Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Warstein

TuS will Platz vier festigen

22.01.2015 | 00:12 Uhr

Tischtennis

Kreisliga 2: TuS Warstein - TV Wickede (Samstag, 14.30 Uhr). Die erste Mannschaft des TuS Warstein empfängt im zweiten Heimspiel der Rückrunde den TV Wickede. Dabei geht das TuS-Sextett um Mannschaftsführer Dietmar Fleige leicht favorisiert ins Match, denn die Gäste stehen vier Punkte hinter dem TuS auf dem sechsten Tabellenplatz. Trotzdem wird der TuS seinen Gegner nicht unterschätzen, denn das Hinspiel ging knapp mit 6:9 verloren. Für diese Niederlage gilt es sich nun zu revanchieren. Mit einem Sieg würden die Warsteiner ihren vierten Tabellenplatz festigen.

1. Kreisklasse: TuS Oeventrop II - TuS Warstein II (Samstag, 16 Uhr). Warsteins Reserve um Mannschaftsführer Franz Steinmann fährt leicht favorisiert zum Auswärtsspiel nach Oeventrop. Die Gastgeber stehen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Der TuS muss aber eine sehr gute Leistung abrufen, um etwas Zählbares mitzubringen, denn das Hinspiel verlor Warstein knapp mit 6:9.

1. Kreisklasse: TV Suttrop II - SV Diestedde (Freitag, 20 Uhr). Die zweite Mannschaft des TV Suttrop wartet nun schon seit drei Spielen auf ein Erfolgserlebnis und hat nun auch noch einen schweren Gegner im Heimspiel vor der Brust. Denn mit dem SV Diestedde kommt nicht nur der Tabellenvierte, sondern auch die Mannschaft nach Suttrop, gegen die das Hinspiel glatt mit 0:9 verloren wurde.

Kommentare
Funktionen
article
10261950
TuS will Platz vier festigen
TuS will Platz vier festigen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/warstein/tus-will-platz-vier-festigen-aimp-id10261950.html
2015-01-22 00:12
Warstein