Endspiel um Platz zwei an der Briloner Jakobuslinde

Eine Entscheidung muss in der Bezirksliga 4 noch fallen.

Gesucht wird der Teilnehmer für die Relegationsspiele.

Dem Spielplan sei Dank, wird es ein echtes Endspiel um diesen zweiten Tabellenplatz geben.

Es treffen am Sonntag (15 Uhr) der Tabellendritte SV Brilon und der Zweite SF Birkelbach im direkten Duell aufeinander.


Mit dabei sind natürlich auch die Warsteiner Matti Kaiser, Matthias und Andreas Bigge, der Rüthener Jan-Niklas Bause sowie der Kallenhardter Eric Teipel, die seit dieser Saison allesamt beim SV Brilon spielen.


Brilons Trainer „Schorsch“ Niglis: „Wir sind jetzt zehn Spiele ungeschlagen, und diese Positiv-Serie wollen wir fortsetzen. Ich glaube fest an meine Mannschaft, die sich zerreißen wird, um das Ziel zu erreichen. Ich weiß, wie der Gegner spielt und wer dort eine tragende Rolle einnimmt.“