Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Catwalk sorgt für Zoff unter Models – „Totale Katastrophe“

GNTM: Catwalk sorgt für Zoff unter Models – „Totale Katastrophe“

GNTM.jpg

GNTM: Catwalk sorgt für Zoff unter Models – „Totale Katastrophe“

GNTM: Catwalk sorgt für Zoff unter Models – „Totale Katastrophe“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Schon letzte Woche gab es Ärger zwischen den Models von GNTM. Zwischen Liselotte, Sophie und Lou-Anne knallte es.

Steht der nächste Streit am Donnerstagabend (14. April) schon vor der Tür? Denn GNTM-Chefin Heidi Klum hat sich einen wirklich skurrilen Catwalk ausgedacht. Und der hat es wirklich in sich!

GNTM-Kandidatinnen am Rande der Verzweiflung: DIESE seltsame Challenge hat es echt in sich!

In dem kleinen Clip auf Heidis Instagram-Account ist zu sehen, wie zwei Models immer wieder mit ihren Haaren verbunden werden. So müssen die GNTM-Kandidatinnen dann über den Laufsteg laufen.

Und das sieht alles andere als einfach aus. Die eine läuft schneller als die andere, das eine Mädchen ist kleiner als das zweite – ein totales Durcheinander. Alle scheinen sehr angespannt und mit der Situation wirklich überfordert zu sein.

—————————

Das ist GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ ist eine Castingshow auf ProSieben
  • Seit 2006 wird die TV-Sendung ausgestrahl
  • Topmodel Heidi Klum moderiert GNTM und gilt als Chef-Jurorin
  • Das Konzept von „Germany’s next Topmodel“ basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Sehr beliebt ist die Folge des Umstylings, da bekommen einige Models neue Frisuren
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen

—————————

„Ich habe es ja schon selber schwer genug alleine auf dem Catwalk rumzulaufen und jetzt auch noch zu zweit“, sagt Sophie. Auch Anita ist nicht sehr überzeugt von dem Walk: „Mal sehen wer sich daheim dann die Augen auskratzt“, sagt sie und lacht.

GNTM: SIE fängt plötzlich an zu weinen

Als die Nachwuchs-Models den Laufsteg betreten, sieht man einigen von ihnen an, dass sie mit ernsthaften Problemen zu kämpfen haben. Sogar Heidi schaut manchmal ein bisschen schockiert bei der Vorstellung. Als Vivien und Noella nach der Challenge zu den anderen zurückkehren, wird es emotional.

Kandidatin Noella fängt an zu weinen und sagt zu ihren Mitstreiterinnen: „Wir waren schlecht“. Ihre Laufpartnerin Vivien hat dazu nur eines zu sagen: „Ich glaube das war eine totale Katastrophe!“ Das klingt nach einer sehr schwierigen Aufgabe in Folge elf der diesjährigen Staffel.

—————————

Mehr zu GNTM:

GNTM: DIESE Models sind raus! Fans sauer – „Werde es nicht mehr gucken“

GNTM: Konkurrenzkampf bei Liselotte? SIE bricht plötzlich in Tränen aus

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter auf 180: „Sehr übergriffig“

—————————

Wer wohl dieses Mal rausfliegt? Das können Zuschauer am Donnerstagabend (14. April) ab 20.15 Uhr auf ProSieben herausfinden.