Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Video

Relegation: Lippstadt - Velbert 1:2

10.06.2012 | 20:44 Uhr

Lippstadt.   Die Fußballer des SV Lippstadt 08 haben es nicht geschafft. Der Meister der Westfalenliga 1 verlor auch das zweite Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga mit 1:2 gegen die Sport- und Spielvereinigung Velbert 02.

Dementsprechend groß war nach dem Schlusspfiff vor 4000 Zuschauern im Stadion am Waldschlösschen der Jubel bei den siegreichen Gästen aus Velbert, die nächste Saison in der Regionalliga West kicken dürfen. Nach der Niederlage spielt Lippstadt in der kommenden Saison in der Oberliga.

Frank Tischhart

Facebook
Kommentare
Umfrage
Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

 
Fotos und Videos
Schalke-Fans im Sauerland
Bildgalerie
Schalke
Volksfest mit dem SCP in Geseke
Bildgalerie
SC Paderborn
Paderborn gewinnt Test mit 14:0
Bildgalerie
Testspiel
Aus dem Ressort
Marco Wennemann wird neuer Trainer des TuS Warstein
Bezirksliga 4
Marco Wennemann steigt auf. Der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft des TuS Warstein wird nun Nachfolger von Lars Rathke in der Bezirksligamannschaft. Unterstützung bekommt er von Dennis Hohlweck.
Lars Rathke tritt als Trainer des TuS Warstein zurück
Bezirksliga 4
Nach einem Jahr wird Lars Rathke den TuS Warstein als Trainer verlassen. Das ist das Ergebnis einer Sitzung am Donnerstag, bei der Rathke dem Vorstand der Warsteiner seine Entscheidung mitgeteilt hat.
Struff scheitert trotz guter Leistung an Kohlschreiber
Tennis
Die Trauben hingen hoch für den Suttroper Tennisprofi Jan-Lennard Struff als er in der ersten Runde des ATP-Turniers in Stuttgart auf die deutsche Nummer zwei Philipp Kohlschreiber traf. Struff machte seine Sache gut, doch am Ende war Kohlschreiber zielstrebiger.
Seit 1996 an der Spitze bei SW Suttrop
Fußball
Siegfried Ehling macht weiter – in erster Linie, weil ihm die Arbeit als Vorsitzender des rund 400 Mitglieder starken Fußball-Vereins SW Suttrop „immer noch Spaß macht“, aber auch aus Mangel an Alternativen. Der 74-Jährige kandidiert bei der Generalversammlung des Vereins am morgigen Freitag (20...
Sven Köhler nun ein Königsblauer
Jugendfußball
Der Ball rollt wieder bei den U19-Junioren des FC Schalke 04. Beim Trainingsauftakt am vergangenen Montag konnte Chef-Trainer Norbert Elgert seine Mannschaft für die Saison 2014/2015 begrüßen – darunter auch der Sichtigvorer Sven Köhler.