Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Warstein

Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne

31.05.2012 | 22:13 Uhr

Warstein/Belecke. Am Sonntag geht es in der Fußball-Damen-Kreisliga wieder um Punkte, doch am heutigen Freitag werden der TuS Belecke und TuS Warstein noch bei einem Blitzturnier des SuS Günne im Rahmen der Sportwoche tätig sein.

Ab 18.30 Uhr spielen fünf Mannschaften (Spielzeit: 1x10 Minuten, zwei Minuten Pause) beim ersten Haustechnik Schmidt-Cup um den Titel: SuS Günne I, SuS Günne II, TuS Belecke, TuS Warstein und TuS Wickede. Fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau können auf dem Kleinfeld eingesetzt werden.

„Unsere Partie in Ehringhausen ist verlegt worden, nun wollen wir uns für das Wochenende einspielen“, sagt Beleckes Trainer Sebastian Leier. Auf Seiten des TuS Warstein wird die TuS Wickede sowie der TuS Belecke als Favorit auf den Turniersieg gesehen, und die Wästerstädterinnen wären schon mit Rang drei zufrieden: „Das ist für uns eine leichte Vorbereitung. Wir werden auch nur mit einer begrenzten Anzahl von Spielerinnen dort hinfahren.“

18.30 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne II

18.42 Uhr: SuS Günne I - TuS Warstein

18.54 Uhr: SuS Günne II - TuS Belecke

19.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Wickede

19.18 Uhr: TuS Belecke - SuS Günne I

19.30 Uhr: SuS Günne II - TuS Warstein

19.42 Uhr: TuS Belecke - TuS Wickede

19.54 Uhr: SuS Günne I - SuS Günne II

20.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Belecke

20.18 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne I



Kommentare
Aus dem Ressort
Der Tabellenführer gibt sich in Warstein die Ehre
Handball-Landesliga 4
Die Warsteiner Dreifachsporthalle: Für die gegnerischen Mannschaften eine schwer einzunehmende Festung. Diese leidvolle Erfahrung machten in der Vergangenheit schon unzählige Teams – darunter so klangvolle Namen wie der TV Arnsberg, der TV Westfalia Halingen oder auch die SG Schalksmühle-Halver II,...
Struff schlägt Lajovic, jetzt gegen Chardy
Tennis
Der Warsteiner Tennisprofi Jan-Lennard Struff (aktuell die Nummer 61 der Weltrangliste) setzt seinen Höhenflug auch beim ATP-Turnier im französischen Metz fort.
SW Suttrop kampflos im Achtelfinale
Fußball-Kreispokal
Wer folgt dem Oberligisten SV Lippstadt 08 und C-Liga-Aufsteiger SW Eikeloh ins Achtelfinale des Fußball-Kreispokals? Die 2. Runde wird heute Abend mit insgesamt 13 Begegnungen abgeschlossen. Im Einsatz sind unter anderem auch die beiden heimischen Bezirksligisten TuS Warstein und TuS GW Allagen...
Perfekter Auftakt für SuS- Damen
Volleyball
3:0 gewannen die Frauen des SuS Sichtigvor ihr erstes Saisonspiel in der Volleyball- Kreisliga. Westönnen konnte nur im ersten und dritten Satz mithalten.
Höchstleistungen im Schein des Flutlichts
Leichtathletik
Einer der Höhepunkte des Leichtathletikkalenders steht am Freitag auf dem Programm. Beim Rüthener Flutlichtsportfest stehen vor allem die heimischen Athleten im Fokus. Sie wollen neue Bestmarken setzen.
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos