Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Reitsport

Champions Trophy in Warstein

Zur Zoomansicht 18.11.2011 | 14:14 Uhr
Springprüfung Klass S* mit Joker: Alois Pollmann-Schweckhorst. Er testet seine junge Pferde wie Cesanna.
Springprüfung Klass S* mit Joker: Alois Pollmann-Schweckhorst. Er testet seine junge Pferde wie Cesanna.Foto: Georg Giannakis/WP

Auf die Pferde, fertig, los: Die 12. Warsteiner Champions Trophy hat begonnen. Das spannende Turnier dauert drei Tage.

Alois Pollmann-Schweckhorst ist mit jungen Pferden am Start. Jos Lansink, Gert-Jan Bruggink, Christian Ahlmann und Franke Sloothaak sind weitere Stars beim großen Hallen-Reitturnier in Warstein. Henrik Giese (Lemgo) und Markus Merschformann (RV Osterwick) haben die ersten Härte-Prüfungen gewonnen. Klicken Sie durch die schönsten Bilder vom WCT -Auftakt.

Georg Giannakis

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Lörmecketurmlauf bei der WIM
Bildgalerie
WIM 2014
Möhnesee-Triathlon 2014 - Finisher
Bildgalerie
Triathlon
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon
Kartrennen in Rüthen
Bildgalerie
Motorsport
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Polizei kesselt Hooligans ein
Bildgalerie
Demonstration
Schwammklöpper-Markt
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
700 Jahre Grevenstein
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Feuerabend
Bildgalerie
Fotostrecke
Füchse siegen 6:0
Bildgalerie
Fotostrecke
OSC verliert
Bildgalerie
Fotostrecke
Kinderfest im Innenhafen
Bildgalerie
Fotostrecke
All Stars Band
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
Pokalsieger ist Westernkotten
Bildgalerie
Pokalfinale
Abstiegsdrama in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Paderborner Party am Rathaus
Bildgalerie
Aufstieg
Paderborn feiert den Aufstieg
Bildgalerie
Aufstieg
Aus dem Ressort
Warstein auch nach 6. Spieltag weiter sieglos
Fußball-Bezirksliga 4
Das zweite Saisontor erzielt, aber wieder keine Punkte geholt: Fußball-Bezirksligist TuS Warstein befindet sich weiter im freien Fall. Gegen den Aufstiegs-Mitanwärter und letztjährigen Vizemeister FC Arpe/Wormbach verlor die Mannschaft von Trainer Marco Wennemann ihr Heimspiel trotz einer erneut...
Atemberaubende Leistung des VfS Warstein
Handball-Landesliga 4
Zweites Heimspiel, zweiter Sieg: 30 atemberaubende Minuten reichten den Landesliga-Handballern des VfS Warstein, um den Tabellenführer SG Schalksmühle-Halver II in die Knie zu zwingen. Am Ende staunten Fans, Spieler und Verantwortliche des Gastgebers nicht schlecht, als auf der Anzeigentafel ein...
Daniel Farke sieht SV Lippstadt auf einem guten Weg
Oberliga Westfalen
Der Knoten ist geplatzt. Zumindest, wenn es nach Daniel Farke, dem Trainer des Fußball- Oberligisten SV Lippstadt ,geht. Beim Westfalenpokal in Plettenberg traf seine Mannschaft sechsmal. Für Farke ein gutes Zeichen für die Meisterschaft.
Warstein und Allagen wollen drei Punkte für die Moral
Bezirksliga 4
Zuletzt lief es für die Bezirksligisten TuS Warstein und TuS GW Allagen, was die Ergebnisse angeht, nicht gut. Doch damit soll nun Schluss sein. Gegen Arpe und Kirchhundem soll der Negativtrend beider Mannschaften gestoppt werden.
Struff macht deutsches Duell perfekt
Tennis
Tennisprofi Jan-Lennard Struff aus Warstein sorgt beim ATP-Turnier im französischen Metz weiter für Furore. Nach einem wahren Kraftakt gewann der 24-Jährige gestern Nachmittag sein Achtelfinal-Match gegen den an Fünf gesetzten Franzosen Jeremy Chardy in drei Sätzen mit 6:7 (5:7), 6:3 und 6:4.