Bildgalerie
Grundschulmeisterschaft
7288297
Oldie Hewitt denkt noch nicht an Rücktritt
Oldie Hewitt denkt noch nicht an Rücktritt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/oldie-hewitt-denkt-noch-nicht-an-ruecktritt-id7288297.html
2012-11-13 11:33
Sport