Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Sport

Mainz holt deutschen Mannschaftstitel

26.01.2013 | 23:33 Uhr

Die Ringer des ASV Mainz haben sich zum dritten Mal zum deutschen Mannschaftsmeister gekrönt.

Saarbrücken (SID) - Die Ringer des ASV Mainz haben sich zum dritten Mal zum deutschen Mannschaftsmeister gekrönt. Im Finalrückkampf verloren die Mainzer beim KSV Köllerbach am Samstagabend zwar mit 15:22, doch vor eigenem Publikum hatte sich der ASV mit 22:14 gegen den sechsmaligen Meister aus dem Saarland durchgesetzt. Mit einer knappen 9:7-Führung war Köllerbach in die Halbzeit gegangen und durfte sich beim Stand von 20:12 wieder Hoffnungen auf den Titel machen. Im entscheidenden Kampf machte der Mainzer Kiril Terziev mit einem 3:2 gegen Andrey Shykka allerdings alles klar.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
TuS Bommern erneut eine Klasse für sich
Bildgalerie
Handball - Stadtwerke-Cup
Tropenhitze beim Ender U11-Cup
Bildgalerie
Fußball
7525431
Mainz holt deutschen Mannschaftstitel
Mainz holt deutschen Mannschaftstitel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/mainz-holt-deutschen-mannschaftstitel-id7525431.html
2013-01-26 23:33
Sport