Cramer eilt von Sieg zu Sieg

Warstein..  Warsteins Vorzeige-Läuferin Luciene Cramer ging am Sonntag in Sundern-Hagen beim 2. Sauerland Höhenflug Trailrun über die 10km-Distanz an den Start. Sie finishte in 46:51 Minuten und gewann nicht nur ihre Altersklasse W40, sondern war damit insgesamt auch schnellste Frau im Feld. Der zweite Platz ging an Carolin Gemperlein (RC Victoria Neheim), die in 48:40 Minuten das Ziel erreichte. Knapp geschlagen landete Christiane Schroller vom TV Arnsberg auf dem dritten Platz, die nach 48:46 Minuten die Ziellinie überquerte und somit nur sechs Sekunden Rückstand auf die Zweitplatzierte hatte. „Es war ein sehr schönes Rennen, aber auch sehr anstrengend. Die Strecke war anspruchsvoll, denn erst ging es steil bergauf, danach über Wald, Wiesen, Stock und Steine. Das Wetter war super zum Laufen. Obwohl ich auf den letzten zwei Kilometern ein Ziehen in der Wade verspürte, konnte ich meinen Vorsprung zum Glück ins Ziel bringen. Insgesamt war es eine sehr schöne Laufveranstaltung“, so die für den Laufladen Endspurt startende Luciene Cramer.