Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Warstein

Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne

31.05.2012 | 22:13 Uhr

Warstein/Belecke. Am Sonntag geht es in der Fußball-Damen-Kreisliga wieder um Punkte, doch am heutigen Freitag werden der TuS Belecke und TuS Warstein noch bei einem Blitzturnier des SuS Günne im Rahmen der Sportwoche tätig sein.

Ab 18.30 Uhr spielen fünf Mannschaften (Spielzeit: 1x10 Minuten, zwei Minuten Pause) beim ersten Haustechnik Schmidt-Cup um den Titel: SuS Günne I, SuS Günne II, TuS Belecke, TuS Warstein und TuS Wickede. Fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau können auf dem Kleinfeld eingesetzt werden.

„Unsere Partie in Ehringhausen ist verlegt worden, nun wollen wir uns für das Wochenende einspielen“, sagt Beleckes Trainer Sebastian Leier. Auf Seiten des TuS Warstein wird die TuS Wickede sowie der TuS Belecke als Favorit auf den Turniersieg gesehen, und die Wästerstädterinnen wären schon mit Rang drei zufrieden: „Das ist für uns eine leichte Vorbereitung. Wir werden auch nur mit einer begrenzten Anzahl von Spielerinnen dort hinfahren.“

18.30 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne II

18.42 Uhr: SuS Günne I - TuS Warstein

18.54 Uhr: SuS Günne II - TuS Belecke

19.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Wickede

19.18 Uhr: TuS Belecke - SuS Günne I

19.30 Uhr: SuS Günne II - TuS Warstein

19.42 Uhr: TuS Belecke - TuS Wickede

19.54 Uhr: SuS Günne I - SuS Günne II

20.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Belecke

20.18 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne I


Kommentare
Aus dem Ressort
DFB-Mobil und Knappen-Fußballschule kommen nach Suttrop
Jugendfußball
Viel geboten wird den Jugendlichen bei SW Suttrop in diesem Sommer. Mit dem DFB-Mobil und der Knappen-Fußballschule des FC Schalke 04 kommen gleich zwei Angebote für Jugendliche ins Hardtstadion.
Kleinhammer startet mit dem Klassiker im Flandern
Radsport
Trotz Kopfsteinpflaster und teils harten Anstiegen war die Flandern-Rundfahrt für den Warsteiner WATT-Fahrer Henri Kleinhammer wieder ein Erlebnis.
Fans feiern beim RWE-Spiel in Lippstadt friedlich
Fußball-Fans
Die Fans haben beim Regionalligaspiel zwischen dem SV Lippstadt und Rot-Weiß Essen ein friedliches Fußballfest gefeiert. Absolut vorbildlich war ihr Verhalten. Die Polizei erlebte einen ruhigen Abend. Es gab keine Zwischenfälle. Alles drehte sich beim Flutlichtspiel nur um den Fußballsport. Klasse!
SV Lippstadt trifft das Tor zu selten
Regionalliga West
Es hat alles so gut angefangen: Nach drei Minuten brachte Viktor Maier den SV Lippstadt gegen Rot-Weiß Essen mit 1:0 in Front. Doch wie so häufig in dieser Saison konnten sie daraus kein Kapital schlagen.
Platz 35 für Achim Scholz zum Saisonstart
Radsport
WATT-Fahrer Achim Scholz ist in die Saison gestartet. Sein erstes Rennen fuhr der Warsteiner in Gilserberg.
Umfrage
Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
RWE siegt 3:1 in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Friedliche Fans in Lippstadt
Bildgalerie
Fußball
Spektakuläre Turnakrobatik
Bildgalerie
Turnen
Sieg für SV Lippstadt 08
Bildgalerie
Fussball Regionalliga...