Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Tanzsport - Lateinformationen

Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz

28.04.2010 | 16:03 Uhr
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz

Herford. Die Lateinformation des Ruhrtanzclubs Witten hat beim vierten Turnier der Oberliga West ihren vierten Platz in der Tabelle verteidigt.

Das von Michael Rönsch und Peter Hartmann gecoachte A-Team zog abermals problemlos ins Finale der besten sechs Formationen ein und erhielt dort die einheitliche Wertung 4-4-4-3-4, reihte sich damit hinter Seriensieger Grün-Gold TTC Herford, dem TSV Bocholt und dem B-Team des TTC Rot-Weiß-Silber Bochum ein. Die ersten drei Formationen werden nach Beendigung der Saison zum Aufstiegsturnier fahren.

Das fünfte und letzte Turnier findet am Sonntag, 9. Mai, in Oberhausen statt. Vielleicht gelingt dem A-Team des RTC dort zum Ausklang noch ein dritter Rang.

DerWesten



Kommentare
29.04.2010
16:33
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz
von Roberto Albernerkäse | #2

Glaube ich auch nicht!

28.04.2010
19:19
Ruhrtanzclub belegt erneut vierten Platz
von LetsDance | #1

nein gelingt dem Team nicht!

Aus dem Ressort
Nora Hansel hofft auf eine Medaille
Triathlon - WM
Aktuell richten sich alle Dreikämpfer-Augen auf die Triathlon-Weltmeisterschaft in Edmonton/Kanada. Sowohl in den Rennen der Elite und der Paratriathleten wie auch - an gleicher Stelle - in den Gruppen der U23, Junioren und Mixed-Staffeln werden die weltbesten Sportler um Sekunden und Plätze...
Van Tichelt verpasst Edelmetall
Judo - WM
Nachdem Jeroen Mooren von der Sport-Union Annen bei den Judo-Weltmeisterschaften im russischen Tscheljabinsk schon früh die Segel streichen musste, erwischte Dirk van Tichelt aus dem Bundesliga-Kader der Unioner einen deutlich besseren Tag. Der Belgier rutschte in der 73-kg-Kategorie knapp einer...
BWA-Damen sind gut gerüstet
Damentischtennis
Der radikale Umbruch vor der Saison 2013/14 hatte sich gelohnt bei den Tischtennis-Damen der DJK Blau-Weiß Annen. Mit der erfahrenen Narine Antonyan sowie einigen ganz jungen, hochveranlagten Spielerinnen marschierte das Team zum Titelgewinn in der Verbandsliga - und das auch noch ohne Niederlage.
Tobias Knoll erwartet „richtig knappes Rennen“
Tischtennis -...
Für die Tischtennis-Männer des ETSV Witten - nach der Zusammenlegung der Abteilung mit dem SV Bommern 05 - geht es am Wochenende erstmals in der Verbandsliga um Meisterschafts-Punkte. Zum Auftakt geht’s für das Team ins Sauerland zur TTSG Lüdenscheid (Sa., 18.30 Uhr).
Aufatmen am Haldenweg
Fußball
Nachdem der erste Spieltag für die Wittener Fußballer noch relativ bescheiden lief, hellten sich einige Gesichter nach dem zweiten Spieltag doch deutlich auf. Vor allem der Sieg des TuS Heven über den Aufstiegsfavoriten SC Hassel in der Westfalenliga überraschte.
Umfrage
Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

 
Fotos und Videos
Fußball- Westfalenliga in Witten
Bildgalerie
2:1 -Sieg
Ringen
Bildgalerie
RG Annen - KSV Kirchlinde
Ruhrbaskets finden Form
Bildgalerie
Witten Sport
Kreisliga A - Fußball
Bildgalerie
Witten Sport