Liveticker: TSV - Mengede 0:2

Hier geht's zum Liveticker:

Marl..  Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren
TSV-Mengede 0:2 (0:1) TSV Marl-Hüls: Bley, Witjes, Temel, Kaiser (41. Lukas), Stondzik, Diericks, von der Gathen, Ballschmiede, Mutluer, Erwig (67. Thomaszik), Ural (90. Tekin)
Mengede 08/20: Hollmann, Nolte (90. Wiekowitz), Sels, Uphues, Tielker, Schultze, Dieckmann, Cosgun, Tekin (88. Schulz), Adamczok, Pfennigstorf (90+10. Most)
Schiedsrichter: Jonas Seeland
Tore: 0:1 Tekin (6.), 0:2 Adamczok (90+13)
Zuschauer: 250 Zuschauer.


Abpfiff!!!


90+13' 0:2! Bley kommt zu weit raus, der Mengeder Spieler locht blitzschnell ein

90+10 Für Pfenningstorf kommt Most . Übrigens wurden eben noch 5 weitere Minuten Nachspielzeit angezeigt

90+ 8 Kadir Mutluer sieht gelb

90' Ural geht raus, gleichzeitig geht Nolte. Dafür kommt fürMengede Wieckowitz. Den TSV Spieler wissen wir noch nciht

89' Beste Chance bisher! Flanke Temel, Diericks kommt unbedrängt kurz vorm Tor zu einer Chance. Der Ball wird abgeblockt, Thomaszik versucht es nochmal - scheitert aber ledier ebenfalls

88' Tekin geht runter, Schulz neu dabei

82' Übrigens: hier werden heute 10 Minuten nachgespielt aufgrund der langen Unterbrechung.

82' Abgefälschte Flanke von Stondzik und da steht Ballschmiede ---- der köpft den Ball dann aber ganz unglücklich neben das Gehäuse

Info am Rande: Die dritte Mannschaft des TSV hat heute morgen 4:3 gesiegt, bei der zweiten steht es 2:0! (Tschuldigung, doch nicht 3:0!)

75' Ein Krankenwagen ist eben angekommen. Erwig wird abgeholt, er hat vermutlich eine Platzwunde am Kopf

70' Direkt im Gegenzug: Ballschmiede schießt aus 18 Metern mit Karacho gegen den linken Pfosten

69' Pfennigtorf hatte eben eine riesige Chance, Bley pariert!

67' Ganz, ganz bitter!!! Erwig liegt verletzt am Boden. In der 67. Minute kommt jetzt Marvin Thomaszik

62' Gelb für Mengedes Tielker

62' Die Hülser Fans zeigen ihren Unmut: "Was ist los mit euch?" schallt es hier von den Rängen.

61' Chance TSV: Flanke von Ballschmiede von links, Erwig schießt aus drei,vier Metern dem Torwart vor die Füße.

60' Wieder dieser Dieckmann! Völlig unbedrängt läuft der Stürmer durch den Hülser Strafraum,shciebt dann aber links vorbei !

55' Chance für Mengede: Robin Dieckmann schießt von der linken Strafraumkante, Bley klärt zur Ecke!

48' Erwig legt im Strafraum auf van der Gathen. Der verzieht dann aber leider vor dem Tor, das leder geht am Pfosten vorbei.Dennoch: Die Hülser drehen jetzt mehr auf, kommen näher an das Mengeder Tor heran.

46' Weiter gehts! Keine Wechsel, alles beim alten...

45'Halbzeit!

42' Ansonsten muss man leider sagen: die Gäste haben hier die Platzherren ganz schön im Griff! Hoffen wir auf eine Ansage in der Pause und mehr Elan in der zweiten Hälfte..

41' Marcel Kaiser muss verletzungsbedingt runter, Marco Lukas jetzt neudabei.

33' Große Chance für den TSV ! Vorlage Erwig: Von der Strafraumgrenze schiebt Christian zu Temel, der hat aus der Drehung dann aber etwas zu zentral geschossen - Mengedes Keeper hält ohne Probleme.

24' Temel sieht Gelb nach Foul an Nolte.

20' Endlich mal eine Chance für den TSV: Flanke von Kaiser von der linken Seite, Mengedes Torwart klärt kurz vor Witjes. Der TSV hat jetzt mehr Ballbesitz. Mengede ist allerdings ziemlich auf zack, zwingt die Hülser zu häufigen Fehlpässen.

16' Die Gäste spielen hier heute etwas spritziger, haben mehr Ideen. Der TSV hat sich auf dem eigenen Platz noch nicht richtig eingespielt. Kommt aber hoffentlcih noch!

14' Der TSV zieht nach! Erwig legt per Kopf auf Temel, der nur denSchädel hinhalten müsste, sich dann entschließt den Fuß zu benutzen und gegen den Außenpfosten trifft. Aus gut 50 Zentimetern!!! Schade TSV!

13' Ecke vonMengedes Adamczok, Pfenningstor kommmt aus 5 Metern frei zum Kopfball, setzt den Ball aber knapp über die Latte

6' 0:1!Ecke Mengede, kein Hülser geht richtig zum Ball! Bley blockt den ersten Vesuch noch ab - der Ball geht dann aber zu Tekin der mit demKopf versenkt... Das kam irgendwie... überraschend.

1' Spiel läuft

Sdzuy fällt heute übrigens ebenfalls aus, er hilft heute in der zweiten Mannschaften aus.

Michale Klein meinte eben, das einzig Bedauerlichewäre heute die Verletzung von Sebastian,dennoch ist der TSV sehr gut aufgestellt. Es gibt also keinen Grund zum Jammern, denn das Spielermaterial auf der Bank und auf dem Platz hat allerhand zu bieten.

Sebastian Flossbach fällt heute definitiv verletzt aus. Der eine Tag Aufschub vom Sonntag auf den Montag hatte da wohl dann doch nicht mehr gereicht um sich auszukurieren.

Herzlich willkommen zu der Partie des TSV gegen Mengede! Rund hundert Zuschauer haben sich bis dato zum Spitzenspiel verirrt. Ob dass bei dem bescheidenen Wetter heute noch mehr werden...?