Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

Hallenfußball

Zur Zoomansicht 30.12.2012 | 21:31 Uhr
Foto: WAZ FotoPool / Gerd Hermann

Fußball Stadtmeisterschaft Wesel

Nach holprigem Start wurde der PSV in den hektischen letzten Sekunden des Turniers noch seiner Favoritenrolle gerecht

Gerd Hermann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
5. Sparkassen-Triathlon
Bildgalerie
Triathlon
24. Halbmarathon
Bildgalerie
Schermbeck
36. Citylauf
Bildgalerie
Hamminkeln
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kreisschützenfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Wilzenberg-Turm
Bildgalerie
Fotostrecke
Arnsbergs Schützenkönigspaare
Bildgalerie
Schützenkönigspaare
80 Jahre Volksgarten
Bildgalerie
Fotostrecke
Herdecke neu erleben
Bildgalerie
Herdecke neu erleben
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Fünf Jahrzehnte Essen
Bildgalerie
Historische Essen-Fotos
Friedrich-Koepe-Straße
Bildgalerie
Straßengeschichten
Die Region Gerona von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Tag des offenen Denkmal
Bildgalerie
Moers
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
Umfrage
Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

 
Fotos und Videos
Nikolaus-Crosslauf
Bildgalerie
GW Flüren lud ein
Kostümspringen
Bildgalerie
Herbstturnier
9.Hanse-City-Lauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Der erwartet schwierige Auftakt für BW Dingden II
Volleyball-Oberliga
Markus Bünker gibt sich keinen Illusionen hin. „Der Klassenerhalt wird verdammt schwierig. Wenn wir das schaffen, dann haben wir mehr erreicht, als zu erwarten war“, sagte der Trainer der Oberliga-Volleyballerinnen von BW Dingden II nach dem Saisonstart. Der hatte für die gegenüber der letzten...
BV-Talent Lena Fischer setzt im Doppel ihren Siegeszug fort
Badminton
Lena Fischer bleibt in der Altersklasse U 15 das Maß der Dinge. Nachdem das Badminton-Talent des BV Wesel RW beim zweiten NRW-Ranglistenturnier in heimischer Halle im Einzel triumphiert hatte, legte sie in Paderborn beim zweiten Doppel-Ranglistenturnier noch zwei Siege nach. Im Mixed und...
Fairplay führt im Derby der Bezirksliga zur Punkteteilung
Fußball
Den Saisonauftakt hatten sie positiv gestalten können, doch seitdem zahlen die Landesliga-Fußballerinnen des HSC Berg Lehrgeld. Nach dem 0:5 gegen SGS Essen II gab es nun eine 0:6 (0:2)-Niederlage bei der DJK Barlo. „Das hätte nicht sein müssen“, sagte Trainer Guido Dickmann nach dem Abpfiff.
A-Jugend des SV Schermbeck stürzt den Spitzenreiter
Fußball
Eigentlich hatte sich Andreas Kotter im Vorfeld nicht besonders viel ausgerechnet. Doch die A-Jugendkicker des SV Schermbeck belehrten ihren Trainer eines Besseren. Mit 3:2 (2:0) triumphierte der Landesligist beim bisherigen Spitzenreiter Hombrucher SV. „Das war eine tolle Leistung“, lobte Kotter.
Vizemeister BV Wesel RW kommt beim Neuling nur zum Remis
2. Badminton-Bundesliga
Zum Start der 2. Badminton-Bundesliga kam der Vizemeister BV Wesel RW beim Aufsteiger TV Emsdetten nicht über ein 4:4 hinaus. „Vor dem Spiel hatten wir uns mehr erhofft. Aber nach dem für uns enttäuschenden Beginn konnten wir am Ende froh sein, wenigsten einen Punkt hier mitgenommen zu haben“,...