Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Damenfußball - Kreisliga

Drevermann nach 0:5 sauer

21.05.2012 | 17:09 Uhr
Drevermann nach 0:5 sauer
Doppelpack: Hevens Vanessa Wagener (re.) war stark.

Witten.   Herbedes Trainer Dirk Drevermann hatte es geahnt: Die 0:5 (0:3)-Schlappe bei RW Leithe deutete sich schon unter der Woche an, als man im Nachholspiel gegen Markania Bochum allzu lässig gespielt hatte.

Der letzte Schritt zum Titel steht kurz bevor: Nach dem 14:0 in Blankenstein kann die SpVgg. Witten 92/30 schon am Mittwoch im Heimspiel gegen Bochum-West den Aufstieg in die Bezirksliga klarmachen.

TuS Heven 09 -
SV Höntrop II4:2 (2:1)

Tore: 0:1 (25.), 1:1, 2:1 Wagener (34., 40.), 3:1 Heinrich (50.), 4:1 Wagener (70.), 4:2 (80.).

Den zweiten Sieg in Folge landeten die Damen des TuS Heven mit dem 4:2 (2:1) über den Tabellennachbarn SV Höntrop II. Spielerin des Tages war Vanessa Wagener, die gleich dreimal hinlangte. Das Tor zum 0:1 steckte der TuS prima weg, drehte die Partie bis zur Pause und zog dann bis auf 4:1 davon. Mit nunmehr 17 Punkten rangiert das Team auf Platz zwölf.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
TuS-Trainer muss wieder tüfteln
Fußball
Im Hinspiel kassierte der TuS Heven eine 0:5-Abfuhr gegen den FC Iserlohn. Am Sonntag im Sauerland will man sich rehabilitieren.
Knoll glaubt an „Wunder von Witten“
Tischtennis
Der 21. Spieltag in der Tischtennis-Verbandsliga, er kann ein ganz entscheidender werden für den ETSV Witten. Am Samstag (18.30 Uhr, Sporthalle...
Nachlegen beim SV Sodingen
Fußball
Das erste Punktspiel des Landesligisten SV Herbede nach der Posse um Serkan Kurtboz und Ersatztorhüter Malko Homburg endete mit einem glanzvollen...
Reinert hofft auf Erfolgserlebnis
Fußball - Bezirksliga
Gegen SW Eppendorf will sich TuS Stockum endlich mit drei Punkten belohnen.
Kein Gedanke an den Aufstieg
Tischtennis
Ein letztes Mal müssen sie an die Platte, die Tischtennis-Damen der DJK Blau-Weiß Annen - dann sollte die Vizemeisterschaft in der Oberliga...
Fotos und Videos
Rugby-Regionalliga
Bildgalerie
Starkes Team
Frauen-Basketball in Witten
Bildgalerie
Chancenlos
Kurzweiliges Programm und tolle Leistungen
Bildgalerie
EN Sportlerehrung
article
6680627
Drevermann nach 0:5 sauer
Drevermann nach 0:5 sauer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/witten/drevermann-nach-0-5-sauer-id6680627.html
2012-05-21 17:09
Witten