Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Beziehungsende

Milan-Stürmer Balotelli nach fünf Monaten wieder Single

01.05.2013 | 17:37 Uhr
Milan-Stürmer Balotelli nach fünf Monaten wieder Single
Haben sich nach fünf Monaten getrennt: Mario Balotelli und Fanny Neguesha.Foto: getty

Mailand.  Der italienische Fußballer Mario Balotelli ist wieder Single. Der 22-Jährige sei nach fünf Monaten Beziehung nicht mehr mit dem belgischen Model Fanny Neguesha zusammen, berichten italienische Medien. Kürzlich hatte Balotelli den Spielern von Real Madrid Sex mit seiner Freundin in Aussicht gestellt.

Mario Balotelli ist wieder solo. Der Stürmer des italienischen Erstligisten AC Mailand trennte sich von dem in Burundi geborenen belgischen Model Fanny Neguesha, mit dem er seit fünf Monaten liiert war, berichtete die "Gazzetta dello Sport". Demnach sei Balotelli seit einigen Tagen wieder öfter in Mailänder Discos und Clubs unterwegs.

Seine nächtlichen Ausflüge, häufig in Begleitung von hübschen Frauen, hätten seiner Freundin ganz und gar nicht gefallen, hieß es. Die beiden sollen sich deshalb heftig gestritten haben. Vor einigen Tagen soll Balotelli außerdem den Spielern von Real Madrid angeboten haben, dass sie nach einem Einzug ins Champions-League-Finale mit seiner Freundin schlafen könnten.

Vaterschaftstest für Balotelli

Das Enfant terrible des italienischen Fußballs hatte noch vor kurzer Zeit von der in Burundi geborenen Neguesha geschwärmt und sie sogar seinen Eltern vorgestellt. "Sie ist entschlossen, selbstsicher und großzügig. Mit so einer könnte ich mein ganzes Leben verbringen", sagte er, betonte aber auch: "Es ist nicht leicht, mit mir zusammen zu sein."

Lesen Sie auch:
Balotelli gibt Statue in Auftrag - von sich selbst

Dass es Italiens Tore schießender Skandalnudel Mario Balotelli an an Selbstverliebtheit grenzendem Selbstbewusstsein nicht mangelt, ist nichts Neues. Sein neuester Coup: Der 22-jährige Stürmer vom AC Mailand hat einen Künstler damit beauftragt, eine lebensgroße Statue von sich anzufertigen.

Im vergangenen Jahr hatte er sich von dem italienischen Showgirl Raffaella Fico getrennt, die im Dezember Mutter der kleinen Pia geworden ist. Fico behauptet, das Kind sei Balotellis Tochter. Der 22-Jährige erwiderte, er wolle sich einem Vaterschaftstest unterziehen. Erst danach werde er das Kind anerkennen.(dpa/SID)



Kommentare
01.05.2013
17:54
Milan-Stürmer Balotelli nach fünf Monaten wieder Single
von DerMerkerNRW3 | #1

Man(n) könnte meinen da kommt vom Typ her der Urinstinkt wieder durch!

2 Antworten
Milan-Stürmer Balotelli nach fünf Monaten wieder Single
von GregoryHouse | #1-1

DER ist wirklich frisch vom Baum gefallen. Aber unterhaltsam.

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Hoffenheim Tabellenführer - Schieber mit Doppelpack
1. Spieltag
1899 Hoffenheim hat am Samstag vorübergehend die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erobert. Die TSG besiegte den FC Augsburg mit 2:0 und setzte sich vor Hannover 96 den FC Bayern. Der Aufsteiger 1. FC Köln und Fast-Absteiger Hamburger SV trennten sich 0:0.
Platzek beschert Rot-Weiss ein glückliches Ende beim VfL II
Spielbericht
Trotz Überzahl geriet Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen am vierten Spieltag beim Nachwuchs des VfL Bochum ins Straucheln. Einen zwischenzeitigen Rückstand konnte RWE nach einem Last-Minute-Treffer von Marcel Platzek am Ende noch ein einen 3:2-Sieg verwandeln.
0:2 gegen den KSC - Fortunas Fehlstart ist perfekt
3. Spieltag
Fortuna Düsseldorf hat am dritten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga sein Schlüsselspiel gegen den Karlsruher SC verloren. Nach zwei Unentschieden setzte es vor heimischen Publikum eine 0:2-Niederlage. Die Krise ist damit in Düsseldorf angekommen.
RWO besiegt Schlusslicht Hennef mühelos mit 3:0
Peter Voss
Ganz so hoch wie der 8:0-Sieg des VfL Bochum II gegen das Tabellenschlusslicht FC Hennef 05 ging die Partie bei Rot-Weiß Oberhausen zwar nicht aus, dennoch überzeugte das Team mit einer souveränen Leistung. Bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein höhere Sieg als das 3:0 drin gewesen.
Hat Borussia Mönchengladbach ein Torwart-Problem mit Sommer?
Sommer
Die Fußstapfen, die Marc-André ter Stegen bei Borussia Mönchengladbach hinterlassen hat, sind groß. In den ersten Spielen wohl etwas zu groß für den neuen Torwart Yann Sommer. Der Neuzugang vom FC Basel patzte am Donnerstag beim Europa-League-Qualifikationsspiel in Sarajevo. Ohne Folgen.
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos
Bellarabi braucht nur 9 Sekunden
Bildgalerie
Rekord-Tor
Schalke verpatzt Auftakt
Bildgalerie
Schalke
Remblinghausen - SG Bödefeld 1:0
Bildgalerie
Fussball-Kreisliga A...
Kray besiegt Wattenscheid
Bildgalerie
Fußball