Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Laufen

16. Dreiwiesellauf

Zur Zoomansicht 03.06.2012 | 21:01 Uhr
Foto: WAZ FotoPool

Der Dreiwiesellauf des Weseler TV stand diesmal unter dem Motto "Wesel läuft"

Wasserscheu durften die Wiesel allerdings an diesem Sonntag nicht sein

Gerd Hermann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
11. Abendlauf
Bildgalerie
Drevenack
Pfingstturnier des SV Rees
Bildgalerie
Fußball
Dreiwiesellauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Halbmaraton
Bildgalerie
Leichtathletik
Badminton
Bildgalerie
Sport
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
BVB holt Helmut-Rahn-Pokal
Bildgalerie
RWE - BVB
Festzug Sonntag
Bildgalerie
Schützenfest...
Ganz Sümmern feiert ein großes Fest
Bildgalerie
Fotostrecke
Auftakt und Konzert
Bildgalerie
Schützenfest...
Käfertreff am Töppersee
Bildgalerie
Käfertreffen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Stadtmeisterschaft Vorrunde
Bildgalerie
Fussball
Generalprobe gegen BVB
Bildgalerie
Fußball
Fantastival 2014
Bildgalerie
Fantastival 2014
Trainingscamp von Langscheid/Enkh.
Bildgalerie
Fussball
Facebook
Kommentare
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
35. Hamminkelner Citylauf
Bildgalerie
Volkslauf
Fußball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
PSV ohne Chance.
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
Gahlener Jens Hoffrogge wird rheinischer Vizemeister
Reiten
An fast jedem Hindernis wackelten die Stangen, doch keine fiel. Das abschließende Springen von Jens Hoffrogge und Rittersporn war eine regelrechte Zitterpartie und sicher kein mustergültiger Ritt, aber trotzdem ein fehlerfreier, mit dem der Reiter des RV Lippe-Bruch die Chance auf den Sieg in der...
TuS Bösinghoven gewinnt das Blitzturnier in Wesel
Fußball
Gastgeber PSV Lackhausen wurde bei seinem „Blitz-Turnier“ zwar Letzter, trotzdem hatte Trainer Roger Rütter einen „perfekten Tag“ für sein Team gesehen. „Das waren richtig gute Einheiten gegen gute Gegner und niemand hat sich verletzt. Schade, dass wir heute nur 13 Mann zur Verfügung hatten und...
Nur 48 Stunden liegen beim HSV zwischen Sieg und Remis
Fußball
Mit gleich zwei Testspielen innerhalb von nur 48 Stunden hat Fußball-Bezirksligist Hamminkelner SV seine Vorbereitung fortgesetzt. Beim A-Ligisten SV Orsoy kam das Team am Freitagabend zu einem 3:1 (0:0)-Erfolg, am Sonntag gab es bei der ebenfalls der A-Liga angehörenden Borussia aus Bocholt ein 1:1...
Weseler Derby der ersten Teams steigt am 26. Oktober
Fußball-Kreisliga C
Zwei erste Mannschaften gehören der Gruppe 3 der Fußball-Kreisliga C an, die am 24. August in die Saison startet. Und beide kommen aus der Hansestadt. Neben dem Weseler SV, der bereits in der vergangenen Saison in der untersten Klasse kickte, ist nun auch B-Liga-Absteiger SuS Wesel-Nord dort...
HSC Berg beginnt Saison mit Heimspiel gegen TuSEM Essen
Fußball-Damen
Mit einem Heimspiel starten die Landesliga-Fußballerinnen des HSC Berg in die neue Saison. Am 31. August geht es auf eigener Anlage gegen TuSEM Essen.