Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Damenfußball - Kreisliga

Drevermann nach 0:5 sauer

21.05.2012 | 17:09 Uhr
Drevermann nach 0:5 sauer
Doppelpack: Hevens Vanessa Wagener (re.) war stark.

Witten.   Herbedes Trainer Dirk Drevermann hatte es geahnt: Die 0:5 (0:3)-Schlappe bei RW Leithe deutete sich schon unter der Woche an, als man im Nachholspiel gegen Markania Bochum allzu lässig gespielt hatte.

Der letzte Schritt zum Titel steht kurz bevor: Nach dem 14:0 in Blankenstein kann die SpVgg. Witten 92/30 schon am Mittwoch im Heimspiel gegen Bochum-West den Aufstieg in die Bezirksliga klarmachen.

TuS Heven 09 -
SV Höntrop II4:2 (2:1)

Tore: 0:1 (25.), 1:1, 2:1 Wagener (34., 40.), 3:1 Heinrich (50.), 4:1 Wagener (70.), 4:2 (80.).

Den zweiten Sieg in Folge landeten die Damen des TuS Heven mit dem 4:2 (2:1) über den Tabellennachbarn SV Höntrop II. Spielerin des Tages war Vanessa Wagener, die gleich dreimal hinlangte. Das Tor zum 0:1 steckte der TuS prima weg, drehte die Partie bis zur Pause und zog dann bis auf 4:1 davon. Mit nunmehr 17 Punkten rangiert das Team auf Platz zwölf.



Kommentare
Aus dem Ressort
Hellwig: „Es geht nur über den Kampf“
Damenhandball
Drei Wochen Pause liegen hinter den Verbandsliga-Handballerinnen des ETSV Witten. Zeit genug, um seine Wunden zu lecken, an der Fitness zu feilen und die spielerischen Abläufe zu optimieren. Hinzu kommt, dass Trainer Stephan Hellwig am vergangenen Wochenende den nächsten Gegner unter die Lupe nehmen...
BW Annen holt ersten Sieg
Tischtennis
Am fünften Spieltag der Tischtennis-Verbandsliga haben die Damen der DJK BW Annen II ihren ersten Sieg unter Dach und Fach gebracht. Im Heimspiel gegen die DJK Viktoria Bochum gelang ein 8:6-Erfolg.
Schwartz hofft auf Heimstärke
Handball - Landesliga
Der HSV Herbede hat den Wiederauftakt nach der Herbstpause mit der Niederlage in Gladbeck verpatzt. Im Vorfeld der Partie gegen die SG Handball Hamm III (Sa., 19 Uhr, Horst-Schwartz-Sporthalle) hofft man nun auf eigene Heimstärke - beide Saisonsiege feierte der HSV in eigener Halle.
TuS Heven setzt sich glanzlos durch
Fußball - Kreispokal
Seine Pflichtaufgabe im Kreispokal hat der TuS Heven 09 erfüllt: In der dritten Runde setzte sich der Westfalenligist im Wittener Ortsduell bei den Sportfreunden Durchholz mit 5:0 (2:0) sicher durch.
Stockums Heim-Misere reißt nicht ab
Fußball
Der TuS Stockum hat nach neun Spielen in der Bezirksliga seine ursprünglichen Ziele längst korrigieren müssen. Alle vier Heimpartien wurden verloren - längst hinterfragt sich auch Trainer Uli Sieweke selbst. Denn in der Vorbereitungsphase lief es noch richtig rund.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
TuS Heven kämpferisch
Bildgalerie
Witten
Fußball Landesliga
Bildgalerie
Witten
Turner bleiben Spitze
Bildgalerie
Fotostrecke
Ringen: 2. Bundesliga
Bildgalerie
KSV Witten
Top Artikel aus der Rubrik