Neuer Obmann bei Eintrachts Alten Herren

Viel Applaus gab es für den bisherigen Obmann Remo Baccaro, der bei der Jahreshauptversammlung der Alten Herren der DJK Eintracht Datteln sein Amt zur Verfügung stellte.

Datteln.. Neuer Obmann der Alten Herren ist Oliver Minarzik. Sein Sprecher wird Sascha Schmidt sein. Als Kassenprüfer wurden Klaus Reichardt und Mario Walter gewählt. DFB-Schiedsrichterplaner wurde Jens Hohn. Als Pressesprecher fungieren Sebastian Pantförder, Rainer Stromberg und Frank Spotke.

Dem großen Erfolg der AH-Abteilung war es geschuldet, einen Koordinator für die bevorstehende Deutsche Meisterschaft der Ü40-Senioren, die am 13. und 14. September in der Berlin ausgetragen wird, zu wählen.
Jörg Schanzmann wird für den Westdeutschen Meister von 2013 die Planung vorantreiben. Geplant ist ein Aufenthalt zwischen drei und vier Tagen. Unter den Turnier-Teilnehmern sind unter anderem die Alten Herren des FC Bayern München.