Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Sport

Oldie Hewitt denkt noch nicht an Rücktritt

13.11.2012 | 11:33 Uhr

Der frühere Weltranglistenerste Lleyton Hewitt denkt noch lange nicht an einen Rücktritt vom Profitennis.

Melbourne (SID) - Der frühere Weltranglistenerste Lleyton Hewitt denkt noch lange nicht an einen Rücktritt vom Profitennis. Der 31-Jährige "bezweifelt ernsthaft", dass die Australian Open 2013 sein letzter Heim-Grand-Slam werden.

Der Weltranglisten-82. hatte in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen, kam zum Saisonende allerdings wieder besser in Form. "Am Ende des Jahres habe ich wieder richtig gut gespielt und einige Top-30-Spieler geschlagen. Das hat mir das Selbstvertrauen gegeben, rauszugehen und mit den besten Spielern der Welt mitzuhalten", sagte Hewitt, der 2010 beim Rasenturnier in Halle/Westfalen seinen letzten ATP-Titel gewonnen hatte.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Khedira-Transfer zu Schalke nicht von Königsklasse abhängig
Khedira
Der FC Schalke 04 macht einen etwaigen Transfer von Weltmeister Sami Khedira nicht von der Qualifikation für die Königsklasse abhängig.
Ayhan verletzt - Abwehrspieler fehlt Schalke mehrere Wochen
Ayhan
Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Abwehrspieler Kaan Ayhan verzichten. Der 20-Jährige verletzte sich bei einem Testspiel der türkischen U21
Jones wird Nachfolgerin von Neid als Frauen-Bundestrainerin
DFB-Damen
Ex-Nationalspielerin Steffi Jones wird von September 2016 an Nachfolgerin von Silvia Neid als Bundestrainerin der Frauen-Nationalmannschaft.
Der nächste Coup - Gladbach verlängert wohl mit Herrmann
Vertragsverlängerung
Patrick Herrmann steht unmittelbar vor der Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrags bei Gladbach. Das berichten Medien übereinstimmend.
Hummels schließt Abgang vom BVB nicht aus
Hummels
Der Borussen-Kapitän, der noch bis 2017 an den BVB gebunden ist, hat dem "kicker" gegenüber eingestanden, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
7288297
Oldie Hewitt denkt noch nicht an Rücktritt
Oldie Hewitt denkt noch nicht an Rücktritt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/oldie-hewitt-denkt-noch-nicht-an-ruecktritt-id7288297.html
2012-11-13 11:33
Sport