TV Suttrop muss gegen Bruchhausen punkten

Tischtennis.  Bezirksklasse 5: TuS Bruchhausen - TV Suttrop (heute, 16 Uhr). Die erste Mannschaft des TV Suttrop tritt beim Mitabstiegskandidaten TuS Bruchhausen an. Die Gäste stehen auf dem ersten Relegationsplatz und haben vier Punkte Vorsprung auf das Team um Mannschaftsführer Andreas Rüther. Ein Sieg ist für die Suttroper fast schon Pflicht, um den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht zu groß werden zu lassen. Das Hinspiel verlor Suttrop in eigener Halle allerdings mit 4:9.

Kreisliga 2: TuS Warstein - Tasmania Schreppenberg (heute, 14.30 Uhr). Nach zwei witterungsbedingten Spielausfällen empfängt der TuS Warstein in eigener Halle nun die Mannschaft von Tasmania Schreppenberg. Dabei geht das Team um Mannschaftsführer Dietmar Fleige als klarer Favorit in diese Partie, denn die Gäste kämpfen um den Klassenerhalt und stehen derzeit auf dem drittletzten Platz. Trotzdem wird das TuS-Sextett seine Gäste nicht unterschätzen, damit wie auch im Hinspiel ein Sieg gelingt. Damals gewann der TuS die Partie klar mit 9:4.