Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Warstein

Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne

31.05.2012 | 22:13 Uhr

Warstein/Belecke. Am Sonntag geht es in der Fußball-Damen-Kreisliga wieder um Punkte, doch am heutigen Freitag werden der TuS Belecke und TuS Warstein noch bei einem Blitzturnier des SuS Günne im Rahmen der Sportwoche tätig sein.

Ab 18.30 Uhr spielen fünf Mannschaften (Spielzeit: 1x10 Minuten, zwei Minuten Pause) beim ersten Haustechnik Schmidt-Cup um den Titel: SuS Günne I, SuS Günne II, TuS Belecke, TuS Warstein und TuS Wickede. Fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau können auf dem Kleinfeld eingesetzt werden.

„Unsere Partie in Ehringhausen ist verlegt worden, nun wollen wir uns für das Wochenende einspielen“, sagt Beleckes Trainer Sebastian Leier. Auf Seiten des TuS Warstein wird die TuS Wickede sowie der TuS Belecke als Favorit auf den Turniersieg gesehen, und die Wästerstädterinnen wären schon mit Rang drei zufrieden: „Das ist für uns eine leichte Vorbereitung. Wir werden auch nur mit einer begrenzten Anzahl von Spielerinnen dort hinfahren.“

18.30 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne II

18.42 Uhr: SuS Günne I - TuS Warstein

18.54 Uhr: SuS Günne II - TuS Belecke

19.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Wickede

19.18 Uhr: TuS Belecke - SuS Günne I

19.30 Uhr: SuS Günne II - TuS Warstein

19.42 Uhr: TuS Belecke - TuS Wickede

19.54 Uhr: SuS Günne I - SuS Günne II

20.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Belecke

20.18 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne I



Kommentare
Aus dem Ressort
SV Lippstadt peilt gegen den SuS Stadtlohn den ersten Sieg an
Oberliga Westfalen
Die Stimmung ist gut beim Fußball-Oberligisten SV Lippstadt. Nach der Niederlage im Auftaktspiel gegen Hamm, hat der überraschende Pokalsieg gegen die Sportfreunde Siegen der Mannschaft sichtlich gut getan.
Matthias Bigge kehrt ohne böses Blut zurück
Bezirksliga 4
Ein wenig Brisanz steckt in der Rückkehr von Matti Kaiser, Matthias und Andreas Bigge, den ehemaligen Spielern des TuS Warstein, die mit ihrem neuen Verein am Sonntag am Herrenberg gastieren. Matthias Bigge nimmt nun die Schärfe aus diesem Duell.
Technik-Lehrgang lockt Sportler nach Belecke
Taekwondo
Großer Tag für die Taekwondo-Abteilung des TuS Warstein: Am 31. August veranstalten die Sportler um Natale Murrone einen Technik-Lehrgang mit hochkarätigen Referenten in Belecke.
Lörmecketurmlauf im Rahmen der Montgolfiade
Leichtathletik
Zum sechsten Mal richten der Skiclub Warstein und das Warsteiner All Terrain Team (WATT) am Samstag, 6. September, den Lörmecketurmlauf aus.
Jörg Beyer: „Tabellenführung jetzt nicht wichtig“
Fußball
Mit dem 6:2 in Esbeck legte A-Liga-Absteiger SW Suttrop einen fulminanten Start in die neue Saison hin. Einen Sahnetag erwischte dabei der vierfache Torschütze Lukas Köhler. Vor dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Stirpe (heute, 19 Uhr, Hardtstadion) sprach diese Zeitung mit Suttrops Trainer...
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos
Kartrennen in Rüthen
Bildgalerie
Motorsport
EVONIK - Ruhr Cup International
Bildgalerie
Jugendfußball