Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Warstein

Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne

31.05.2012 | 22:13 Uhr
Funktionen

Warstein/Belecke. Am Sonntag geht es in der Fußball-Damen-Kreisliga wieder um Punkte, doch am heutigen Freitag werden der TuS Belecke und TuS Warstein noch bei einem Blitzturnier des SuS Günne im Rahmen der Sportwoche tätig sein.

Ab 18.30 Uhr spielen fünf Mannschaften (Spielzeit: 1x10 Minuten, zwei Minuten Pause) beim ersten Haustechnik Schmidt-Cup um den Titel: SuS Günne I, SuS Günne II, TuS Belecke, TuS Warstein und TuS Wickede. Fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau können auf dem Kleinfeld eingesetzt werden.

„Unsere Partie in Ehringhausen ist verlegt worden, nun wollen wir uns für das Wochenende einspielen“, sagt Beleckes Trainer Sebastian Leier. Auf Seiten des TuS Warstein wird die TuS Wickede sowie der TuS Belecke als Favorit auf den Turniersieg gesehen, und die Wästerstädterinnen wären schon mit Rang drei zufrieden: „Das ist für uns eine leichte Vorbereitung. Wir werden auch nur mit einer begrenzten Anzahl von Spielerinnen dort hinfahren.“

18.30 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne II

18.42 Uhr: SuS Günne I - TuS Warstein

18.54 Uhr: SuS Günne II - TuS Belecke

19.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Wickede

19.18 Uhr: TuS Belecke - SuS Günne I

19.30 Uhr: SuS Günne II - TuS Warstein

19.42 Uhr: TuS Belecke - TuS Wickede

19.54 Uhr: SuS Günne I - SuS Günne II

20.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Belecke

20.18 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne I

Kommentare
Aus dem Ressort
TuS-Nachwuchs sammelt wertvolle Erfahrungen
Taekwondo
Trotz der widrigen Wetterverhältnisse machte sich ein zehnköpfiges Team der Taekwondoabteilung des TuS Belecke auf den Weg zur Velberter...
Hopf nach Final-Niederlage: „An eigener Courage gescheitert“
Hallenfußball
Die U17-Juniorinnen der JSG Belecke/Allagen und des TuS Warstein waren am vergangenen Samstag bei den Hallenkreismeisterschaften in Lippstadt im...
„Alle müssen an einem Strang ziehen“
Altherrenfußball
Er ist der Mann für alle Fälle, springt ein, wenn die Not am größten zu sein scheint. Nachdem bei der letzten Jahreshauptversammlung des Vereins im...
Knackt Philip Schröder 24 Jahre alten LG-Rekord?
Leichtathletik
Außergewöhnliches Treffen beim wöchentlichen Lauftraining der LG Warstein-Rüthen: Am Sonntag lernten sich mit Frank Oberstadt (TSV Rüthen) und Philip...
TSV Rüthen verkauft sich beim Warsteiner Masters ordentlich
Hallenfußball
Ohne große Erwartungen ist der A-Kreisligist TSV Rüthen zum Finale der Warsteiner Masters-Serie nach Werl gereist. Am Ende scheiden die Jungs von...
Fotos und Videos
VfS Warstein in der Erfolgsspur
Bildgalerie
Handball Landesliga
Turnier der Fußball-Oldies
Bildgalerie
Fotostrecke
Senioren-Turnier des SSV Menzel
Bildgalerie
Hallenfußball
Vorrunde Masters in Warstein
Bildgalerie
Warsteiner Masters
article
6717514
Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne
Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/warstein/warstein-und-belecke-bei-blitzturnier-in-guenne-id6717514.html
2012-05-31 22:13
Warstein