Liveticker: Zweckel - VfB Hüls 0:1

Zum Liveticker

Gladbeck..  Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren
Zweckel-VfB Hüls 0:1 (0:0) SV Zweckel: Grüger, Kaminski, Kljajic, Vrdoljak, Ucar (87. Hodzic), Poloczek, Krampe, Schmidt, Seidel, Karagülmez, Helwig (65. Ibrahim)
VfB Hüls: Hester, Luvuezo, Goecke, Grams, Kreuz (46. Vasic) , Kurt (90. Niketta), Klaas, Cakiroglu, van Briel, Irak (66. Yigit), Onucka
Schiedsrichter: Pascal Pooch
Tore: 0:1 Kurt (68.)
Zuschauer: 680
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Zweckels Kaminski (93.)

90+3 Rote Karte für Kaminski nach Foul an Onucka. Und gleichzeitg wird abgepfiffen!! Der VfB bleibt in der Oberliga! Herzlichen Glückwunsch!!!!

90' Kurt geht raus, im Entengang, gaaaanz langsam. Für die letzten Minuten kommt Don Niketta. Drei Minuten Nachspieltzeit

87' Zweckel wechselt: Für Ucar kommt Hodzic!

86' Gaaaaanz dicke Chance für Cakiroglu auf Klaas - frei im Strafraum, Klaas schwenkt dann aber mit dem rechten Fuss am Torpfosten vorbei.

79. Hier herrscht ein erbitterter Fight mit vielen gelben Karten - Tortechnisch passiert ist aber dennoch nichts. Der VfB hält das 1:0 bis jetzt souverän - das würde ja zum Klassenerhalt reichen. Schnell auf Holz klopfen.

74' Gelbe Karte für Vasic nach Foul an Vrdoljak. Ansonsten ist hier nicht viel passiert. Die Mannschaften sortieren sich neu. Zweckel will nach vorne durch, Hüls baut sich hinten auf und wartet auf den Konter.

68' 1:0 für den VfB!!!!! Tatatata!Onucka sehr ballsicher, mit exellenter Vorarbeit: Gibt im Strafraum ab an Sinan Kurt, der denBall in der Drehung abnimmt und ins lange Eck verwandelt! Starke Aktion!

66' Und ein Wechsel beim VfB: Yigit kommt für Irak - dem heute leider nicht sonderlich viel gelungen ist muss man sagen..

65' Ein Wechsel bei Zweckel: Helwig macht Platz für Ibrahim

56' Und wieder fast das 1:0 für Zweckel. Aldin Kljajic donnert den Ball aus zehn Metern krachend an die Querlatte... Da wäre auch Hester nicht mehr drangekommen..Aufpassen!!


51' Eben die ganz große Chance für Zweckel: EinKopfball vonKaminski hätte da grad genau ins Eck gepasst - Hester hat aber nahezu brilliant gehalten! Das gab sogar Applaus auf der Gegenseite von Zweckels Keeper Grüger!

46' Es geht weiter! Ein Wechsel beim VfB: Vasic ist für Kreuz gekommen!

45' Pause. Spielerisch nicht wirkich schön anzugucken- eher wildes Gepöle als Ballzauberei..

43' Grams lässt das Bein stehen - ein Zweckeler fällt drüber. Gelb!

38 Beste Chance bisher für den VfB: Eckball von Irak zu Luvuezo, zurück auf die 5er-Kante, dort gewinnt Onuckadas Kopfballduell. Grüger taucht ab und fängt das Leder ein.

38' In den letzten Minuten war Zweckel hier klar die bessere Mannschaft!

34. Um haaresbreite ein Eigentor beim VfB!!! Grams verlängert eine Flanke von Vrdoljak und der Ball geht nur knapp über die Latte... uiuiui!!

25' Sehr umkämpft, immer noch ziemlich viele kleine Fouls. Jetzt war eben Onucka knapp am Gehäuse vorbei, war allerdings auch einsehr schwacher Schuß. Zum ersten Mal im Spiel musste ebenauch Hester zufassen, nach einem Versuch vonJonas Schmidt.

15' Im Westen nichts Neues: Das Mittelfeld isthier immer noch der Hauptspielplatz.

11' Fussballerisch ist das Spiel hier hart umkämpft. Viele Nickeleien im Mittelfeld, der Ball fliegt hin und her..

9' Etwas Chaos hier in Zweckel: Es gibt keine Aufstellung , keine Pressesprecher, keine Pressekabine oder sonst was! Von daher können wir euch nur die Aufstellung des VfB übermitteln...

1' Und Anpfiff! Aufstellungen fehlen leider immer noch! Werden aber jede Minute nachgereicht!

Wir warten noch eben auf die Aufstellungen!