Liveticker: Borghorst - Sinsen 0:0

Hier geht's zum Liveticker:

Borghorst..  Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren
Borghorst-Sinsen 0:0 (0:0) Pr. Borghorst: Beckmann, Gerke, Baumann, H. Wilpsbäumer, P. Wilpsbäumer (66. Bergmann), Hagedorn, Grabowski, Cool, Wesselmann Marx, Mader
TuS 05 Sinsen: Jürgens, Kopse, Piechottka, Ley, Weinhold (40. Kacar), Temming, Zoladz, Piorunek, G. Develi, Georgiev, Glembotzki
Schiedsrichter: Hendrik Rottkort
Tore:
Zuschauer:


90' Abpfiff! Es bleibt beim 0:0

85' Auch der Gastgeber hat sich jetzt gemeldet: Ein Drehschuß aus dem 16er raus wird von Jürgens pariert

76' Boban hatsich durchgetankt- verfehlt

75' Ein steiles Spiel in die Spitze -Ablage auf Kacar, Schuß aus 20 Meter - super pariert vom Borghorster Keeper!

74: Marxgeht für Schabos, Develi wird durch seinen Bruder Ömer ausgetauscht

73' Gute Flanke von Boban über rechts auf links zu Piechottka ----- uiiiii knapp am Pfosten vorbei

70' Gute Kontersituation: Piorunek hat sich durchgespielt, legt den Ball quer, allerdings ein paar Zentimeter daneben so dass kein Sinsener das Leder mehr erwischt

66' Borghorst wechselt Wilmpsbäumer Berghaus

62' Das Spiel verflacht hier ein bisschen: Sinsen verteidigt ordentlich und hofft noch auf den einen glücklichen Konter. Der Gastgeber versucht indes immer noch den TuS zu überrumpeln, schafft es aber noch gefährlich bis vors Sinsener Tor

53' Sinsen setzt jetzt wieder auf Konter, lässt die Preussen kommen um dann blitzschnell umzuschalten

52 Angriff über die rechte Seite, Broghorst versucht es mit einem Kopfball. Jürgens pariert abervollkommen cool.

49 Sinsens Aufstellung hat sich nicht verändert, mal sehen wie sich der TuS 05 in der zweiten Halbzeit verkaufen kann.

48' uuuiii eine scharfe Hereingabe von links, der Borghorster Stürmer verfehlt ganz knapp das Gehäuse!!

46' Weiter gehts es!

45'Halbzeit!

43' Strammer Schuss von Grabowski aufs Tor- Jürgens vereitelt aber die Führung der Borghorster!

40' Verletzungsbedingter Wechsel: Weinhold raus - dafür ist jetzt Kacar dabei.

30' Sinsen hat sich seit Kopses unfreiwilligem Ausstieg etwas zurückgezogen, spielt nun abwartender. VonBorghorst droht momentan allerdings auch nicht soooo viel Gefahr

23' Eine Standardsituation für Borghorst - viel Gewühle im 16er!!! Der Ball fliegt plötzlich auf Jürgens zu - der Keeper des TuS 05lässt sich aber nicht überraschen und hält!

22 Kopse mit Gelb-Rot runter vom Platz!! Christian hatte anfangs des Spiels wegen eines taktischen Fouls schoneine gelbe Karte kassiert. Undin der 22. dann gleich nochmal.....Sinsen jetzt nur noch mit zehn Mann!

18' Nichts Nennenswertes passiert! Sinsen hat mehr Spielanteile, konnte sich aber noch keine weiteren zwingenden Chancen erspielen.

13' Der Ball läuft hin und her, der Boden ist glitschig. Viel Gerutsche im Schlamm hier heute.

11' Konter Borghorst: Wurde dann aber zum Glück Abseits abgepfiffen! Puh! Der hätte jetzt alleine vor dem Tor gestanden...

10'Das Spiel war in den letzten Minuten schon mal sehr sehr intensiv und temporeich! Beide Mannschaften spielen stark nach vorne, die beste Chance hatte aber bisher Sinsen!

3' Boban Georgiev alleine vor dem Torwart - schießt dann aber in die Arme von Keeper Beckmann! Der hätte drin sein müssen!

1' Spiel läuft, auf gehts!