Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

Hallenfußball

Zur Zoomansicht 30.12.2012 | 21:31 Uhr
Foto: WAZ FotoPool / Gerd Hermann

Fußball Stadtmeisterschaft Wesel

Nach holprigem Start wurde der PSV in den hektischen letzten Sekunden des Turniers noch seiner Favoritenrolle gerecht

Gerd Hermann

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
10. Hanse-Citylauf
Bildgalerie
Laufen
5. Sparkassen-Triathlon
Bildgalerie
Triathlon
24. Halbmarathon
Bildgalerie
Schermbeck
36. Citylauf
Bildgalerie
Hamminkeln
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Oscar de la Renta ist tot
Bildgalerie
Designer
Mitgliederversammlung beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Neueste Fotostrecken
Von Kettwig bis Kupferdreh
Bildgalerie
Luftbilder
Viadukt Wengern wird 100
Bildgalerie
Radwegausbau
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Wolf Codera in Hattingen
Bildgalerie
Session Possible
Ein Jahr nach Spatenstich
Bildgalerie
Lennetalbrücke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Stadtmeisterschaft Wesel
Bildgalerie
Fußball
Nikolaus-Crosslauf
Bildgalerie
GW Flüren lud ein
Kostümspringen
Bildgalerie
Herbstturnier
Aus dem Ressort
Der Wahnsinn führt Corina Schröder zum „schönsten Titel“
Fußball
Beseelt schunkeln die Fußballerinnen des Liverpool FC Arm in Arm zur Melodie der Hymne „You’ll never walk alone“, die in dieser Stadt weltberühmt wurde. Auf der Haupttribüne des Select Security Stadium stehen ihnen gegenüber nur noch wenige Fans, doch sie recken inbrünstig ihre rot-weißen Schals in...
Dennis Lindemann sitzt im Derby auf der Bislicher Bank
Fußball
Zwei Nächte hat er darüber geschlafen. Allerdings „nur halbwegs“, wie Dennis Lindemann einräumt. Zu viele Dinge seien ihm durch den Kopf gegangen, räumt der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Bislich ein. Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SV Vrasselt, der mittlerweile dritten in Folge, hatte...
Steigerung bringt noch nichts Zählbares für BW Dingden II
Volleyball
Die Oberliga-Volleyballerinnen von BW Dingden II warten auch nach dem vierten Spieltag weiterhin auf den ersten Satzgewinn. Allerdings lag dieser bei der 0:3 (19:25,23:25, 23:25)-Niederlage als Gast des TV Salchendorf in greifbarer Nähe. Im dritten Durchgang lag die Truppe von Trainer Markus Bünker...
Anja Essing fällt bei BW Dingden lange aus
Info
Mit der schlechtesten aller möglichen Nachrichten ist Ralf Sobotta bisher nicht konfrontiert worden. „Es ist wohl kein Kreuzbandriss“, stellt der Trainer der Landesliga-Handballerinnen von BW Dingden halbwegs erleichtert fest. Doch die Verletzung, die sich Anja Essing im Nachholspiel gegen den...
TC BW Flüren zieht sein Bundesliga-Team zurück
Tennis
Acht Aufstiege in Folge hatten sie gefeiert, in dieser Saison das große Ziel 1. Bundesliga erreicht. Doch für die Tennis-Herren 30 des TC BW Flüren ist dieses Abenteuer in der Eliteliga nach einem Kapitel schon wieder Geschichte. Die Blau-Weißen haben ihr sportliches Aushängeschild aus der 1....