„Low Kicks“ bestehen Gurtprüfungen

Warstein..  Eine Gürtelprüfung ist im Leben eines Kampfsportlers immer etwas Besonderes. Der Trainer der „Low Kicks“ aus Warstein, Axel Meyer (6. DAN), konnte seine Schüler zur Prüfung stellen. Die Prüflinge waren: David Alekzee, Max Fegler, Marcel Bönig, Jannik Lesle, Pascal Gödde, Edi Doberdolani, Danika Haurand, Jan Derksen, Desiree Böcker und Thore Schmieding.

Die Deutsche Meisterin im Leichtkontakt Kickboxen, Jasmin Hingst, war als Prüfungs-Beisitzerin zu Gast und konnte sich von den guten Leistungen der Prüflinge überzeugen. Pascal Gödde wurde an diesem Tag Prüfungsbester und konnte sich so die zweite Stufe, den orangenen Gürtel, im Kickboxen sichern.

Meyer, der seit 14 Jahren in Warstein die Kickboxer trainiert, ist begeistert von seinem Nachwuchs.

Wer Interesse am Kickboxen hat, sollte sich unter 0171/1262509 im Kampfsportcenter Warstein melden oder unter der Internet-Adresse www.kampfsportcenter-warstein.de einen Blick auf alle Aktivitäten werfen.