Das aktuelle Wetter NRW 19°C
TuS Belecke

Anständiger Pokalfight

14.08.2008 | 01:35 Uhr
Szene aus der 1. Runde beim 0:9 (0:1) gegen den SV Lippstadt mit Beleckes Routinier Franco Valente.
Szene aus der 1. Runde beim 0:9 (0:1) gegen den SV Lippstadt mit Beleckes Routinier Franco Valente.

Kompliment an den B-Ligisten TuS Belecke. In der ersten Runde lieferten die jungen Fußballer dem SV Lippstadt bis zur Halbzeit (0:1) einen anständigen Pokalfight.

Erst nach dem 0:4 in der 72. Minute brachen bei Belecke im strömenden Regen alle Dämme. Der Westfalenligist siegte mit seiner neu formierten Mannschaft noch standesgemäß und machte beim 9:0 aus dem Spiel ein Schützenfest. TuS-Trainer Heinz Werner: "Meine Jungs können trotzdem mit erhobenen Haupt vom Platz gehen."

Georg Giannakis

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Warstein - Oberschledorn 5:3
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Assinghausen - Allagen 0:2
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Wichtiger Sieg für Möhnetaler
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Allagen gewinnt Derby
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Auf Erfolgskurs
Bildgalerie
Volkslauf Rüthen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Musik und Sonne pur
Bildgalerie
Moers Festival
Schmallenberg - Nuhnetal 2:1
Bildgalerie
Bezirksliga 5
Rock Hard in Gelsenkirchen
Bildgalerie
Festival
Wave Gotik Treffen 2012
Bildgalerie
Kulturfestival
ESC-Siegerin Loreen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Bandido niedergeschossen
Bildgalerie
Ermittlungen
Pfingstturnier in Veen
Bildgalerie
FUSSBALL
Schlagerparty auf Kreuzkamp
Bildgalerie
Gute Laune und endlose...
Turnier in Gahlen
Bildgalerie
100 Jahre TuS Gahlen
Helges Heimatabend im Zelt
Bildgalerie
Helge Schneider
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1423695/create

Aus dem Ressort
Lippstadts Keeper Liesemann zwei Jahre in die USA
Fussball-Westfalenliga
Eine ungewöhnliche Vertragsverlängerung hat Westfalenliga-Meister SV Lippstadt 08 bekannt gegeben: Zwar verlängerte Torwart Damian Liesemann (22) seinen Vertrag vorzeitig bis 2014, wird dem Verein aufgrund eines Auslandsstudiums in den USA in der nächsten Saison jedoch nicht zur Verfügung stehen.
Foto
Der Weg des SV Lippstadt 08 in die Regionalliga West
Fußball-Westfalenliga
Seit 30 Spielen ungeschlagen, 81 Punkte auf dem Konto - und die Saison ist noch nicht zu Ende. Doch der Westfalenligameister SV Lippstadt 08 strebt ein höheres Ziel als Rekorde an: Der Klub will den Aufstieg in die Regionalliga West. Der Weg führt über ein Relegationsspiel.