RV Kattenhorst Hamminkeln-Töven lädt zum Turnier ein

Foto: Johann Ridder WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Einen Reitertag veranstaltet der RV Kattenhorst Hamminkeln-Töven am kommenden Sonntag. Acht Prüfungen stehen dabei ab 9 Uhr auf dem Programm.

Hamminkeln..  Die Reitanlage auf dem Gestüt „Storm“ steht am kommenden Sonntag wieder ganz im Zeichen des traditionellen Reitertages. Acht Prüfungen hat der RV Kattenhorst Hamminkeln-Töven ausgeschrieben, der erste Wettbewerb beginnt um 9 Uhr. Rund 130 Nennungen sind bisher eingegangen, bis eine Stunde vor der jeweiligen Prüfung können sich Kurzentschlossene noch für einen Start entscheiden.

Für die Kleinsten ist mit einer Prüfung in der Führzügelklasse gesorgt. Ansonsten gehören Dressur- und Springreiter-Wettbewerbe zu dem Programm, das gegen 17 Uhr sein Ende findet. Das leibliche Wohl der Besucher kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.