Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Fußball

Hallenfußball

Zur Zoomansicht 30.12.2012 | 21:31 Uhr
Foto: WAZ FotoPool / Gerd Hermann

Fußball Stadtmeisterschaft Wesel

Nach holprigem Start wurde der PSV in den hektischen letzten Sekunden des Turniers noch seiner Favoritenrolle gerecht

Gerd Hermann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
11. Abendlauf
Bildgalerie
Drevenack
Pfingstturnier des SV Rees
Bildgalerie
Fußball
Dreiwiesellauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Starlight Express feiert
Bildgalerie
Starlight Express
Diese Models machen Millionen
Bildgalerie
Stars
Autos für die Superreichen
Bildgalerie
Luxuswagen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Supermodels der 90er
Bildgalerie
Topstars
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Szenen wie im Bürgerkrieg
Bildgalerie
Ferguson
Erinnerungen an den ersten Schultag
Bildgalerie
i-Dötzchen
Facebook
Kommentare
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos
9.Hanse-City-Lauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Fussball Oberliga
Bildgalerie
Fussball Oberliga
35. Hamminkelner Citylauf
Bildgalerie
Volkslauf
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
1:6! Warnschuss für den SV Bislich
Testspiele
Fünf Tage vor dem Saisonstart beim 1. FC Kleve II geht der SV Bislich personell auf dem Zahnfleisch. Der Bezirksligist unterlag bei der eine Klasse tiefer angesiedelten Anholter Westfalia mit 1:6 (0:2). „Angesichts unserer Aufstellung sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Zudem ist so ein...
PSV Lackhausen hofft auf die Pokal-Überraschung gegen ETB
Fußball
Wenn es im Fußball-Verbandspokal um den PSV Lackhausen und ETB SW Essen geht, machen die statistische Wahrscheinlichkeit und Glücksgöttin Fortuna gemeinsam Mittagspause. 64 Mannschaften sind in der ersten Runde im Lostopf, doch zum dritten Mal in Folge kommt es am Mittwoch zum Duell der Grünen mit...
Fußball-Abteilung steht vor einem Scherbenhaufen
SuS Wesel-Nord
Beim SuS Wesel-Nord rumort es gewaltig. Walter Bernhard, seit 16 Jahren in der Vorstandsarbeit der Fußball-Abteilung tätig, hat sein Amt als Abteilungsleiter mit sofortiger Wirkung niedergelegt und gleichzeitig seine Mitgliedschaft im Verein gekündigt. Ausschlaggebend dafür waren Differenzen mit dem...
Als Hamminkelner Citylauf neuen Aufschwung erfahren
Leichtathletik
Die Zahl führt ein wenig in die Irre. Der Hamminkelner SV lädt am kommenden Sonntag (ab 9.30 Uhr) offiziell zum 36. Citylauf ein. Doch durch die Hamminkelner Innenstadt führt die Traditionsveranstaltung erst zum siebten Mal. „Vorher ging es von der Grundschule an der Diersfordter Straße aus noch...
Anadolu Spor muss sich wieder ans Gewinnen gewöhnen
Fußball
Die vergangene Abstiegssaison hat den Fußballverein Wesel Anadolu Spor kräftig durchgeschüttelt, sie hat ihn aber nicht gebrochen. Trotz nur sechs Punkten, 24 Niederlagen und des letzten Tabellenplatzes in der Kreisliga A blieb der Kern der Mannschaft zusammen und wurde sogar signifikant verstärkt....