Das aktuelle Wetter NRW 27°C
Tanzsport - Lateinformationen

Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz

28.04.2010 | 16:03 Uhr
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz

Herford. Die Lateinformation des Ruhrtanzclubs Witten hat beim vierten Turnier der Oberliga West ihren vierten Platz in der Tabelle verteidigt.

Das von Michael Rönsch und Peter Hartmann gecoachte A-Team zog abermals problemlos ins Finale der besten sechs Formationen ein und erhielt dort die einheitliche Wertung 4-4-4-3-4, reihte sich damit hinter Seriensieger Grün-Gold TTC Herford, dem TSV Bocholt und dem B-Team des TTC Rot-Weiß-Silber Bochum ein. Die ersten drei Formationen werden nach Beendigung der Saison zum Aufstiegsturnier fahren.

Das fünfte und letzte Turnier findet am Sonntag, 9. Mai, in Oberhausen statt. Vielleicht gelingt dem A-Team des RTC dort zum Ausklang noch ein dritter Rang.

DerWesten



Kommentare
29.04.2010
16:33
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz
von Roberto Albernerkäse | #2

Glaube ich auch nicht!

28.04.2010
19:19
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz
von LetsDance | #1

nein gelingt dem Team nicht!

Aus dem Ressort
20 Euro als Anreiz für eine steile Karriere
Dart
Die Dart-„Haie“ von der Sport-Union Annen haben für ihr Benefizturnier am morgigen Samstag (2. August; ab 12 Uhr) im Tanzsaal des Sportzentrums am Kälberweg einige erlesene Könner dieses Sports eingeladen. So werden neben den beiden englischen Profis Andy „The Pieman“ Smith und Joe „Rockstar“ Cullen...
Bommern testet bei Volmetal II
Handball - Testspiele
Am Wochenende stehen die nächsten Handball-Testpartien für einige Wittener Teams auf dem Programm. Landesligist TuS Bommern trifft auf die Reserve des TuS Volmetal. Bommerns Handballerinnen sind in Dorstfeld zu Gast, und die neu formierten ETSV-Damen empfangen die HSG Gevelsberg-Silschede.
In Stockum denkt man langfristig
Fußball
In der Kreisliga B gehen in der kommenden Saison wohl so viele Wittener Teams wie noch nie an den Start. In unserem dritten und letzten Teil der B-Liga Vorschau nehmen wir die Teams von TuRa Rüdinghausen und die Reserve des TuS Stockum genauer unter die Lupe.
Mäkelburg reist ohne Druck in die Hauptstadt
Judo
Eine schöne Zeit war’s für Sarah Mäkelburg von der Sport-Union Annen: Das erste Halbjahr 2014 war vollgepackt mit wichtigen Turnieren für das Wittener Top-Talent. Höhepunkt für die 17-Jährige war die Teilnahme an den U 18-Europameisterschaften - und von denen brachte sie eine Bronze-Medaille mit.
Gute Zeiten in der „gelben Oase“
Laufsport
„Frauenpower“ in der Nachbarstadt: Zum ersten Mal wurde in Dortmund der „Deutsche Post Ladies Run“ ausgetragen. Rund 1000 Aktive waren dabei - darunter auch 15 flotte Damen des Triathlon-TEAM der TG Witten.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Stadtmeisterschaft Vorrunde
Bildgalerie
Fussball
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Industriecup
Bildgalerie
Witten
Pokalschwimmfest in Annen
Bildgalerie
Schwimmvereinigung