Liveticker: Holzwickede - TSV 1:1

Hier geht's zum Liveticker:

Holzwickede..  Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren
Holzwickede-TSV1:1 SpVg Holzwickede: Halilovic, Köhler, Köhn, Lorenz, Grasteit, Senga, Üstün, Hense, Krawietz, Suchy, Kaiser
TSV Marl-Hüls: Bley, Flossbach (83. Fritzsche), Witjes, Temel, Mineiro, Stondzik, Diericks, von der Gathen, Ballschmiede (70. Thomaszik), Mutluer, Ural (62. Sdzuy)
Schiedsrichter: Marco Goldmann (Warendorf)
Tore: 1:0 Köhn (6.), 1:1 Mutluer (80.)
Zuschauer: 120


90+3 Eben noch eine sehr turbulente Situation: Der TSV macht das 2:1 - Goldmann pfeift auf Abseits. Eine sehr umstrittende Entscheidung. Und jetzt wird abgepfiffen - es bleibt somit beim unentschieden und einem Punkt für den TSV.

85' Diericks knallt den Ball an die Latte!!!! Das hätte die Führung sein können!! TSV jetzt wieder im Power-Play!

83' Wechsel: Flossbach runter, dafür Fritzsche.

80' Erster gescheiter Angriff - und Tor!!! Flanke von rechts, alle verpassen, Mutluer steht frei am langen Pfosten, behält die Nerven - und trifft!!

70' Wechsel: Thomaszik kommtfür Ballschmiede. Man muss es leider sagen: Ein katastrophales Spiel! TSV ist in der zweiten Halbzeit kein Mal bis vor das gegnerische Tor gekommen. Jetzt Angriff über Sdzuy - der wird aber direkt vom Ball getrennt.

62' Ural geht runter, Sdzuy kommt

57' Der TSV macht nicht mehr wirklich Druck. Der Spielfluss ist aber auch andauernd unterbrochen - ständig liegt hier jemand auf dem Rasen.

52' Der TSV hat fünf Minuten gebraucht um in Schwung zu kommen. Wechsel gibt es keine - dafür aber eine taktische Umstellung. von der Gathen spielt jetzt in der Sturmspitze.

46' Weiter gehts! Keine Wechsel - überraschenderweise. Wenn es so weiter läuft wie vor der Halbzeit, kann es bis zum Wechsel eigentlich nicht mehr lange dauern.

45+1 Halbzeit.

45' Erste Ecke für den TSV: Wird vollkommen kläglich vergeben... Oh man...

38' Hier geht grad gar nichts mehr. Totaler Sommerfussball. TSV zwar noch eingermaßen bemüht - kommt aber nicht durch.

30' Erste Halbchance nach langer Zeit für den TSV: Mutluer zuDiericks, der hält denKopf hin, erwischt den Ball aber nicht richtig. Weiterhin sehen wir den TSV als klar überlegen- die dicken Möglichkeiten erspielen sich die Marler aber trotzdem nicht.

22' Das Spiel wird härter. Holzwickede bekameben die erste Gelbe Karte. Das ganze Gerangel im Mittelfeld hemmt den Spielfluss des TSV ziemlich.

13' Der TSV versucht nachzudrücken hat aber noch keine klare Chance erspielt. Die Marler sind zwar feldüberlegen, aber bisher zahlt es sich noch nicht aus.

6' Und es steht 1:0 für Holzwickede! Nach einer Ecke kriegt der TSV den Ball nicht weg, Kühn nutzt die Chance und locht aus 18 Metern unhaltbar ein.Haben wir nicht kommen sehen.

3' Ziemlich offensiver Beginn des TSVin den ersten Minuten: Eben ein Schuss von Mutluer aus 16 Metern- da war schon der erste Hauch von Überlegenheit in der Luft.

1' Spiel läuft!