Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Damenfußball - Kreisliga

Drevermann nach 0:5 sauer

21.05.2012 | 17:09 Uhr
Drevermann nach 0:5 sauer
Doppelpack: Hevens Vanessa Wagener (re.) war stark.

Witten.   Herbedes Trainer Dirk Drevermann hatte es geahnt: Die 0:5 (0:3)-Schlappe bei RW Leithe deutete sich schon unter der Woche an, als man im Nachholspiel gegen Markania Bochum allzu lässig gespielt hatte.

Der letzte Schritt zum Titel steht kurz bevor: Nach dem 14:0 in Blankenstein kann die SpVgg. Witten 92/30 schon am Mittwoch im Heimspiel gegen Bochum-West den Aufstieg in die Bezirksliga klarmachen.

TuS Heven 09 -
SV Höntrop II4:2 (2:1)

Tore: 0:1 (25.), 1:1, 2:1 Wagener (34., 40.), 3:1 Heinrich (50.), 4:1 Wagener (70.), 4:2 (80.).

Den zweiten Sieg in Folge landeten die Damen des TuS Heven mit dem 4:2 (2:1) über den Tabellennachbarn SV Höntrop II. Spielerin des Tages war Vanessa Wagener, die gleich dreimal hinlangte. Das Tor zum 0:1 steckte der TuS prima weg, drehte die Partie bis zur Pause und zog dann bis auf 4:1 davon. Mit nunmehr 17 Punkten rangiert das Team auf Platz zwölf.



Kommentare
Aus dem Ressort
TuS Heven setzt sich glanzlos durch
Fußball - Kreispokal
Seine Pflichtaufgabe im Kreispokal hat der TuS Heven 09 erfüllt: In der dritten Runde setzte sich der Westfalenligist im Wittener Ortsduell bei den Sportfreunden Durchholz mit 5:0 (2:0) sicher durch.
Stockums Heim-Misere reißt nicht ab
Fußball
Der TuS Stockum hat nach neun Spielen in der Bezirksliga seine ursprünglichen Ziele längst korrigieren müssen. Alle vier Heimpartien wurden verloren - längst hinterfragt sich auch Trainer Uli Sieweke selbst. Denn in der Vorbereitungsphase lief es noch richtig rund.
SV Herbede zieht in Runde vier ein
Fußball - Kreispokal
Der SV Herbede ist als erstes Wittener Team in die vierte Kreispokal-Runde eingezogen. Mit 4:1 (1:0) gewannen die Schützlinge von Trainer Marco Held beim Polizei SV Bochum. Dabei traf Marvin Pänkert gleich doppelt für das Team von der Kemnade.
Zwei Mädchen-Titel gehen nach Witten
Tischtennis
Die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften hätten für Barbara Pernack (16) von der DJK Blau-Weiß Annen gar nicht besser laufen können. Sowohl im Einzel als auch im Doppel gewann sie den Titel.
Disse-Stebner ganz oben auf dem Podest
Kraftsport -...
Sehr gut läuft die Saison weiter für Klaus Disse-Stebner vom KSV Fitnesskreis. Die Formkurve zeigt in den letzten Wochen steil nach oben - Lohn war nun der Sieg bei den Landesmeisterschaften Bankdrücken in der Nachbarstadt und der Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
TuS Heven kämpferisch
Bildgalerie
Witten
Fußball Landesliga
Bildgalerie
Witten
Turner bleiben Spitze
Bildgalerie
Fotostrecke
Ringen: 2. Bundesliga
Bildgalerie
KSV Witten