Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Damenfußball - Kreisliga

Drevermann nach 0:5 sauer

21.05.2012 | 17:09 Uhr
Funktionen
Drevermann nach 0:5 sauer
Doppelpack: Hevens Vanessa Wagener (re.) war stark.

Witten.   Herbedes Trainer Dirk Drevermann hatte es geahnt: Die 0:5 (0:3)-Schlappe bei RW Leithe deutete sich schon unter der Woche an, als man im Nachholspiel gegen Markania Bochum allzu lässig gespielt hatte.

Der letzte Schritt zum Titel steht kurz bevor: Nach dem 14:0 in Blankenstein kann die SpVgg. Witten 92/30 schon am Mittwoch im Heimspiel gegen Bochum-West den Aufstieg in die Bezirksliga klarmachen.

TuS Heven 09 -
SV Höntrop II4:2 (2:1)

Tore: 0:1 (25.), 1:1, 2:1 Wagener (34., 40.), 3:1 Heinrich (50.), 4:1 Wagener (70.), 4:2 (80.).

Den zweiten Sieg in Folge landeten die Damen des TuS Heven mit dem 4:2 (2:1) über den Tabellennachbarn SV Höntrop II. Spielerin des Tages war Vanessa Wagener, die gleich dreimal hinlangte. Das Tor zum 0:1 steckte der TuS prima weg, drehte die Partie bis zur Pause und zog dann bis auf 4:1 davon. Mit nunmehr 17 Punkten rangiert das Team auf Platz zwölf.

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Niederlage der KSV-Reserve fällt zu hoch aus
Ringen-Oberliga
Trotz guter Leistung unterliegt der KSV Witten II dem Tabellendritten AC Köln-Mülheim mit 10:22. Trainer Attila Bayrak hätte gerne einen Platz besser...
RG Annen/Heros siegt an der Waage
Ringen-Verbandsliga
Das Schlusslicht KSV Mülheim-Styrum konnte keine vollzählige Staffel aufweisen. Den freundschaftlichen Vergleich gewinnt die RG klar mit 32:8.
Jubiläumsspiel gegen die EN Baskets Schwelm
Basketball
Die Ruhrbaskets werden 15 Jahre und feiern ihren Geburtstag mit einem Spiel gegen die EN Baskets Schwelm, die vier Ligen höher spielen. Die Einnahmen...
Auswärts bleibt der HSV zu harmlos
Handball-Landesliga
Trainer Uli Schwartz sieht beim 20:29 in Bergkamen eine chancenlose HSV-Mannschaft. Eine ordentliche zweite Hälfte sorgte für einen versöhnlichen...
VfB Annen findet mit Gerner in die Spur
Fußball-Bezirksliga
Buchstäblich im letzten Moment hat der VfB Annen doch noch den Sprung von den Abstiegsrängen geschafft und überwintert nun auf Platz zwölf....
Fotos und Videos
KSV obenauf
Bildgalerie
Letzter Heimkampf
Basketball Oberliga
Bildgalerie
Witten Sport
Fußball Westfalenliga
Bildgalerie
Witten Sport