Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Handball

Damen-Derby

Zur Zoomansicht 16.09.2012 | 19:25 Uhr

Der ETSV Witten II schlägt den TuS Bommern

Damenhandball Landesliga: Die Favoritinnen des ETSV Witten II schlagen die Spielerinnen des TuS Bommern mit 28:25.Fotos: Svenja Hanusch

Svenja Hanusch

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
TuS Heven verliert
Bildgalerie
Witten
VfB Annen gewinnt
Bildgalerie
Witten
TuS Heven kämpferisch
Bildgalerie
Witten
Fußball Landesliga
Bildgalerie
Witten
Turner bleiben Spitze
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Rakete explodiert bei Start zur ISS
Bildgalerie
Katastrophe
MSV verliert nach Elfmeterschießen
Bildgalerie
DFB Pokal
MSV verliert gegen Köln
Bildgalerie
DFB-Pokal
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Gladbach steht im Pokal-Achtelfinale
Bildgalerie
DFB-Pokal
Klassenbesuch in Oberhausen
Bildgalerie
SCHULE
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Kreisliga A - Fußball
Bildgalerie
Witten Sport
Fußball Kreisliga B
Bildgalerie
Witten Sport
Herbede wieder Stadtmeister
Bildgalerie
Fussball
Dart
Bildgalerie
Witten
Aus dem Ressort
Gipfeltreffen rückt näher
Ringen
Beinahe suchte Christian Heinrich schon nach einer Entschuldigung, warum es beim jüngsten Verbandsliga-Kampf seiner RG Annen/Heros Dortmund gegen Kirchlinde (16:12) nicht ganz so deutlich wurde. „Na ja, das hatten wir uns schon ein wenig anders vorgestellt“, so der erst 23-jährige Trainer - doch...
Nick Haschert knapp bezwungen
Reitsport
Drei ereignisreiche Tage liegen hinter dem RV Herbede-Ruhr, der in den Reithallen auf dem Forsthof Haschert sein Dressur- und Springturnier ausrichtete. Dabei waren vor allem auch die Aktiven des Gastgebers überaus erfolgreich, heimsten eine Vielzahl an Podestplätzen ein.
TG-Reserve verteidigt Spitzenplatz
Basketball
Das Duell zwischen den beiden zuvor noch verlustpunktfreien Teams der TG Witten II und von Cosmos Hagen entwickelte sich zum erwarteten Krimi, der mit 55:52 (24:26) ein glückliches Ende für die Gastgeber fand.
TuS Stockum könnte auf TuS Heven treffen
Fußball
Als viertes Wittener Team hofft der TuS Stockum, am heutigen Donnerstag (19.30 Uhr) mit einem Sieg beim SC Weitmar 45 ins Pokal-Achtelfinale einzuziehen.
Gleich drei Wittener K.o.-Siege
Boxen - WBS 23
Bereits zum zweiten Mal wurde in der Fritz-Husemann-Halle der Erich-Schöppner-Gedächtnispokal unter der Leitung des Wittener Box Sport 23 ausgetragen. Die Zuschauer konnten sich über 14 hochklassige Kämpfe freuen - darunter stiegen vier Wittener Boxer in den Ring.