Liveticker: Borken - Sinsen 1:3

Zum Liveticker:

Borken..  Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren
Borken-Sinsen 1:3 (1:2) SG Borken: Randermann, Fiolka, Müller, Bellen, vanKlaveren (84. Riethmann), Bräuker (18. Burkhardt), Keulertz, Schnipper, Komnik, Blanke, Liesner (63. Donnert)
TuS 05 Sinsen: Jürgens, Köksal, Piechottka, Ley, Weinhold, Temming, Schnelle, Glembotzki (46. Brenneke, 74. Develi)), Piorunek (90. Poggel), Georgiev, Goecke
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Temming (5.), 0:2 Georgiev (18./FE), 1:2 Fiolka (26.), 1:3 Schnelle (61.)
Zuschauer:
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für den Borkener Torwart Randermann (18.), Boban Georgiev verwandelt Elfmeter (18.)


90' Und Abpfiff!!! Der TuS 05 siegt mit 3:1 !!

80' Undtypisch für Yannick Goecke heute: Frei und unbedrängt vor dem Tor stehen und den Ball einen Meter neben den Pfosten zu setzen.Er kann besser kompliziert.

74' Brenneke musste grad nach einem Schlag auf den Kehlkopf verletzungsbedingt raus, dafür ist jetzt Develi drin.

61' Und das dritte Tor für den TuS 05! Das ging aber jetzt alles so wuselig und schnell ... Der Stadionsprecher nennt Schnelle als Torschützen, wir würden sagen Temming. Aber die Hauptsache: Toooooooooooor

50' Kein fulminanter Start in die zweite Hälfte in Borken.Hierläuft grad alles ganz ruhig auf Sparflamme..

46' Spiel läuft wieder! Neu auf dem Platz ist jetzt Brenneke, nicht mehr dabei ist dafür Glembotzki!

45' Nichts passiert in den letzten Minuten, außer das: Es ist Halbzeit!

32' Temming geht alleine durch, schießt an den rechten Pfosten. Der Ball geht wieder zu Yannick, der danneinen Verteidiger abschießt... Goecke im doppelten Pech..

31' Kuriose Situation: Eine Flanke von Piechottka gehtvon links in die Mitte- prallt dort direkt an die Latte. Der Ball kommt zurück zu Temming, der gibt abin die Mitte - zu Goecke, der drei, vier Meter vor dem Tor steht und denBall nicht trifft.!!!

26' Anschlusstreffer Borken: Schneller Angriff über Keulertz, der streckt durch auf Fiolka und Damian Fiolka verkürzt eiskalt auf1:2!

18'.................................und trifft!!!

18' Boban Georgiev läuft an....

18' Und Elfmeter gibt es jetzt auch noch! Gegen den neueingewechselten Tormann!

18' Für Keeper Randermann!

18' Oha was war denn das jetzt????? Temming legt sich den Ball zurecht, will am Borkener Torwart vorbei - der stößt den Sinsener von den Füßen! Thomas Kappekgibt Rot!

5' 1:0 Sinsen!! Boban setzt sich alleine durch, gibt ab in die Mitte zu Temming - Zack, reingeschoben!

2' In Borken hat man einbisschen später heute angefangen:Denny Schnelle hat auf dem Platz noch Blumen überreicht bekommen weil der hier früher gespielt hat. So so! Bestechnung?!

1' Los gehts!