Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fußball

Hallenfußball

30.12.2012 | 21:31 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WAZ FotoPool / Gerd Hermann

Fußball Stadtmeisterschaft Wesel

Nach holprigem Start wurde der PSV in den hektischen letzten Sekunden des Turniers noch seiner Favoritenrolle gerecht

Gerd Hermann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
12. Drevenacker Abendlauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Der Nachwuchs kickt
Bildgalerie
Fußball
19. Weseler Dreiwiesellauf
Bildgalerie
Laufsport
Schermbecker Volkslauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Vizemeister 3. Liga!
Bildgalerie
Volleyball
Populärste Fotostrecken
Schützenfest Oeventrop 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest Arnsberg 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Viel Geduld für Pokal-Karten
Bildgalerie
MSV Duisburg
Christian Rummel König von Dorlar
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Neueste Fotostrecken
Ferienspaß in Hattingen
Bildgalerie
Longboard
Schützenfest
Bildgalerie
Langes Warten auf zwei...
Wallfahrt nach Werl
Bildgalerie
Kirche
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Schützenfest in Attendorn
Bildgalerie
Neuer König


Funktionen
Aus dem Ressort
Kirsten de Baey im Eiltempo zur „Eisen-Frau“
Triathlon
Sie wollte gesund ankommen und unter zwölf Stunden bleiben, am Ende wäre es fast die Qualifikation für Hawaii geworden. Nach 10:43,17 Stunden hatte...
Mareen Hufe verzichtete auf Start in Frankfurt
Triathlon
Mit Blick auf ihren Trainingsplan und die zweite Saisonhälfte hatte Mareen Hufe auf den Ironman in Frankfurt verzichtet. „Ich habe nach Brasilien kurz...
Tolles Flair und hochklassiger Sport im Scala
Boxen
Möglicherweise der Auftakt einer längeren Beziehung war die erste Boxveranstaltung des Weseler BC im Kulturspielhaus Scala auf der Wilhelmstraße. Zwar...
Doppelsieg für das Ehepaar Meier in Hilden
Tennis
Einen Doppelsieg feierte das Weseler Ehepaar Meier beim T2-Tennisturnier, dem 9. Stadtwald-Seniors-Cup des TC Hilden. Nach einer schweißtreibenden...
RV Gahlen leitet Ross und Reiter sicher durch die Hitze
Reiten
Christiane Rittmann zeigte vollstes Verständnis. Viele Teilnehmer hatten am Wochenende kurzfristig ihren Start beim Vielseitigkeitsturnier des...
Aus dem Ressort
Alle Ergebnisse aus Drevenack auf einen Blick
Abendlauf
Über 1000 Läufer hatten sich angemeldet, rund 700 haben dann tatsächlich der Hitze getrotzt. Alle Ergebnisse sämtlicher Starter beim 12. Drevenacker...
Auch die Abendlauf-Helfer trotzten der Hitze
Leichtathletik
„Nur Parken oder noch mitlaufen“, fragte die Frau an der Kreuzung. Über drei Stunden in der prallen Sonne hatten ihr weder die Ruhe noch die...
Gastgeber Drevenack der große Gewinner beim Abendlauf
Leichtathletik
„No, it’s not too hot.“ Nein, zu heiß sei es ihm nicht gewesen, sagte Malaba Tchendo nur kurze Zeit, nachdem er beim 12. Drevenacker Abendlauf über...
Rütter: „Ich brauche drei Jahre Abstand - mindestens!“
Fußball
Wenn die Landesliga-Fußballer des PSV Lackhausen am Sonntag unter der Regie von Björn Assfelder in die Vorbereitung auf die neue Saison einsteigen,...
Flürener Damen 40 steigen in die A-Klasse auf
Tennis
Wesel. Souverän mit vier Erfolgen in vier Auftritten sicherten sich die Tennis-Damen 40 des TC BW Flüren den Aufstieg in die Bezirksklasse A. Sie...
Fotos und Videos
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
11. Abendlauf
Bildgalerie
Drevenack
Pfingstturnier des SV Rees
Bildgalerie
Fußball
gallery
7435529
Hallenfußball
Hallenfußball
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/wesel-hamminkeln-schermbeck/hallenfussball-id7435529.html
2012-12-30 21:31
Wesel Hamminkeln Schermbeck