F-Junioren von SW Suttrop eifern der B-Jugend nach

Erwitte/Suttrop..  Und wieder geht ein Titel nach Suttrop: Zwei Wochen nach dem Triumph der B-Jugend bei den Kreishallenmeisterschaften (wir berichteten), hat gestern Nachmittag die F-Jugend von Schwarz-Weiß nachgezogen.

In der Ballsporthalle Erwitte setzte sich die Mannschaft des Trainergespanns Kopowski/Traudt im Finale gegen den haushohen Favoriten SV Lippstadt 08 mit 3:0 durch und ließ sich anschließend von den mitgereisten Eltern feiern.

Die Hauptrunde hatten die Suttroper bereits verlustpunktfrei als Gruppensieger überstanden, im Viertelfinale gelang ein 9:0-Kantersieg gegen Ausrichter SuS Bad Westernkotten, ehe es im Halbfinale dramatisch wurde. Hier hieß der Suttroper Gegner SuS Oestereiden. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, im Neunmeterschießen behielt der SWS-Nachwuchs knapp mit 4:3 die Oberhand, ehe das Finale zum Suttroper Triumph-Marsch wurde.

SW Suttrop: Jason Lehmann, Jason Helwich, Luis Wekwert, Joel Traudt, Liam Hooge, Maxim Klassen, Tom Teipel, Hermann von Fürstenberg.
Wir berichten noch