Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Wetterkapriolen

Kamelle und „Helau“, aber

10.02.2012 | 21:23 Uhr
Kamelle und „Helau“, aber
Nichts geht, wie hier in Rüthen: Die heimischen Fußballer müssen sich weiter gedulden.

Warstein/Rüthen.Die Fußballer aus Warstein und Rüthen können sich an diesem Wochenende ausgiebig der „fünften Jahreszeit“, sprich dem Karneval, widmen. Denn alle Testspiele im Stadtgebiet mussten wegen Eis und Schnee – wie bereits vor einer Woche – abgesagt werden.

„Bei uns geht außer Laufen momentan gar nichts“, sagte Rüthens Trainer Ingo Hoppe auf Nachfrage. Bezirksligist TuS GW Allagen wich gestern Abend ins Allwetterbad Warstein aus – in diesen Tagen eine beliebte Anlaufstelle der heimischen Kicker. Trainer Michael Bremser: „Wir müssen uns ja irgendwie fit halten.“

Im Stadion Bruchbaum in Lippstadt dagegen soll heute der Ball rollen. Um 15 Uhr gibt sich NRW-Ligist SF Siegen die Ehre, tritt zu einem Testspiel beim Westfalenliga-Tabellenführer SV Lippstadt 08 an.
Foto: Thorsten Heinke

Thorsten Heinke

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6338396/create

Umfrage
Welche Mannschaft spielt auch nächste Saison sicher in der Fußball-Bezirksliga?

Welche Mannschaft spielt auch nächste Saison sicher in der Fußball-Bezirksliga?

 
Aktuelle Fotos und Videos
Warstein - Oberschledorn 5:3
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Assinghausen - Allagen 0:2
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Wichtiger Sieg für Möhnetaler
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Allagen gewinnt Derby
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Aus dem Ressort
Lippstadts Keeper Liesemann zwei Jahre in die USA
Fussball-Westfalenliga
Eine ungewöhnliche Vertragsverlängerung hat Westfalenliga-Meister SV Lippstadt 08 bekannt gegeben: Zwar verlängerte Torwart Damian Liesemann (22) seinen Vertrag vorzeitig bis 2014, wird dem Verein aufgrund eines Auslandsstudiums in den USA in der nächsten Saison jedoch nicht zur Verfügung stehen.
Foto
Der Weg des SV Lippstadt 08 in die Regionalliga West
Fußball-Westfalenliga
Seit 30 Spielen ungeschlagen, 81 Punkte auf dem Konto - und die Saison ist noch nicht zu Ende. Doch der Westfalenligameister SV Lippstadt 08 strebt ein höheres Ziel als Rekorde an: Der Klub will den Aufstieg in die Regionalliga West. Der Weg führt über ein Relegationsspiel.