Ohrmann traut Allagen Sieg gegen Kirchhundem zu

Warstein/Rüthen..  Drei Niederlagen in Serie musste die Sportredaktion zuletzt hinnehmen. Gute Chancen also für unseren heutigen Tippduell- Gegner Stefan Ohrmann, sich die Kiste Warsteiner zu sichern, die unsere Zeitung in Kooperation mit der Warsteiner Brauerei zur Verfügung stellt.

Stefan Ohrmann trainiert die zweite Mannschaft des TSV Rüthen und steht mit der Truppe aktuell an der Tabellenspitze der Kreisliga D Süd. Ob sich seine Erfolgsbilanz auch im Tippspiel fortsetzt, wird sich zeigen.

In der Bezirksliga traut Ohrmann dem TuS GW Allagen die Überraschung gegen den FC Kirchhundem zu und tippt auf einen 2:1-Erfolg, während er, ebenso wie die Sportredaktion, den TuS Warstein in Arpe ohne Chance sieht.

Eine glatte 0:3-Niederlage tippt Ohrmann für die erste Mannschaft seines TSV Rüthen in Horn, eine Tendenz, die die Redaktion mit ihm teilt. Viele Tore vermutet Ohrmann beim Derby in der Kreisliga B zwischen dem TV Kallenhardt und dem TuS Belecke, das er 2:2 tippt. Einen klaren Erfolg traut Ohrmann auch dem SuS Sichtigvor gegen Mellrich zu.

Natürlich wird dieses Mal auch eine Partie der Kreisliga D getippt. Hier glauben beide Tipp-Parteien an eine Fortsetzung des Rüthener Höhenfluges.