Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Motorsport

Motorrad: Bradl scheidet in Assen früh aus

30.06.2012 | 15:33 Uhr
Funktionen

Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl ist beim Großen Preis der Niederlande schon in der zweiten Runde auf Rang vier liegend ausgeschieden.

Assen (Niederlande) (SID) - Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl ist beim Großen Preis der Niederlande schon in der zweiten Runde auf Rang vier liegend ausgeschieden. Nach zuvor sechs Top-10-Platzierungen kam der 22 Jahre alte MotoGP-Neuling aus Zahling damit im siebten WM-Lauf erstmals nicht ins Ziel. Im Qualifying hatte Bradl mit Startplatz vier sein bislang bestes Ergebnis erreicht. Schon in der vergangenen Moto2-Saison war Bradl bei der Dutch TT in Assen gestürzt und ausgeschieden.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
"Kann es kaum erwarten" - Vettel trifft auf neuen Ferrari
Vettel
Rot, schön, aber schnell? Der neue Ferrari ist optisch eine Verbesserung zum Vorgängermodell. Nun hofft Neuzugang Sebastian Vettel auch auf Leistung.
Supercross-Fahrer Tom Koch gibt Vollgas ohne Führerschein
Motocross
Der 16-jährige Tom Koch startet beim ADAC-Supercross in Dortmund. Zu dem Rennen in der Westfalenhalle muss ihn allerdings sein Vater fahren.
Der todbringende Schwachsinn namens Rallye Dakar
Todesfall
63 Tote in 37 Jahren: Doch auch nach dem Tod des polnischen Motorradpiloten Michal Hernik wird die Rallye Dakar fortgesetzt. Ein Kommentar.
Von Leitplanken und Bierduschen - Die Sport-Zitate 2014
Zitate des Jahres
"Es ist kalt. Und es brennt in den Augen." - Zu einem bewegten Jahr gehören auch Stimmen. Die besten Aussagen des vergangenen Jahres im Überblick.
Ein Jahr nach dem Skiunfall: Schumachers schwerster Kampf
Schumacher
Michael Schumachers Schicksal bewegt die Welt seit einem Jahr. Die Formel-1-Legende kämpft sich nach seinem Ski-Unfall zurück ins Leben.
Fotos und Videos
Präsentation des Ferrari SF15-T
Bildgalerie
Neuvorstellung
Hamilton ist der neue Champion
Bildgalerie
Formel 1
Rosberg feiert "Heimsieg"
Bildgalerie
Formel 1
Mercedes siegt in China
Bildgalerie
Formel 1
6825554
Motorrad: Bradl scheidet in Assen früh aus
Motorrad: Bradl scheidet in Assen früh aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/motorsport/motorrad-bradl-scheidet-in-assen-frueh-aus-id6825554.html
2012-06-30 15:33
Motorsport