Sportlicher Ausflug nach Luxemburg

Die E 1-Jugend des SV Vestia Disteln war zu Ostern zur Gast beim FC Wiltz in Luxemburg. Neben dem Erlebnis mit viel Spaß, wurde dort auch ein Turnier gespielt.

Wiltz.. VORRUNDE

Vestia - RF CUL 2:0: Ein gutes Spiel, bei dem die Tore nach guten Kombinationen erzielt wurden.
Vestia - 1.FC Saarbrücken 0:1: Ein typisches 0:0-Spiel - Saarbrücken reichte ein Schuss zum Sieg.
FC Wiltz - Vestia 1:1: Disteln vergab zahlreiche Chancen, daher nur 1:1.
Vestia - AS Wincrange 2:0: Eine starke Leistung führte zum hochverdienten Sieg.
Fortuna Köln - Vestia 1:0: Ein ausgeglichenes Kampfspiel, bei dem jedoch mehr drin war als ein 1:1.
Vestia - KVC Westerlo 0:4: Distelns schwächstes Spiel gegen den starken späteren Turniersieger.
Racing Elwen - Vestia 0:4: Eiskalt wurden die Torchancen vor dem Elwen-Gehäuse genutzt.
Vestia - Blo Wäiss Medernach 6:0: Dieser Gegner war chancenlos, zumal Disteln auch eine Klasseleistung ablieferte.

UM PLATZ 7: Rapid Oudler - Vestia 1:2

ENDSTAND: 1. Westerlo; 2.Saarbrücken; 3. Fortuna Köln