Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Motorsport

Vier Tote bei Rallye-Unfall in Tschechien

10.11.2012 | 19:49 Uhr

Bei einem tragischen Unfall während einer unterklassigen Rallye in Tschechien sind am Samstag vier Zuschauer ums Leben gekommen.

Prag (SID) - Bei einem tragischen Unfall während einer unterklassigen Rallye in Tschechien sind am Samstag vier Zuschauer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam bei der Veranstaltung im Südosten des Landes ein Wagen von der Strecke ab und verletzte drei junge Frauen und ein sechsjähriges Mädchen tödlich. Mindestens zwei weitere Zuschauer mussten laut Behörden in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach dem Unfall wurde die Rallye abgebrochen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hamilton sichert sich vor Vettel die Pole in Bahrain
Großer Preis von Bahrain
Der amtierende Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat mit 0,411 Sekunden Vorsprung auf Sebastian Vettel das Qualifying in Bahrain gewonnen.
Hamilton "mental stärker" als Mercedes-Kollege Rosberg
Formel 1
Der interne Streit beim Mercedes-Team ist keineswegs ausgestanden. Lewis Hamilton gefällt Nico Rosbergs Einstellung auf der Rennstrecke nicht.
Hamilton gewinnt den Großen Preis von China
Formel 1
Lewis Hamilton hat seine Führung in der WM-Wertung weiter ausgebaut: Der Brite gewann das rennen in Shanghai vor Nico Rosberg un Sebastian Vettel.
Das Leiden des Nico Rosberg - Hamilton ist einfach schneller
Formel 1
Mercedes-Pilot Nico Rosberg strebt nach Perfektion – schneller aber ist Lewis Hamilton unterwegs, der selten alles im Griff hat. Das sorgt für Frust.
Hamilton dominiert Auftakt in China - Schockmoment durch Fan
Motorsport
Weltmeister Hamilton fährt die Tagesbestzeit im Training. Vettel wird Vierter, Rosberg Fünfter. Für einen Schreckmoment sorgt ein Fan auf der Strecke.
Fotos und Videos
Präsentation des Ferrari SF15-T
Bildgalerie
Neuvorstellung
Hamilton ist der neue Champion
Bildgalerie
Formel 1
Rosberg feiert "Heimsieg"
Bildgalerie
Formel 1
Mercedes siegt in China
Bildgalerie
Formel 1
7279133
Vier Tote bei Rallye-Unfall in Tschechien
Vier Tote bei Rallye-Unfall in Tschechien
$description$
http://www.derwesten.de/sport/motorsport/vier-tote-bei-rallye-unfall-in-tschechien-id7279133.html
2012-11-10 19:49
Motorsport