Waschkuhn bestätigt

Annen..  Auf der Jahreshauptversammlung der Ringerabteilung der Sport-Union Annen wurde Heinz Günter Waschkuhn im Amt des Abteilungsleiter bestätigt. Die Geschäftsführung hat weiterhin Klaus-Peter Tölle inne.

Auch in den übrigen Ämtern gab es wenige Neuerungen, stattdessen setzen die SUA-Ringer auf bekannte Gesichter. Kassenwart und Jugendwart bleibt Klaus-Dieter Werder, Rainer Dietrich wurde im Amt des zweiten Geschäftsführers bestätigt. Zudem führt Dietrich den Ältestenrat an. Neu im Vorstand ist Frank Brinkmann, der das Amt des zweiten Abteilungsleiters bekleidet. Kassenprüfer sind Thorsten Busch, Kai Unger und Manfred Höhn. Heinz Günter Waschkuhn bleibt darüber hinaus Pressewart. Zusätzlich wurden mit Harald Leichter, Rainer Dietrich und Klaus Dieter Werder gleich drei Mitglieder für 50 Jahre Vereinstreue bei den Unionern ausgezeichnet. Dietrich und Werder sind auch heute noch sehr aktiv im Verein und aus der täglichen Arbeit für die SUA-Ringer nicht wegzudenken.