Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Relegation

Trauriger Tag für SV Lippstadt

Zur Zoomansicht 10.06.2012 | 19:50 Uhr
Fußball-Relegation zur Regionalliga: SV Lippstadt gegen SSVg Velbert 1:2 (0:1). Ein trauriger Tag für die Gastgeber.
Fußball-Relegation zur Regionalliga: SV Lippstadt gegen SSVg Velbert 1:2 (0:1). Ein trauriger Tag für die Gastgeber.Foto: Hartwig Sellmann/WNM

Schade, der SV Lippstadt hat den Durchmarsch in die Fußball-Regionalliga verpasst. Auch das Relegations-Rückspiel gegen SSVg Velbert ging mit 1:2 verloren.

Traurig standen die SV-Spieler nach 90 Minuten auf dem Platz. Sie hatten vor 4000 (!) Zuschauern alles gegeben, wurden für ihre engagierte Leistung aber nicht belohnt. Der SV Lippstadt kann trotzdem stolz sein auf seine fantastische Mannschaft. Klicken Sie durch die Bilder vom großen Fußballtag im Stadion am Waldschlösschen.

Hartwig Sellmann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Schalke-Fans im Sauerland
Bildgalerie
Schalke
HSK-Auswahl gegen Schalke 04
Bildgalerie
Schalke
Volksfest mit dem SCP in Geseke
Bildgalerie
SC Paderborn
Paderborn gewinnt Test mit 14:0
Bildgalerie
Testspiel
Public Viewing in Warstein
Bildgalerie
WM 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schulte ist Kaiser in Westfeld
Bildgalerie
Kaiserschießen
Nächstes Fiasko für Brasilien
Bildgalerie
Platz drei
Unwetter über Marten
Bildgalerie
Fotostrecke
Movie Park Germany
Bildgalerie
Monster Casting
Smag Sundance am Baldeneysee
Bildgalerie
Strandparty
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Manfred Vollmers ist Schützenkönig
Bildgalerie
Schützenfest
Martin Roß ist Schützenkönig
Bildgalerie
Schützenfest
Tractorpulling in Berghausen
Bildgalerie
Full pull!!!
Schützenfest Westfeld
Bildgalerie
Fotostrecke
Oldtimer-Treffen
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

 
Fotos und Videos
SV Lippstadt - SF Siegen 1:0
Bildgalerie
Regionalliga West
Lippstadt feiert Sieg gegen Siegen
Bildgalerie
Regionalliga West
Freud und Leid der SCP-Fans
Bildgalerie
2. Bundesliga
Paderborn 2:2 im Spitzenspiel
Bildgalerie
2. Bundesliga
Aus dem Ressort
Marco Wennemann wird neuer Trainer des TuS Warstein
Bezirksliga 4
Marco Wennemann steigt auf. Der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft des TuS Warstein wird nun Nachfolger von Lars Rathke in der Bezirksligamannschaft. Unterstützung bekommt er von Dennis Hohlweck.
Lars Rathke tritt als Trainer des TuS Warstein zurück
Bezirksliga 4
Nach einem Jahr wird Lars Rathke den TuS Warstein als Trainer verlassen. Das ist das Ergebnis einer Sitzung am Donnerstag, bei der Rathke dem Vorstand der Warsteiner seine Entscheidung mitgeteilt hat.
Struff scheitert trotz guter Leistung an Kohlschreiber
Tennis
Die Trauben hingen hoch für den Suttroper Tennisprofi Jan-Lennard Struff als er in der ersten Runde des ATP-Turniers in Stuttgart auf die deutsche Nummer zwei Philipp Kohlschreiber traf. Struff machte seine Sache gut, doch am Ende war Kohlschreiber zielstrebiger.
Seit 1996 an der Spitze bei SW Suttrop
Fußball
Siegfried Ehling macht weiter – in erster Linie, weil ihm die Arbeit als Vorsitzender des rund 400 Mitglieder starken Fußball-Vereins SW Suttrop „immer noch Spaß macht“, aber auch aus Mangel an Alternativen. Der 74-Jährige kandidiert bei der Generalversammlung des Vereins am morgigen Freitag (20...
Sven Köhler nun ein Königsblauer
Jugendfußball
Der Ball rollt wieder bei den U19-Junioren des FC Schalke 04. Beim Trainingsauftakt am vergangenen Montag konnte Chef-Trainer Norbert Elgert seine Mannschaft für die Saison 2014/2015 begrüßen – darunter auch der Sichtigvorer Sven Köhler.