Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Ricciardo siegt in Ungarn - Alonso Zweiter nach heißem Fight
Formel 1
Ricciardo siegt in Ungarn - Alonso Zweiter nach heißem Fight
Budapest.  Daniel Ricciardo hat in der Formel 1 den Großen Preis von Ungarn gewonnen. In einem packenden Rennen setzte sich der australische Red-Bull-Pilot vor Fernando Alonso im Ferrari und Lewis Hamilton im Mercedes durch. Nico Rosberg wurde Vierter.
Rosberg holt Pole in Ungarn - Hamilton im Pech
Formel 1
Rosberg holt Pole in Ungarn - Hamilton im Pech
Budapest.  Nico Rosberg startet am Sonntag in Ungarn von der Pole Position. Beim Qualify in Budapest setzte sich der Mercedes-Fahrer vor Sebastian Vettel durch und fuhr die Bestzeit. Das Auto von Teamkollege Lewis Hamilton fing gleich zu Beginn Feuer.
DTM-Pilot Wehrlein schuld an Unfall im DFB-Trainingslager
Ermittlungen
DTM-Pilot Wehrlein schuld an Unfall im DFB-Trainingslager
Bozen  Bei einer Sponsorenaktion während des Tiroler Traiingscamps der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Mai kam es auf einer abgesperrten Straße zu einem Unfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Nun hat die Staatsanwaltschaft Bozen die Ermittlungen abgeschlossen.
Bottas ist der nächste fliegende Finne in der Formel 1
Motorsport
Bottas ist der nächste fliegende Finne in der Formel 1
Budapest.   Nach den Weltmeistern Keke Rosberg, Mika Häkkinen und Kimi Räikkönen erobert jetzt Valtteri Bottas die Formel 1. Im Williams-Rennstall hat der 24 Jahre alte Finne die eigentliche Nummer 1, Felipe Massa, schon längst hinter sich gelassen. Trotzdem bleibt er vor dem Grand Prix von Ungarn bescheiden.
Hamilton nimmt in Ungarn Kurs auf Rekordsieg Nummer fünf
Freies Training
Budapest. Das Formel-1-Gastspiel in Ungarn wird erneut zum Duell der Mercedes-Piloten Hamilton gegen Rosberg. Beim Training auf dem Hungaroring hinterlässt der Brite diesmal den stärkeren Eindruck als der WM-Spitzenreiter. Sebastian Vettel fuhr im Red Bull auf Platz drei.
In Deutschland steckt die Formel 1 in der Krise
Formel 1
Hockenheim. Die Zuschauerzahlen sinken, die Quoten im Fernsehen sind viel schlechter als zu Michael Schumachers Zeiten: Die Formel 1 kriselt ausgerechnet im Auto-Land Deutschland. Doch dafür gibt es Gründe.
Spezial
Promis und Boliden
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Bochumer Jutta Steinbüchel und Udo Hethey reisen seit Jahren zum Goodwood Revival, dem Mekka der Rennsport-Nostalgiker.
Grid Girls in Deutschland
Bildgalerie
Formel 1
Sie waren die Hingucker am Nürburgring: die Grid Girls. Sie sind die Schönheiten der Boxengasse.
Die schönsten Grid Girls
Bildgalerie
Fotostrecke
Was wäre eine Motosportveranstaltung ohne die attraktiven Grid Girls? Langweilig!
Vettel feiert den vierten Titel
Bildgalerie
Formel 1
Sebastian Vettel hat sich zum vierten Mal in Folge zum Formel-1-Weltmeister gekrönt. Der 26 Jahre alte Red-Bull-Pilot machte die vorzeitige Titelverteidigung durch seinen Sieg beim Großen Preis von Indien schon drei Rennen vor Saisonende perfekt, Verfolger Fernando Alonso (Spanien) kam im Ferrari...
PS und heiße Kurven
Bildgalerie
Fotostrecke
Glänzende Fahrzeuge, heiße Grid Girls. Die Formel-1 gastiert in Australien.
Fotos und Videos
Rosberg feiert "Heimsieg"
Bildgalerie
Formel 1
Mercedes siegt in China
Bildgalerie
Formel 1
Hülkenbergs neues Auto
Bildgalerie
Formel 1
Toro Rossos Flitzer
Bildgalerie
Formel 1
Der neue Silberpfeil
Bildgalerie
Formel 1
Ferraris neue rote Göttin
Bildgalerie
Formel 1
WM-Programm
DFB-Team reist aus Brasilien ab - Party auf der Fanmeile
Nach dem Finale
Deutschland hat den Fußball-Thron erklommen. Nach dem Finalsieg gegen Argentinien (1:0 n.V.) richten wir unseren Blick weiterhin dem Geschehen rund um die Weltmeisterschaft in Brasilien.
DFB-Team zum vierten Mal Fußball-Weltmeister
Finaltag 13.07.2014
Deutschland ist zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die DFB-Auswahl gewann am Sonntag im Finale in Rio de Janeiro 1:0 (0:0) nach Verlängerung gegen Argentinien. Mario Götze sorgte mit seinem Treffer in der 113. Minute für den ersten Triumph seit 1990.
Final-Fieber steigt - Brasilien und Holland wollen Platz 3
30. Tag - 12.7.2014
Der 30. und vorletzte WM-Tag. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in Rio de Janeiro angekommen, dort, wo am Sonntagabend gegen Argentinien der vierte Stern erkämpft werden soll. Heute rollt der Ball allerdings nur in Brasilia. Der Gastgeber und die Niederlande spielen dort um Platz drei.
Campo Bahia ade - Das DFB-Team reist nach Rio
29. Tag - 11.7.2014
Der letzte WM-Ruhetag - Ab morgen wird es ernst. Erst geht's für Gastgeber Brasilien und die Niederlande am Samstag um den dritten Platz. Am Sonntag dann steigt das Finale im Maracana zwischen Deutschland und Argentinien. Heute bereits reist das deutsche Team zum Finalort Rio de Janeiro.
DFB-Team bereitet sich im Campo Bahia aufs WM-Finale vor
28. Tag - 10.7.2014
Die deutschen Fußballer bewahren nach dem weltweit bestaunten Giganten-Auftritt im WM-Halbfinale gegen Brasilien die Bodenhaftung. Während sich die Fußball-Welt verneigt, ist die Löw-Truppe in Gedanken schon beim Endspiel am Sonntag.
Argentinien besiegt Holland im Elfmeter-Krimi
27. Tag - 9.7.2014
Am Dienstagabend ist die deutsche Nationalmannschaft mit einem berauschenden 7:1-Erfolg gegen Gastgeber Brasilien ins Finale der Weltmeisterschaft eingezogen. Am Mittwochabend entschied sich in São Paulo, wer der Gegner ist.
Deutschland schreibt Geschichte - 7:1 gegen Brasilien
26. Tag - 8.7.2014
Halbfinal-Zeit in Belo Horizonte: Bundestrainer Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft müssen heute gegen Brasilien ran. 200 Millionen Einwohner gegen eine deutsche Elf. Die Favoritenrolle hat Löw deshalb schnell vergeben. Zudem sorgt ein Ticketskandal für Aufsehen.
DFB-Team fliegt am Montag nach Belo Horizonte
25. Tag - 07.07.2014
Für den ersten Sieg gegen die "Seleção" auf brasilianischem Boden verschob Bundestrainer den Anreisetag in den Halbfinal-Spielort Belo Horizonte auf Montag. Bisher war der DFB-Tross immer schon zwei Tage vor dem Spiel angereist.
DFB-Team kämpft gegen Frankreich ums WM-Halbfinale
22. Tag - 04.07.2014
Die Ruhetage sind vorbei, am Freitag geht es bei der Fußball-WM in Brasilien in die Viertelfinal-Spiele. Den Anfang machen um 18 Uhr Deutschland und Frankreich. Die DFB-Elf geht mit großer Zuversicht in den WM-Klassiker: "Wir sind gut vorbereitet, wir sind siegessicher", sagte Trainer Joachim Löw.
Argentinien beendet Hitzfelds Karriere - Belgien schlägt USA
20. Tag - 02.07.2014
Die Schweiz hat ihr Achtelfinale mit 0:1 nach Verlängerung gegen Argentinien verloren - und damit das Karriereende ihres deutschen Trainers Ottmar Hitzfeld besiegelt. Jürgen Klinsmann unterlag mit den USA 1:2 gegen Belgien. Mittwoch und Donnerstag sind Ruhetage.
DFB-Team nun gegen Frankreich - Auf Klinsmann wartet Belgien
19. Tag - 01.07.2014
Deutschland bestreitet sein WM-Viertelfinale 2014 gegen die Nachbarn aus Frankreich. Nicht nur die Deschamps-Elf hatte Mühe mit Nigeria, auch die Löw-Elf hatte Probleme gegen Algerien. Am Dienstag kämpfen sowohl Jürgen Klinsmann, als auch Ottmar Hitzfeld ums Weiterkommen.
Costa Rica haut Hellas raus - DFB-Elf heute gegen Algerien
18. Tag - 29.6.2014
Der Sonntag hielt zwei echte Krimis bereit: Erst drehten die Niederlande gegen Mexiko in der Nachspielzeit die Partie, das Duell Costa Rica gegen Griechenland ging nach spätem Sokratis-Ausgleich ins Elfmeterschießen - mit dem besseren Ende für die Ticos. Am Montag spielt die DFB-Elf.
Brasilien legt vor - Costa Rica gelingt der nächste Coup
17. Tag - 28.6.2014
Die ersten Viertelfinalisten der WM stehen fest. Neben Gastgeber Brasilien schaffte auch das Überraschungsteam aus Kolumbien dank Jungstar James den Sprung unter die besten Acht. Am Sonntag zogen auch die Niederlande und Costa Rica in die Runde der letzten Acht ein.
Brasilien eröffnet die K.o.-Runde - DFB-Team regeneriert
16. Tag - 27.06.2014
Für Brasilien und Superstar Neymar wird es ernst: Die Seleção spielt zum Auftakt des WM-Achtelfinals am Samstag gegen Angstgegner Chile. Derweil kann sich die deutsche Nationalmannschaft vor dem Spiel am Montag noch erholen. Trotzdem geht es um die Frage: Wer spielt dann neben Philipp Lahm?
DFB-Elf trifft auf Algerien - Brasilien muss gegen Chile ran
15. Tag - 28.6.2014
Die Vorrunde der Fußball-Weltmeisterschaft ist abgeschlossen, die Achtelfinal-Paarungen stehen. Nicht vergessen: Am Freitag ist spielfrei! Den Auftakt zur K.O.-Runde machen am Samstag Brasilien gegen Chile und Kolumbien gegen Uruguay. Deutschland spielt am Montag.
DFB-Team feiert den Gruppensieg - Russland nächster Gegner?
14. Tag - 25.6.2014
Der Iran muss nach Hause fahren, auch Ecuador hat es erwischt. Nigeria und die Schweiz bejubeln den Einzug ins Achtelfinale. Am Donnerstag geht es für Jogis Jungs um den Gruppensieg gegen die USA und Jürgen Klinsmann. Portugal bräuchte ein echtes Fußballwunder.
Ciao Italia - Godin köpft Uruguay ins Achtelfinale
13. Tag - 25.6.2014
Italien hat es am Dienstag getroffen, doch scheidet mit der Schweiz am Mittwoch die nächste europäische Mannschaft aus dem WM-Turnier? Dies würde gleichzeitig das Ende der langen und erfolgreichen Trainerkarriere Ottmar Hitzfelds bedeuten. In der Gruppe F könnte eventuell am Ende das Los...
Uruguay schmeißt England raus - Griechenland zittert weiter
13. Tag - 24.6.2014
Italien muss nach einem 0:1 im letzten Gruppenspiel gegen Uruguay bereits wie vor vier Jahren nach der Vorrunde die Heimreise antreten. Damit verpasste der viermalige Weltmeister schon zum siebten Mal den Einzug in die nächste Runde.
Brasilien und Niederlande sichern sich Gruppensieg
12. Tag - 23.6.2014
Im Achtelfinale gegen Brasilien? Das muss nicht sein. Dem großen Favoriten wollten die Niederlande aus dem Weg gehen - und das gelang dem Vize-Weltmeister. Die Elf von Trainer Louis van Gaal besiegte Chile. Außerdem im Achtelfinale: Brasilien und Mexiko. Unsere WM-Übersicht.
2:2 zwischen USA und Portugal - Belgien im Achtelfinale
11. Tag - 22.6.2014
Nach dem 2:2 zwischen Portugal und den USA wird das Match gegen die Klinsmann-Elf zum Entscheidungsspiel am letzten Gruppenspieltag für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft um den Einzug ins Achtelfinale. Unser WM-Überblick.
Klose rettet DFB gegen Ghana das 2:2 - Messi schockt Iran
10. Tag - 21.6.2014
Der nächste Fußball-Riese ist raus: England hat bei der WM keine Chance mehr auf das Achtelfinale. Dort spielt stattdessen Costa Rica nach dem Sieg gegen Italien. Die deutsche Mannschaft hofft vor dem Spiel gegen Ghana weiter auf Mats Hummels.
Costa Rica düpiert Italien - Schweiz fordert Frankreich
9. Tag - 20.6.2014
Titelverteidiger Spanien ist bereits ausgeschieden, auch England droht bei der Fußball-WM 2014 das Aus in der Vorrunde. Für die Mitfavoriten Italien und Frankreich läuft das Turnier in Brasilien bisher reibungslos. Am neunten WM-Tag treffen beide auf unangenehme Gegner.
Kolumbien siegt weiter - England unterliegt Uruguay
8. Tag - 19.6.2014
Die WM trifft ein echter Hammer: Weltmeister Spanien hat auch sein zweites Spiel mit 0:2 gegen Chile verloren und ist nach dem 1:5 zum Auftakt ausgeschieden. England droht heute gegen Uruguay ein ähnliches Schicksal. In dieser Rubrik informieren wir jeden Tag, was der Turniertag bringt.
Zaubert Oranje weiter? Spanien droht das Aus
7. Tag - 18.6.2014
Geheimfavorit Belgien strauchelt, fiel nicht und dreht die Partie gegen Algerien, Favorit Brasilien strauchelt und verzweifelt am mexikanischen Helden Guillermo Ochoa. Einen Tag später verzweifelte auch Titelverteidiger Spanien und schied aus. Die Niederlande und Chile sind bereits weiter.
DFB-Elf begeistert - Brasilien eröffnet zweiten Spieltag
6. Tag - 17.6.2014
Was ein Auftakt für die deutsche Nationalmannschaft. Das DFB-Team verpasst Portugal eine 4:0-Rutsche. So kann es weitergehen. Heute geht es aber erst mal weiter mit unseren Nachbarn aus Belgien. Und Brasilien eröffnet den zweite Spielrunde. Was bringt der Turniertag sonst noch?
Deutschland startet ins WM-Turnier - Klinsi gegen Ghana
5. Tag - 16.6.2014
Bislang war nur Vorgeplänkel. Jetzt beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft auch für die deutsche Nationalmannschaft. Um 18 Uhr spielt das DFB-Team gegen Portugal. Es folgen noch zwei weitere Partien. In dieser Rubrik informieren wir jeden Tag, was der Turniertag bringt.
Noch drei Spiele am WM-Abend - Lionel Messi greift ein
4. Tag - 15.6.2014
Ein weiterer langer WM-Abend steht heute auf dem Plan: Drei Spiele steigen in Brasilien bis in den Sonntagmorgen. Der Knaller des Tages: Argentinien gegen Bosnien-Herzegowina. Vier Wochen lang spielen 32 Nationen um den Titel. In dieser Rubrik informieren wir jeden Tag, was der Turniertag bringt.
Costa Rica sorgt für Riesen-Überraschung gegen Uruguay - 3:1
3. Tag - 14.6.2014
Tag drei bei der WM in Brasilien: Am frühen Morgen siegte Geheimfavorit Chile glanzlos mit 3:1 gegen Australien. Eine derbe Schlappe kassierte Ex-Europameister Griechenland - 0:3 gegen Kolumbien. Für die Überraschung des Tages sorgte Costa Rica mit einem 3:1 gegen den WM-Vierten von 2010.
Mexiko schlägt Kamerun - Oranje demütigt Weltmeister Spanien
2. Tag - 13.6.2014
Am Donnerstag hat in Brasilien die 20. Fußball-Weltmeisterschaft begonnen. Brasilien und Kroatien eröffneten das Spektakel mit einem hochklassigen, spannenden Auftritt. Vier Wochen spielen 32 Nationen um den Titel. In dieser Rubrik informieren wir jeden Tag, was der Turniertag bringt.
Große Karte - Hier gibt's Public Viewing zur WM
Public Viewing
Deutschland erlebt sein Fußballfest - Tausende Fans an Rhein und Ruhr verfolgen die Spiele der WM beim Public Viewing und feuert Jogis Jungs an. Wir haben eine Auswahl an Angeboten aus der Region zusammengestellt.
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen
Weitere Nachrichten
Anzeige
CiteeCar kommt ins Ruhrgebiet
Carsharing

Deutschlands günstigster Carsharing-Anbieter kommt nach Bochum, Dortmund, Essen und Gelsenkirchen. WAZ-Abonnenten erhalten 500 Freikilometer für Deutschlands günstigsten CarSharing-Anbieter.

Zetsche feiert - Wie das System Formel 1 funktioniert
Kommentar
Essen. Mercedes-Pilot Nico Rosberg fährt in der Formel 1 von Sieg zu Sieg, der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel gurkt in seinem Wagen hinterher. Wer bezahlt, der bestimmt eben die Musik. Ein Kommentar.
Nico Rosberg fährt in Hockenheim allen auf und davon
Formel 1
Hockenheim. Der deutsche Formel-1-Star Nico Rosberg feierte auf dem Hockenheimring einen Heimsieg. Er gewann den Großen Preis von Deutschland, nachdem Kevin Magnussen auf Platz vier den Dritten Felipe Massa spektakulär von der Piste geräumt hatte.
Rosberg gelingt der nächste Coup - Heimsieg in Hockenheim
Formel 1
Hockenheim. WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat den Großen Preis von Deutschland gewonnen. Der gebürtige Wiesbadener verwies am Sonntag beim zehnten Saisonlauf der Formel 1 auf dem Hockenheimring Valtteri Bottas und Lewis Hamilton auf die Plätze.
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Buntes
Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Doc Schubert weiß Rat
Fragen und Antworten

Ihre Fragen rund um das Thema Laufen beantwortet der Bochumer Sportmediziner Dr. Joachim Schubert. Haben Sie auch eine Frage? Schreiben Sie an dr.schubert@derwesten.de.

Weitere Nachrichten
Rosberg holt nach Hamilton-Crash Hockenheim-Pole
Formel 1
Hockenheim. Der offene Schlagabtausch blieb aus. Nach einem Crash startet Lewis Hamilton am Sonntag nur als 15. ins Deutschland-Rennen. Sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg schnappt sich die nächste Pole. WM-Champion Sebastian Vettel kommt nicht über Rang sechs hinaus.
Wie Hans Heyer in Hockenheim die Formel 1 austrickste
Formel 1
Wegberg. Das Aus im Training hielt ihn nicht von einem Start ab: Der erfolgreiche Rennfahrer aus Wegberg mogelte sich 1977 in das einzige Formel-1-Rennen seiner Laufbahn. Und das ausgerechnet beim Großen Preis von Deutschland in Hockenheim.
Schumacher-Krankenakte - IP-Adresse des Verkäufers ermittelt
Schumacher
Grenoble. Im Fall von Michael Schumachers illegal angebotener Krankenakte führt die Spur in die Schweiz. Vom Rechner eines Flugunternehmens aus soll der Hehler-Deal offeriert worden seien. Die Firma war für den Krankentransport des Formel-1-Rekordweltmeisters im Gespräch.
Hamilton profitiert von Rosberg-Ausfall und siegt
Formel 1
Silverstone. Es sah alles so gut aus für Nico Rosberg: Er fuhr beim Großen preis von Großbritannien seinem vierten Saisonsieg entgegen, hätte damit den Vorsprung in der WM-Wertung auf 29 Punkte ausgebaut - doch wegen eines technischen Defekts kam alles ganz anders.
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Motorsport
Spezial
11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur - intelligent, unterhaltsam, spannend, humorvoll und verpackt in ein ästhetisches Layout.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

DTM
DTM: Audi verlängert mit Ekström und Scheider
Motorsport
Erstmals in seiner DTM-Geschichte wird Audi 2014 mit drei Titelträgern in die neue Saison starten.
Motorsport
Große Ehre für DTM-Champion Mike Rockenfeller (30): Auf der ADAC-Sportgala wurde der Audi-Pilot als Motorsportler des Jahres ausgezeichnet.
Motorsport
Der Portugiese António Félix da Costa und der Belgier Maxime Martin werden in der kommenden DTM-Saison für BMW an den Start gehen und damit Andy Priaulx sowie Dirk Werner ersetzen.
Formel 3
IndyCar-Sieger Wheldon stirbt bei Horror-Crash
Unfall
Las Vegas. IndyCar-Champion Dan Wheldon ist am Sonntag auf dem Las Vegas Motor Speedway tödlich verunglückt. Bei einer Massenkarambolage schleuderte Wheldons Auto durch die Luft. Der Rennfahrer verstarb kurz darauf im Krankenhaus.
Fußballübertragungen
Süd. Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs sagt ihm zu: Dietmar Bethke, Wirt in der Schänke Sittardsberg in Buchholz, würde auch sofort zu einem anderen Pay-TV-Anbieter als Sky wechseln, um in seiner Gaststätte/Sportsbar Bundesliga- oder Champions-League-Spiele zu zeigen.
Ranking
Berlin. In der aktualisierten Liste des Magazins "Forbes" ist Deutschland nur bei den wertvollsten Klubs vertreten: Bayern München wird im Ranking auf dem fünften Platz geführt. Als Sportler mit dem höchsten Markenwert der Welt gilt weiterhin Tiger Woods.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Aktuelle Tweets
Rallye
Rallye-Weltmeister Ogier gelingt fünfter Saisonsieg
Motorsport
Mokilajki Volkswagen und Sébastien Ogier haben ihre Erfolgsserie bei der Rallye-WM auch in Polen fortgesetzt. Der 30-jährige Franzose erzielte bei der siebten WM-Station in seinem VW Polo R WRC bereits den fünften Saisonsieg.
Motorsport
Der DTM-Rennkalender für die Saison 2014
Motorsport
Stuttgart Sechs Rennen in Deutschland und vier Läufe im Ausland warten in der kommenden Saison auf die Piloten im Deutschen Tourenwagen Masters. Der Automobil-Weltverband FIA hat den DTM-Rennkalender für 2014 bestätigt.
Videos
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bor.M'gladbach 0 0:0
2 Bor.Dortmund 0 0:0
3 FC Augsburg 0 0:0
4 Etr.Frankfurt 0 0:0
5 FC Schalke 04 0 0:0
6 Bayern München 0 0:0
7 Hamburger SV 0 0:0
8 FSV Mainz 05 0 0:0
9 Hertha BSC Berlin 0 0:0
10 Hannover 96 0 0:0
11 Werder Bremen 0 0:0
12 SC Freiburg 0 0:0
13 Bay.Leverkusen 0 0:0
14 1.FC Köln 0 0:0
15 TSG Hoffenheim 0 0:0
16 VfL Wolfsburg 0 0:0
17 VfB Stuttgart 0 0:0
18 SC Paderborn 0 0:0
Fotos aus aller Welt
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Schlammiges Spektakel in Irland
Bildgalerie
Moor-Schnorcheln
Kornkreis lockt Esoterik-Fans
Bildgalerie
Kurioses
Facebook
Facebook-Follow - Sport
Twitter
Twitter-Follow - Sport - WAZ
Google+
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
wolkig
aktuelle Temperatur:
22°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe von Service-Angeboten für Ihr Smartphone. Außerdem finden Sie hier alle Informationen zu unserem Mobilfunktarif "wir mobil".

Ihr Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
kontaktformular

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-