Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Tennis

T-Shirts zum Aufstieg für Hirschbergs Tennisnachwuchs

18.07.2013 | 15:37 Uhr
T-Shirts zum Aufstieg für Hirschbergs Tennisnachwuchs
Hirschbergs Tennisnachwuchs wurde mit neuen T-Shirts ausgestattet.Foto: privat

Als verdienten Lohn für die tollen Leistungen der letzten drei Jahre erhielten die U15-Jungen des TV Hirschberg jetzt von ihrem Trainer Dirk Cichon T-Shirts. Die Shirts mit dem Aufdruck „Tennisverein Hirschberg, Jungen U15, Meister 2011/12/13“ wurden vom Ehrenvorsitzenden Hermann Schulte gesponsert. Hirschbergs Nachwuchsmannschaft mit Andre Fischer, Justin Risse, Nicolas Gross, Leon Heppe und Bastian Schmitz wurde in den letzten drei Spielzeiten jeweils ungeschlagener Gruppensieger. In dieser Saison wurden der TP Warstein und TC Eversberg mit 6:0 und der TC Warstein II mit 4:2 bezwungen. 13 Spiele in Folge hat das TV-Team mittlerweile gewonnen.

Redaktion


Kommentare
Aus dem Ressort
TuS Warstein droht das Saisonziel zu verspielen
Bezirksliga 4
Die Fußballer des TuS Warstein finden den Weg in die Erfolgsspur nicht mehr zurück. Gegen den SV Brilon gab es die nächste Niederlage. Ömer Akgünvercin bestraft dabei einen krasse Fehler der Warsteiner.
Geesmann: Sportplatz-Umbau nur aus der Ferne
Fußball
Zwei Jahre (von 2010 bis 2012) stand er dem rund 600 Mitglieder starken TV Kallenhardt als Vereinschef vor, ehe Gregor Henke seinen Posten als 1. Vorsitzender übernahm. Im Hintergrund aber ist Björn Geesmann immer noch intensiv in die Vorstandsarbeit des Klubs mit eingebunden.
Lars Rathke fordert vor Brilon-Spiel mehr Leidenschaft von seinen Jungs
Fußball-Bezirksliga 4
Die letzten beiden Spiele (2:3 daheim gegen Sundern und 0:2 beim FC Nuhnetal) sollten Warnung genug sein: Fußball-Bezirksligist TuS Warstein muss aufpassen, eine bis dato eigentlich recht ordentliche Saison mit Platz fünf nicht völlig gegen die Wand zu fahren.
DFB-Mobil und Knappen-Fußballschule kommen nach Suttrop
Jugendfußball
Viel geboten wird den Jugendlichen bei SW Suttrop in diesem Sommer. Mit dem DFB-Mobil und der Knappen-Fußballschule des FC Schalke 04 kommen gleich zwei Angebote für Jugendliche ins Hardtstadion.
Kleinhammer startet mit dem Klassiker im Flandern
Radsport
Trotz Kopfsteinpflaster und teils harten Anstiegen war die Flandern-Rundfahrt für den Warsteiner WATT-Fahrer Henri Kleinhammer wieder ein Erlebnis.
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
RWE siegt 3:1 in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Friedliche Fans in Lippstadt
Bildgalerie
Fußball
Spektakuläre Turnakrobatik
Bildgalerie
Turnen
Sieg für SV Lippstadt 08
Bildgalerie
Fussball Regionalliga...