Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Video

Relegation: Lippstadt - Velbert 1:2

10.06.2012 | 20:44 Uhr

Lippstadt.   Die Fußballer des SV Lippstadt 08 haben es nicht geschafft. Der Meister der Westfalenliga 1 verlor auch das zweite Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga mit 1:2 gegen die Sport- und Spielvereinigung Velbert 02.

Dementsprechend groß war nach dem Schlusspfiff vor 4000 Zuschauern im Stadion am Waldschlösschen der Jubel bei den siegreichen Gästen aus Velbert, die nächste Saison in der Regionalliga West kicken dürfen. Nach der Niederlage spielt Lippstadt in der kommenden Saison in der Oberliga.

Frank Tischhart

Die aktuellen Videos
20 Feet from Stardom
Video
Video
Miss Sixty
Video
Video
Irre sind männlich
Video
Video
Für immer Single?
Video
Video
Facebook
Kommentare
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
Freud und Leid der SCP-Fans
Bildgalerie
2. Bundesliga
RWE siegt 3:1 in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Friedliche Fans in Lippstadt
Bildgalerie
Fußball
Spektakuläre Turnakrobatik
Bildgalerie
Turnen
Aus dem Ressort
Bigge verlässt den TuS Warstein
Fußball-Bezirksliga 4
Es war die in den letzten Wochen am meist diskutierteste Personalie beim TuS Warstein – nun hat der heimische Fußball-Bezirksligist Planungssicherheit: Mittelfeldspieler und Co-Trainer Matthias Bigge verlässt den TuS am Saisonende und schließt sich dem Bezirksliga-Konkurrenten SV Brilon an. Diese...
VfB Marsberg steigt erstmals seit 1990 in die Kreisliga ab
Bezirksliga 4
Während sich der heimische Fußball-Bezirksligist TuS GW Allagen wohl auch in der kommenden Saison auf Bezirksliga-Fußball freuen darf, stehen zwei Traditionsvereine im Hochsauerland vor dem Gang in die Kreisliga.
Auf U23-Regel sollte sich der SV Lippstadt nicht verlassen
Regionalliga West
Das urteil sorgte für Aufsehen. Ab der kommenden Saison müssen Profimannschaften keine U23 mehr melden. Vereine wie Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt signalisierten bereits, dass se ihre Teams zurückziehen werden. In der Regionalliga West ist die Tendenz jedoch eindeutig.
SC Paderborn sauer über Fehlentscheidung von Schiri Gräfe
2. Bundesliga
Der SC Paderborn ist nach dem 2:2 im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga verärgert über eine offenkundige Fehlentscheidung von Schiedsrichter Manuel Gräfe. Bevor der Fürther Azemi zum Kopfball hoch stieg und in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielte, sei ein SCP-Spieler klar geschubst worden.
Kallenhardt verabschiedet sich mit Sieg von der Asche
Kreisliga B Lippstadt
Mit 3:2 gewann der TV Kallenhardt sein letztes Heimspiel auf dem Aschenplatz im Dorfparkstadion. Sichtigvor drehte das Spiel gegen Allagen dank eines umstrittenen Elfmeters. Warstein II siegt ungefährdet.