Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Klopp

"No wish concert": Leser eifern Klopps Englischkünsten nach

19.01.2016 | 12:28 Uhr
"No wish concert": Leser eifern Klopps Englischkünsten nach
Jürgen Klopp tut sich mit der englischen Sprache noch etwas schwer. Foto: imago

Liverpool/Essen.  Jürgen Klopps Ausspruch "It's not a wish concert" sorgt unter Denglisch-Fans für Begeisterung - und produziert etliche Nachahmer. We break together.

"It's not a wish concert", sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Und auch wenn es englische Worte sind, die er verwendete, dürften es überwiegend Deutsche sein, die wissen, was er auszudrücken versuchte.

Klopp
Klopp amüsiert auf Denglisch:

Auf Englisch haben sich schon so einige deutsche Fußballer groß hervorgetan. Auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp brillierte jetzt in feinstem Denglisch.

Auf jeden Fall hat "Kloppo" mal wieder für große Freude gesorgt - und unter unseren Lesern reichlich Nachahmer gefunden, die sich sicher sind: "That makes him so easy no one after." Aber lesen sie doch selbst.

 

Kommentare
20.01.2016
11:18
"No wish concert": Leser eifern Klopps Englischkünsten nach
von donhannes06 | #16

Have you Waterclosed,oder shit you of Eimer?

Funktionen
Fotos und Videos
1 Verein - 2 Aufsteiger
Bildgalerie
Firtinaspor
Fahrturnier beim RFZV Hubertus
Bildgalerie
Hindernisfahren und...
SSV Buer steigt auf
Bildgalerie
Bezirksliga
ELE-Triathlon
Bildgalerie
Rund um das Stadion
article
11476998
"No wish concert": Leser eifern Klopps Englischkünsten nach
"No wish concert": Leser eifern Klopps Englischkünsten nach
$description$
http://www.derwesten.de/sport/no-wish-concert-leser-eifern-klopps-englischkuensten-nach-id11476998.html
2016-01-19 12:28
Jürgen Klopp, Wish Concert, Englisch, Denglish,
Sport