Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Tanzsport - Lateinformationen

Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz

28.04.2010 | 16:03 Uhr
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz

Herford. Die Lateinformation des Ruhrtanzclubs Witten hat beim vierten Turnier der Oberliga West ihren vierten Platz in der Tabelle verteidigt.

Das von Michael Rönsch und Peter Hartmann gecoachte A-Team zog abermals problemlos ins Finale der besten sechs Formationen ein und erhielt dort die einheitliche Wertung 4-4-4-3-4, reihte sich damit hinter Seriensieger Grün-Gold TTC Herford, dem TSV Bocholt und dem B-Team des TTC Rot-Weiß-Silber Bochum ein. Die ersten drei Formationen werden nach Beendigung der Saison zum Aufstiegsturnier fahren.

Das fünfte und letzte Turnier findet am Sonntag, 9. Mai, in Oberhausen statt. Vielleicht gelingt dem A-Team des RTC dort zum Ausklang noch ein dritter Rang.

DerWesten



Kommentare
29.04.2010
16:33
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz
von Roberto Albernerkäse | #2

Glaube ich auch nicht!

28.04.2010
19:19
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz
von LetsDance | #1

nein gelingt dem Team nicht!

Aus dem Ressort
BCC Witten zeigt zwei Gesichter
Billard - Bundesliga
Mit einem 8:0-Erfolg in München und einer 0:8-Klatsche in Ravensburg kehrte die Billard-Asse des BCC Witten von ihrer Reise nach Süddeutschland zurück. Dass es in dieser Spielzeit in der Bundesliga Dreiband für den Titelverteidiger sehr schwer werden würde, war sowohl dem Team als auch der...
Drei Siege für die SU Annen in Sachsen
Judo - DJB-Turnier
Mit einer sehr guten Ausbeute kehrten die Judoka der Sport-Union Annen vom DJB-Ranglistenturnier in Rodewisch zurück. In Sachsen konnten sich die Unioner neben drei Siegen und drei weiteren Podestplätzen, den Triumph in der Mannschaftswertung sichern. Der Viertelfinal-Rückkampf gegen den JC...
Ruhrtal springt auf den dritten Platz
Handball - Kreisliga
Mit dem Wittener TV, der HSG Annen-Rüdinghausen und der DJK TuS Ruhrtal konnten gleich drei Wittener Teams in der Kreisliga ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Für die Zweitvertretung des TuS Bommern und des HSV Herbede gab es dagegen die zweite Niederlage in Serie.
Justus Rumberg gleich doppelt auf dem Treppchen
Reitsport - RFV Witten
Einen absoluten Sahnetag erwischten beim Dressur- und Springturnier des RFV Dortmund-Barop in einem exzellenten Startfeld die Junioren des Reit- und Fahrverein Witten. Einen großen Anteil am Erfolg hatte Justus Rumberg auf „Cormack“, der sich in der Stilspring-LP der Klasse A** mit der Wertnote 7,70...
TG Witten überrollt Unna
Basketball - Oberliga
Kantersieg für die TG Witten: Im ersten Heimspiel der Saison bezwang man ganz schwache Gäste vom TV Unna mit 105:34 (55:15). Auch wenn die Partie eigentlich nur bedingt aussagekräftig war, so freute es Sebastian Wutzke dennoch, dass sein Team die Mängel aus dem Derne-Spiel abstellen konnte.
Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Handball F-Jugend
16. Ruhr-Sprint
Bildgalerie
RC Witten
Handball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Weitere Nachrichten aus dem Ressort