Veröffentlicht inRegion

Frau (49) beim Klauen bei Louis Vuitton erwischt – du glaubst nicht, was sie in ihrem BH versteckt hatte

Frau (49) beim Klauen bei Louis Vuitton erwischt – du glaubst nicht, was sie in ihrem BH versteckt hatte

5439480704001_videostill_1495117143396.jpg
Diese Folgen hat ein falscher BH

Köln. 

Der Ärger, beim Klauen erwischt worden zu sein, blieb für eine Rheinländerin (49) am Dienstagabend nicht der einzige.

Neben einer Anzeige wegen Ladendiebstahls hat die ertappte Frau auch noch Ermittlungen wegen des Verdachts auf Sozialleistungsbetrug am Hals.

————————————

• Mehr Themen:

Schock unter der Bettdecke: Einbrecher in Mülheim lassen dieses unheimliche Andenken zurück

Er rappte mit Kollegah und Farid Bang! Rapper Majoe und Duisburgs OB Link laden zum Spaziergang durch Marxloh

• Top-News des Tages:

Unwetter-Warnung für Essen aufgehoben – bis Mitternacht weitere Gewitter möglich

Lidl sticht die Konkurrenz aus und bringt diesen Aldi-Bestseller früher in die Märkte

————————————-

In der „Louis Vuitton“-Boutique am Domkloster in Köln wollte sie eine 400 Euro teure Sonnenbrille mitgehen lassen, nahm sie in die Hand und wickelte ihre Jacke darüber.

Eine Mitarbeiterin (39) bemerkte den versuchten Diebstahl, sprach die Frau an und rief die Polizei. Die entdeckte bei der Täterin aber nicht nur die eingesteckte Sonnenbrille.

Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten über 16.000 Euro in Geldbündeln im BH der Dame. Sie machte keine Angaben, woher das Geld kam. Weil es sich bei der Ladendiebin aber nach eigenen Angaben um eine „Hartz IV“-Empfängerin handelt, wird nun auch wegen des Verdachts auf Sozialleistungsbetrug ermittelt. (dso)