Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Laufen

5. Moonlight-Lauf Wesel

Zur Zoomansicht 28.05.2012 | 11:17 Uhr
Am Freitag 25.04.2012 fand der fuenfte Moonlight - Lauf rund um die beleuchtete Strecke am Auesee statt.Der Zieleinlauf wurde mit Fackeln dekoriert.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPool
Am Freitag 25.04.2012 fand der fuenfte Moonlight - Lauf rund um die beleuchtete Strecke am Auesee statt.Der Zieleinlauf wurde mit Fackeln dekoriert.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Weseler Moonlight-Lauf startete zum fünften Mal.

Rund um die beleuchtete Strecke am Auesee auf einer Länge von sieben Kilometer wurde der Lauf absolviert.

Markus Joosten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
11. Abendlauf
Bildgalerie
Drevenack
Pfingstturnier des SV Rees
Bildgalerie
Fußball
Dreiwiesellauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Asylanten-Zeltlager in Duisburg
Bildgalerie
Zeltlager
Schulbeginn für I-Dötze
Bildgalerie
Einschulung
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
Bahnhöfe in NRW verwahrlosen
Bildgalerie
Bahnhöfe
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Auftakt Bürgerwoche Ost
Bildgalerie
Werne
Neue Ausstellung
Bildgalerie
Geschichte
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Start der Sekundarschule
Bildgalerie
Eröffnung
Facebook
Kommentare
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos
9.Hanse-City-Lauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Fussball Oberliga
Bildgalerie
Fussball Oberliga
35. Hamminkelner Citylauf
Bildgalerie
Volkslauf
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
GW Lankern und BW Dingden trennen sich 2:2
Kreisliga A
Rassiger Auftakt der Fußball-Kreisliga A, allerdings ohne Sieger. Im vorgezogenen Derby der Bezirksliga-Absteiger und Nachbarn trennten sich der gastgebende FC GW Lankern und BW Dingden nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten gerechterweise 2:2 (0:2). Als Sieger vom Platz hätten aber beide...
Findungsphase beim SV Büderich ist noch nicht abgeschlossen
Fußball
Frank Meiboom wurde zwar nicht kalt erwischt, aber so hatte er die kommenden Saison eigentlich nicht geplant. Der Rücktritt von Herbert Treptow ließ ihn umdenken, er sprang als neuer Trainer des Kreis Moerser Fußball-B-Ligisten SV Büderich ein. Zuvor hatte er die Reserve in der Kreisliga C...
SV Brünen hat bei der A-Liga-Rückkehr die Qual der Wahl
Fußball
Sechs Spielzeiten nach dem zweijährigen Intermezzo in der A-Liga hat Steffen Herden, quasi nach Vorarbeit von Thomas Engelblecks, den SV Brünen wieder in das fußballerische Oberhaus des Kreises geführt. Dort bereits eine „halbe Ewigkeit“ beheimatet ist die Reserve von TuB Bocholt, die den Neuling am...
Raik Wittigs Hattrick ebnet dem HSV den Pokalweg
Fußball
Wohl dem, der einen Raik Wittig in seinen Reihen weiß. Dieser Gedanke schoss Jörg Gonschior in der ersten Halbzeit des Kreispokalspiels seines Hamminkelner SV bei Wesel Anadolu Spor durch den Kopf. Denn der Trainer des Fußball-Bezirksligisten musste mit ansehen, wie seinem HSV nach der frühen...
Dallmann-Trio gemeinsam in einer Elf bleibt Wunschdenken
Fußball
Es war eine frohe Kunde, die die SGS Essen im März diesen Jahres verkündete: Mittelfeldstrategin Linda Dallmann (19 Jahre) hatte ihren Vertrag beim Frauenfußball-Bundesligisten vorzeitig bis 2017 verlängert. An der Ardelhütte hatte sich die Abiturientin aus Hünxe, die auch schon mal beim PSV...