Das aktuelle Wetter NRW 29°C
Laufen

5. Moonlight-Lauf Wesel

28.05.2012 | 11:17 Uhr Zur Zoomansicht  
Am Freitag 25.04.2012 fand der fuenfte Moonlight - Lauf rund um die beleuchtete Strecke am Auesee statt.Der Zieleinlauf wurde mit Fackeln dekoriert.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPool
Am Freitag 25.04.2012 fand der fuenfte Moonlight - Lauf rund um die beleuchtete Strecke am Auesee statt.Der Zieleinlauf wurde mit Fackeln dekoriert.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Weseler Moonlight-Lauf startete zum fünften Mal.

Rund um die beleuchtete Strecke am Auesee auf einer Länge von sieben Kilometer wurde der Lauf absolviert.

Markus Joosten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Der Nachwuchs kickt
Bildgalerie
Fußball
19. Weseler Dreiwiesellauf
Bildgalerie
Laufsport
Schermbecker Volkslauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Vizemeister 3. Liga!
Bildgalerie
Volleyball
Crossmeisterschaften
Bildgalerie
Laufen
Populärste Fotostrecken
Airbus A380 fliegt Düsseldorf an
Bildgalerie
Flugzeug
Staus auf A40-Umleitungen
Bildgalerie
A40-Sperrung
Lagerhalle in Essen abgebrannt
Bildgalerie
Großbrand
Silvias Leid: DFB-Damen scheitern
Bildgalerie
Fußball-WM
Run aufs neue BVB-Trikot
Bildgalerie
Borussia Dortmund
Neueste Fotostrecken
Stolpersteine verlegt
Bildgalerie
Geschichte
Rathaus in Witten evakuiert.
Bildgalerie
Rathausbrand
Holländer bauen Zechen-Achterbahn
Bildgalerie
Achterbahn
Schmettern Nizza Strand
Bildgalerie
Breitensport
Ciudad Perdida
Bildgalerie
Weltreise


Funktionen
Aus dem Ressort
SV Bislich verhindert Aderlass, Umbruch beim PSV II
Kreisliga A
Mit Spannung waren die personellen Entwicklungen der beiden Absteiger aus der Fußball-Bezirksliga, dem PSV Lackhausen II und dem SV Bislich, erwartet...
Kontinuität in Lankern, Überraschung in Dingden
Kreisliga A
Den nächsten Schritt machen nach ihrem großen Umbruch im vergangenen Sommer wollen die Verantwortlichen des SV BW Dingden in der Fußball-Kreisliga A....
Aufsteiger HSV II hat noch drei Kandidaten an der Angel
A-Liga
Dennis Reddmann ist froh, dass der Großteil des Aufstiegskaders zusammengeblieben ist. „Wir sind ein eingespieltes Team. Das könnte unser Vorteil im...
Moritz Schiermeister zurück an der Bergstraße
SV Brünen
Vielversprechend, weil höherklassig erfahren hören sich die Neuzugänge beim Fußball-A-Ligisten SV Brünen an. Aber Aycin Özbek bremst. „Sie sind...
Oberliga-Aufsteiger sucht noch einen Verteidiger
SV Schermbeck
Auf der Zielgeraden der Saison ist der SV Schermbeck noch einmal richtig durchgestartet und wurde dafür doppelt belohnt. Nach dem Aufstieg in die...
Aus dem Ressort
Assfelder: „Es wird keine Stammplätze geben“
PSV Lackhausen
Während in der Reserve nach dem Abstieg aus der Bezirksliga das große Stühlerücken ansteht, ist die personelle Fluktuation beim Fußball-Landesligisten...
Stürmer Wittig geht in seine letzte Spielzeit
Hamminkelner SV
Keinen Last-Minute-Wechsel gab es beim Fußball-Bezirksligisten SV Hamminkeln. Lediglich Nico Jörgens hatte sich in der spielfreien Zeit noch...
Kai Köllmann läuft die 200 Meter in 21,09 Sekunden
Leichtathletik
Der Weseler Sprinter Kai Köllmann hat bei der Junioren-Gala des DLV in Mannheim im Dress seines aktuellen Vereins TV Wattenscheid für Aufsehen...
Kirsten de Baey vor Ironman-Debüt in Frankfurt
Triathlon
Am liebsten würde sich Kirsten de Baey jetzt den Helm aufsetzen, auf ihr Fahrrad steigen und eine 150-Kilometer-Runde über den flachen Niederrhein...
WFLV informiert über Wechselfrist und Poststreik
Fußball
Am Dienstag, 30. Juni, endet die Wechselfrist für Fußballer im Amateurbereich. Doch durch die andauernden Warnstreiks bei der Post kommt es zu...
Fotos und Videos
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
11. Abendlauf
Bildgalerie
Drevenack
Pfingstturnier des SV Rees
Bildgalerie
Fußball
Dreiwiesellauf
Bildgalerie
Leichtathletik
gallery
6699535
5. Moonlight-Lauf Wesel
5. Moonlight-Lauf Wesel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/wesel-hamminkeln-schermbeck/5-moonlight-lauf-wesel-id6699535.html
2012-05-28 11:17
Wesel Hamminkeln Schermbeck