TV Warstein: Chronik soll erscheinen

Warstein..  Der Turnverein Warstein wird in Kürze eine von Berni Berghoff ausgearbeitete, und von Norbert Spanke gestaltete Broschüre „Chronik in Wort und Bild“ herausgeben.

Es ist ein Versuch, in chronologischer Reihenfolge alle wichtigen Stationen und Ereignisse, Personen und Erfolge des 125-jährigen, traditionsreichen Vereins erstens zu erfassen und zweitens soweit wie möglich zu illustrieren und zu kommentieren. So sind dort auf ungefähr 100 Seiten insgesamt 265 Bilder aus einem Gesamtarchiv von mehr als 2400 Aufnahmen abgebildet und mit dem passenden Text versehen worden.

Spiralbindung und in digitaler Form

Die Herausgabe wird einmal in gedruckter Form als eine mit Spiralbindung zusammengehaltene Broschüre im Format 21x21 cm erfolgen. Darüber hinaus ist auch eine Internet-Veröffentlichung im pdf-Format vorgesehen.

Um für den Druck die annähernd exakte Auflagenhöhe zu ermitteln, die sich bekanntlich stark auf den Verkaufspreis auswirkt, ruft der TV Warstein zu einer Vorbestellaktion auf. Vorbestellt werden kann die Chronik entweder bei Berni Berghoff: per E-Mail an berniberghoff@aol.com oder 3471, per E-Mail an die TV-Vorstandsadresse droletz4@aol.com oder weiterhin im Internet unter der schon seit einiger Zeit freigeschalteten Adresse: www.tv1888warstein.de. Die Verantwortlichen des TV Warstein bitten um zeitige Rückmeldung.