Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Warstein

Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne

31.05.2012 | 22:13 Uhr

Warstein/Belecke. Am Sonntag geht es in der Fußball-Damen-Kreisliga wieder um Punkte, doch am heutigen Freitag werden der TuS Belecke und TuS Warstein noch bei einem Blitzturnier des SuS Günne im Rahmen der Sportwoche tätig sein.

Ab 18.30 Uhr spielen fünf Mannschaften (Spielzeit: 1x10 Minuten, zwei Minuten Pause) beim ersten Haustechnik Schmidt-Cup um den Titel: SuS Günne I, SuS Günne II, TuS Belecke, TuS Warstein und TuS Wickede. Fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau können auf dem Kleinfeld eingesetzt werden.

„Unsere Partie in Ehringhausen ist verlegt worden, nun wollen wir uns für das Wochenende einspielen“, sagt Beleckes Trainer Sebastian Leier. Auf Seiten des TuS Warstein wird die TuS Wickede sowie der TuS Belecke als Favorit auf den Turniersieg gesehen, und die Wästerstädterinnen wären schon mit Rang drei zufrieden: „Das ist für uns eine leichte Vorbereitung. Wir werden auch nur mit einer begrenzten Anzahl von Spielerinnen dort hinfahren.“

18.30 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne II

18.42 Uhr: SuS Günne I - TuS Warstein

18.54 Uhr: SuS Günne II - TuS Belecke

19.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Wickede

19.18 Uhr: TuS Belecke - SuS Günne I

19.30 Uhr: SuS Günne II - TuS Warstein

19.42 Uhr: TuS Belecke - TuS Wickede

19.54 Uhr: SuS Günne I - SuS Günne II

20.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Belecke

20.18 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne I



Kommentare
Aus dem Ressort
Dreitägiger Fußball-Spaß
Fußball
Das in 2014 erneut so erfolgreiche und mit über 100 Teilnehmern größte Fußballcamp in der Region, geht in die nächste Runde: Unter dem Motto „Camp 4.0 – Gib Dir den Kick! Trainiere und spiele WIE und MIT den Profis.“, erhalten fußballbegeisterte Kinder zwischen sechs und 12 Jahren erneut die...
TV Suttrop zum Siegen verdammt
Tischtennis
Vor einem richtungsweisenden Spiel steht der TV Suttrop am Samstag. Gegner in der Sporthalle der Grundschule Suttrop ist RW Westönnen. Der TuS Warstein steht in der Kreisliga vor einer lösbaren Aufgabe.
Warsteiner Mädels besiegen Tabellenführer Alme
Fußball
Für Aufsehen sorgten am vergangenen Wochenende die U17-Mädchen des TuS Warstein, die ihr Heimspiel gegen Alme/Rösenbeck/Nehden/Thülen überraschend mit 4:3 gewannen und dem Tabellenführer damit die erste Saisonniederlage zufügten.
Allwetterbad Samstag geschlossen / Schwimmfest ab 10 Uhr
Schwimmen
Warstein. 142 Aktive, 511 Einzelstarts und 22 Staffeln: Hoch her geht es am Samstag, 22. November, beim 10. Jugend-Herbstschwimmfest des TV Warstein im Allwetterbad. Insgesamt zehn Vereine haben für die Veranstaltung gemeldet, am stärksten vertreten sind die Wasserfreunde Soest, die mit 18...
Schröder bis 17. Dezember gesperrt
Bezirksliga 4
Die Fahrt für die Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten TuS GW Allagen nach Olpe gestern Abend hat sich nicht gelohnt. 150 Kilometer waren für die „Katz“. In knapp einer Stunde war alles vorbei. Marc „Euro“ Schröder wurde durch die Bezirksspruchkammer in der Olper Bürgerstube für acht Wochen...
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

 
Fotos und Videos
Warstein siegt 4:2 in Allagen
Bildgalerie
Bezirksliga 4
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Goldener Herbst in Warstein
Bildgalerie
Herbstfotos
VfS Warstein feiert Sieg beim TVA
Bildgalerie
Handball-Derby