Veröffentlicht inPanorama

Sophia Thomalla: Wilde Knutsch-Fotos mit deutschem Torwart aufgetaucht

Sophia Thomalla: Wilde Knutsch-Fotos mit deutschem Torwart aufgetaucht

Sophia Thomalla.jpg
Foto: Jens Büttner/dpa

Hat Sophia Thomalla einen neuen Freund? Erst vor einem Monat präsentierte sie sich mit Gavin Rossdale, dem Sänger der Band „Bush“, auf dem roten Teppich bei einer Gala in Los Angeles. Nun kommen Rätsel wegen eines Instagram-Fotos auf.

+++Sophia Thomalla verrät, wann ihr Helene-Fischer-Tattoo zu sehen ist+++

Sophia Thomalla: Aus mit Bush-Sänger?

Es ist noch gar nicht lange her, dass Gavin Rossdale auf Instagram ein Paarfoto von sich und Sophia Thomalla postete. Da gratulierte er ihr zum Geburtstag: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe. Du bist die Größte.“

Doch aufgrund eines Fotos auf Sophia Thomallas Instagram-Profil kommen Fragen zum Beziehungsstatus der beiden auf. Sie lud auf ihrer Instagram-Story ein Foto vom Besiktas-Fußballer Loris Karius hoch – rechts unten ist ein Herzchen zu sehen.

Haben die beiden etwa eine Affäre? Ist es aus zwischen Gavin Rossdale und Sophia Thomalla?

——————————————

Mehr Themen:

Helene Fischer: Trennte sie sich schon viel eher von Florian Silbereisen als bislang bekannt?

Helene Fischer: So schwärmt ihr Neuer über die Schlagerkönigin

Top-News des Tages:

Deutsche Jennifer W. (27) beging unfassbare Verbrechen für den IS – ihre Kindersklavin (5) verdurstete qualvoll

Kriminelle Clans in NRW: Banden arbeiten mit dieser neuen Masche

——————————————

Dabei hatten Gavin Rossdale und Sophia Thomalla noch vor Kurzem so glücklich gewirkt. Gemeinsame Spaziergänge mit seinen Kindern, innige Fotos auf Instagram, sogar ein gemeinsamer Besuch auf einer Film-Gala in Los Angeles.

Das ist Loris Karius

Eins muss man jedoch sagen, Sophia bleibt ihrem Rocker-Image treu. Wenn man es nicht besser wüsste, man könnte auch Loris Karius in dieser Schiene sehen. Cooler Style, etliche Tattoos, lange Haare.

Auf Instagram präsentiert sich der Torwart von Beşiktaş Istanbul als absoluter Mode-Hottie. Stylishe Sonnenbrillen, teure Designer-Anzüge und Coachella-Klamotten.

Im Punkto Kleiderschrank muss sich Karius also sicher nicht vor Sophia Thomalla verstecken.

Loris Karius ändert Frauengeschmack

Für Sophia Thomalla scheint er jedoch seinen Frauengeschmack ein wenig untreu geworden zu sein. Sah man ihn doch zuvor meist mit Blondinen. So war Karius unter anderem mit dem Gesicht der Dating-Plattform „Parship, Annelie Alpert zusammen. Ihm wurden auch Affären mit Fitness-Model Pamela Reif und Model Daniella Grace nachgesagt.

Sportlich machte Karius in der Vergangenheit eher negativer Schlagzeilen. Unvergessen: Seine beiden Patzer im Champions-League-Finale gegen Real Madrid, die Liverpool schlussendlich den Sieg kosteten.

Loris Katrius wechselte nach dem Final-Debakel in die Türkei zu Beşiktaş Istanbul. (dö/göt)