Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Tennis

T-Shirts zum Aufstieg für Hirschbergs Tennisnachwuchs

18.07.2013 | 15:37 Uhr
T-Shirts zum Aufstieg für Hirschbergs Tennisnachwuchs
Hirschbergs Tennisnachwuchs wurde mit neuen T-Shirts ausgestattet.Foto: privat

Als verdienten Lohn für die tollen Leistungen der letzten drei Jahre erhielten die U15-Jungen des TV Hirschberg jetzt von ihrem Trainer Dirk Cichon T-Shirts. Die Shirts mit dem Aufdruck „Tennisverein Hirschberg, Jungen U15, Meister 2011/12/13“ wurden vom Ehrenvorsitzenden Hermann Schulte gesponsert. Hirschbergs Nachwuchsmannschaft mit Andre Fischer, Justin Risse, Nicolas Gross, Leon Heppe und Bastian Schmitz wurde in den letzten drei Spielzeiten jeweils ungeschlagener Gruppensieger. In dieser Saison wurden der TP Warstein und TC Eversberg mit 6:0 und der TC Warstein II mit 4:2 bezwungen. 13 Spiele in Folge hat das TV-Team mittlerweile gewonnen.

Redaktion



Kommentare
Aus dem Ressort
Robin Liebig neuer Kapitän beim TuS GW Allagen
Bezirksliga 4
Ein Nachfolger für Marc Bültmann ist gefunden: Robin Liebig wird in der neuen Saison den TuS GW Allagen als Spielführer aufs Feld führen. Die Mannschaft wählte Liebig einstimmig. Wer zwischen den Pfosten stehen wird, lässt Trainer Sebastian Wessel jedoch offen.
Spitzenspiel für „Mr. Bundesliga“ Jan-Lennard Struff
Tennis
Ungeschlagen blieb Jan-Lennard Struff bislang in seinen sieben Einzeln in der Tennis- Bundesliga. Diese Bilanz will er auch am Sonntag mit dem TC BW Halle beim Spitzenspiel in Aachen ausbauen. Eine Vorentscheidung im Titelkampf kann an diesem Wochenende fallen.
Alfred Lippert wünscht Ex-Spielern alles Gute
Jugendfußball
Eigentlich wäre die C-Jugend der JSG Warstein/Sichtigvor in der kommenden Saison ein Anwärter auf die Meisterschaft in der Kreisliga A gewesen. Wäre, denn nach dem Abgang von vier Leistungsträgern muss sich die Mannschaft neu erfinden. Eine reizvolle Aufgabe, der sich Alfred „Ali“ Lippert stellen...
Lehmann: „Anfangs eher distanziert“
Fußball
Die neue Saison steht vor der Tür, und nicht nur die Fußballer bereiten sich darauf vor. Auch die Unparteiischen fiebern dem Start entgegen. Einer von ihnen ganz besonders: Marius Lehmann aus Lippstadt. Der 20-Jährige ist der Aufsteiger der vergangenen Saison und darf ab der kommenden Spielzeit...
Keller, Görtz und Schulz haben zugesagt
Möhnesee-Triathlon 2014
Jährlich lockt der Möhnesee-Triathlon bis zu 1000 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesland (viele davon kommen auch aus dem Kreis Soest) an. Erstmals wird bei der diesjährigen Auflage (Samstag, 2. August) eine Mitteldistanz angeboten.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
Kartrennen in Rüthen
Bildgalerie
Motorsport
EVONIK - Ruhr Cup International
Bildgalerie
Jugendfußball
So sieht Warstein das WM-Finale
Bildgalerie
Public Viewing