Liveticker: VfB - Ennepetal 0:3

Hier geht's zum Liveticker:

Marl..  Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren
VfB- Ennepetal 0:3 (0:1) VfB Hüls: Wrzosek, Goecke, Striewe, Yigit (50. Salja), Kurt (65. Niketta), van Briel, Cakiroglu, Luvuezo, Klaas, Vasic (74. Irak), Onucka
TuS Ennepetal: Weusthoff, Sobotzki, Strohmann, Yigit, Skraparas, Hajra, Winczura, El Youbari, Gallus, Hoffmann, Federico
Schiedsrichter: Bernd Westbeld
Tore: 0:1 El Youbari (10.), 0:2 El Youbari (70.), 0:3 Hoffmann (90.)
Zuschauer: 200

90' Und dann noch der dicke Klopper zum Abpfiff: Robin Hoffmann versenkt zum 0:3.... !

87' Hier hat sich nicht viel getan - der VfB jetzt einfach zu glücklos, zu ideenlos.

80' Hier tut sich nichts. Der VfB lässt sich hier etwas hängen, kommt überhaupt nicht mehr an der Enneptaler Abwehr vorbei...

74' Letzter Wechsel beim VfB: Vasic geht, Kevin Irak kommt

70' Ennepetal zeigt, wie einfach es gehen kann. Flanke - Kopfball - Tor. Doppelter Torschütze: El Youbari

65' Sinan Kurt geht runter - neu dabei ist jetzt Don Niketta. Ennepetal konnteseine Konter bis jetzt noch nutzen. Der VfB scheiterte grad mit Cakiroglu und Onucka vor dem gegnerischen Tor - beide hatten einfach etwas zu lasch geschossen.

55' Auf beiden Seiten bisher nicht viel passiert - Ennpetal bleibt brandgefährlich bei Ballbseitz, der VfB auf der Hut.

50' Für Serdar Yigit kommt Elvis Salja. Hier wird jetzt ein bisschen was für die Offensive getan.

46' Es geht weiter! Bis jetzt noch keine neuen Gesichter auf dem Feld entdeckt..

45' So, wir gehen in die Halbzeit! Es bleibt beim 0:1. Der VfB war hiernicht chancenlos, in der zweiten Runde sollte aber schon noch etwas mehr kommen!


39' Gute Chance für den VfB: Onucka auf Yigit, der steht an der linken Strafraumkante und versucht es in die linke Ecke - der Keeper macht sich gaaaanz lang und kann den Ball noch eben wegfischen.

33' Hart durchatmen VfB! Freistoß von El Youbari - Missverständiszwischen Luvuezo und Wrzosek - der Ball kann in letzer Minute geklärt werden. Dann wird ein langer Ball erst ganzkurz vor Torlinie wegeschnappt... Huiii...

23' Der Ausgleich liegt in der Luft,Leute! Erst scheitert Cakiroglu aus 20 Metern ganz knapp , dann steht Sinan Kurt drei Meter frei vor dem Tor , vergisst aber den Abschluss zu suchen. Mensch, Mensch...

20' Der VfB versucht mehr nach vorne zu spielen. Ennepetal bleibt aber bei Ballbesitzhochgefährlich,die Jungs sindwirklich unheimlich schnell.

11' Yigit im Gegenzug mit einer guten Chance - Weusthoff macht sich aber ganz lang und pariert

10' Tor für Ennepetal. Wrzosek schiebt mit einem katastrophalen Fehlpass der Nummer 16, El Youbari, den Ball auf den Fuß, der hat keine Probleme das Leder postwendend im verwaisten Tor zu versenken

6' Der VfB kann sich bis jetzt nurschwer aus der Ennepetaler Umklammerung befreien. Eben hatte der TuS schon die erste Torchance erspielt: Skraparas tauchte frei vor Wrzosek auf, der konnte die Pille abwehren, den Nachschuss klärte Luvuezo dann zur Ecke.

1`Spiel läuft!

Herzlich willkommen zu der Partie des VfB gegen den TuS Ennpetal.