TuS Heven misst sich mit Wattenscheid

Trifft am Dienstag mit dem TuS Heven auf die SG Wattenscheid 09: Kevin Thume (li.).
Trifft am Dienstag mit dem TuS Heven auf die SG Wattenscheid 09: Kevin Thume (li.).
Foto: WAZ

Heven.. Ein hochinteressantes Vorbereitungsspiel hat Westfalenligist TuS Heven 09 am heutigen Dienstag, 24. Februar, vor der Brust. Um 19 Uhr treffen die Wittener auf dem Sportplatz am Haldenweg auf den Regionalligisten SG Wattenscheid 09.

Gegen den Tabellenzweiten aus Mönchengladbach unterlag das Team von der Lohrheide am Samstag mit 0:3, steckt weiterhin mitten im Abstiegskampf. Der neue Wattenscheider Coach, Farat Toku, war auch schon beim TuS Heven tätig und hat seinem Ex-Verein gegenüber zu verstehen gegeben, dass er durchaus mit der ersten Garnitur in diese Partie gehen wird.

Der TuS Heven hat seine ersten beiden Testspiele zwar gewonnen, war dabei aber noch längst nicht in Bestbesetzung angetreten. Im prestigeträchtigen Duell mit den 09-ern wird Trainer Mark Heinrich aber wohl ein Team auf den Platz schicken, das der Start-Elf für den 15. März ziemlich nahe kommt.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE