Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Witten

Unter Wert

23.10.2007 | 22:31 Uhr
Funktionen

DJK TuS Ruhrtal lässt beim 35:36 gegen TV Schwitten wieder eine Vielzahl an Torchancen aus

JUGENDHANDBALL A-JUNIOREN-OBERLIGA DJK TuS Ruhrtal TV Schwitten 35:36 (18:21) DJK TuS Ruhrtal: Lange; Seemann (9), Kuiper (7/1), Bauer, Ölscher (4), Meuren (1), Kaupen (1), Nagel (10), Noth, Michoff (1), Rauscher (2).

Witten. Es ging dort weiter, wo es im letzten Spiel aufgehört hatte. Im Auslassen von Torchancen wäre die DJK TuS Ruhrtal, gäbe es eine Tabelle, Spitzenreiter. In der ersten Halbzeit war es einzig Ole Seemann, der sein Team mit acht Toren im Spiel hielt. Nach der Pause war es Marcel Nagel, der sieben seiner zehn Treffer im zweiten Abschnitt warf. In der Schlussminute wurde Ruhrtals erfolgreichster Torschütze dann aber zur tragischen Figur, als er einen Siebenmeter und damit den möglichen Ausgleich vergab. Jetzt hat man fünf Spiele äußerst knapp verloren und ein Remis gegen den Spitzenreiter erreicht. Und einem Sieg gegen Mark Süd. Mit einer besseren Wurfausbeute und mit mehr Ehrgeiz, könnte man in der Tabelle deutlich weiter vorne stehen. "Denn dort, wo die noch junge Mannschaft, alles Jungjahrgang, steht, gehört sie eigentlich nicht hin", sagt Betreuer Dieter Seemann.

Kommentare
Lesen Sie auch
Ruhrtal atmet auf nach erstem Sieg
Handball - Kreisliga
Tag der Derbys
Handball - Kreisliga
Herbede-Reserve startet perfekt
Handball - Kreisliga
Aus dem Ressort
Niederlage der KSV-Reserve fällt zu hoch aus
Ringen-Oberliga
Trotz guter Leistung unterliegt der KSV Witten II dem Tabellendritten AC Köln-Mülheim mit 10:22. Trainer Attila Bayrak hätte gerne einen Platz besser...
RG Annen/Heros siegt an der Waage
Ringen-Verbandsliga
Das Schlusslicht KSV Mülheim-Styrum konnte keine vollzählige Staffel aufweisen. Den freundschaftlichen Vergleich gewinnt die RG klar mit 32:8.
Jubiläumsspiel gegen die EN Baskets Schwelm
Basketball
Die Ruhrbaskets werden 15 Jahre und feiern ihren Geburtstag mit einem Spiel gegen die EN Baskets Schwelm, die vier Ligen höher spielen. Die Einnahmen...
Auswärts bleibt der HSV zu harmlos
Handball-Landesliga
Trainer Uli Schwartz sieht beim 20:29 in Bergkamen eine chancenlose HSV-Mannschaft. Eine ordentliche zweite Hälfte sorgte für einen versöhnlichen...
VfB Annen findet mit Gerner in die Spur
Fußball-Bezirksliga
Buchstäblich im letzten Moment hat der VfB Annen doch noch den Sprung von den Abstiegsrängen geschafft und überwintert nun auf Platz zwölf....
Fotos und Videos
KSV obenauf
Bildgalerie
Letzter Heimkampf
Basketball Oberliga
Bildgalerie
Witten Sport
Fußball Westfalenliga
Bildgalerie
Witten Sport