Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Warstein

Warstein und Belecke bei Blitzturnier in Günne

31.05.2012 | 22:13 Uhr

Warstein/Belecke. Am Sonntag geht es in der Fußball-Damen-Kreisliga wieder um Punkte, doch am heutigen Freitag werden der TuS Belecke und TuS Warstein noch bei einem Blitzturnier des SuS Günne im Rahmen der Sportwoche tätig sein.

Ab 18.30 Uhr spielen fünf Mannschaften (Spielzeit: 1x10 Minuten, zwei Minuten Pause) beim ersten Haustechnik Schmidt-Cup um den Titel: SuS Günne I, SuS Günne II, TuS Belecke, TuS Warstein und TuS Wickede. Fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau können auf dem Kleinfeld eingesetzt werden.

„Unsere Partie in Ehringhausen ist verlegt worden, nun wollen wir uns für das Wochenende einspielen“, sagt Beleckes Trainer Sebastian Leier. Auf Seiten des TuS Warstein wird die TuS Wickede sowie der TuS Belecke als Favorit auf den Turniersieg gesehen, und die Wästerstädterinnen wären schon mit Rang drei zufrieden: „Das ist für uns eine leichte Vorbereitung. Wir werden auch nur mit einer begrenzten Anzahl von Spielerinnen dort hinfahren.“

18.30 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne II

18.42 Uhr: SuS Günne I - TuS Warstein

18.54 Uhr: SuS Günne II - TuS Belecke

19.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Wickede

19.18 Uhr: TuS Belecke - SuS Günne I

19.30 Uhr: SuS Günne II - TuS Warstein

19.42 Uhr: TuS Belecke - TuS Wickede

19.54 Uhr: SuS Günne I - SuS Günne II

20.06 Uhr: TuS Warstein - TuS Belecke

20.18 Uhr: TuS Wickede - SuS Günne I



Kommentare
Aus dem Ressort
Zweiter Platz für Leonie Cramer beim Late Entry in Warstein
Reitsport
Was für eine Spannung: Bis zum letzten Teilnehmer liegt die Kallenhardter Reiterin Leonie Cramer mit ihrem Pferd Chuppa Chup noch auf Platz eins des S*-Springens. Doch dann startet Matthias Granzow.
Thomanek erwartet „enge Kiste“
Handball-Derby
Sieben Jahre leitete er als Trainer die Geschicke beim VfS Warstein, erlebte Höhen und Tiefen, ging mit der Mannschaft durch Dick und Dünn. Immer wieder gerne erinnert sich Heinz Thomanek, mittlerweile in seinem dritten Jahr beim TV Arnsberg, an seine erfolgreiche Zeit in der Bierstadt zurück.
Lars Adämmer will mit dem TuS Belecke oben dran bleiben
Kreisliga B Lippstadt
Sechs Siege in Serie, 37 geschossene Tore, da werden Erwartungen geweckt: Der TuS Belecke schwimmt auf einer Erfolgswelle und darf von der Rückkehr in die Kreisliga A träumen. Einer, der maßgeblichen Anteil am Erfolg hat, ist Kapitän Lars Adämmer. Doch nocht tritt der 23-Jährige auf die...
Christoffer Lindenberg und „APS“ mit guten Ergebnissen
Reitsport
Es lohnt sich kaum, die Hindernisse aus der Reithalle in den Lagerraum zu räumen. So häufig wurden Stangen und Halterungen in den letzten Tagen benötigt. Mit beeindruckenden 722 Nennungen beginnt am Dienstag das Late Entry- Turnier von Christoffer Lindenberg. Doch nicht nur als Organisator, auch als...
Mehr als 700 Nennungen beim Warsteiner Springpferde-Cup
Reitsport
Junge Pferde und junge Reiter stehen auch am Dienstag und Mittwoch wieder im Fokus des Interesses im Warsteiner Reitsportzentrum. Christoffer Lindenberg, Pächter des Zentrums lädt zum Late-Entry-Turnier ein.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Spektakuläres WCT-Finale
Bildgalerie
WCT 2014
Auftakt Champions Trophy
Bildgalerie
WCT 2014
Springprüfungen am Samstag
Bildgalerie
Kleine Trophy
Dressur und Springen in Warstein
Bildgalerie
Kleine Trophy