Liveticker: Bielefeld - VfB 1:0

Hier geht's zum Liveticker:

Bielefeld..  Klicken Sie hier, um die Seite zu aktualisieren
Bielefeld II - VfB1:0 (0:0) Arm. Bielefeld II: Peters, Alder, Mainka, Piontek, Pinar (67. Todtke), Kording (24. Klaus), Redjepi, Yanev, Zech, Kina,Schmidt,
VfB Hüls: Wrzosek, Goecke, Striewe (59. Salja), Yigit, Kurt, Cakiroglu, van Briel, Klaas, Vasic, Onucka, Luvuezo
Schiedsrichter: Christopher Schütter
Tore: 1:0 Schmidt (82.)
Zuschauer:

90' Abpfiff! Es bleibt beim 1:0 für die Arminia Bielefeld

89' Glatt Rot für Redjepi nach Foul an Kurt!! Heftige Rudelbildung... Weiter gehts es!

82' 1:0 Arminia! Direkter Freistoß vonSchmidt! Der Bielefelder schießt damit seinen21. Saisontreffer. Über die Mauer gezirkelt, Wrozek ist noch schön geflogen, dann aber nicht drangekommen

67' Bielefeld zieht nach: Pinar geht für Todte

59' Der VfB wechselt Striewe für Salja aus

64' Richtig, richitig gute Chance für Bielefeld! Da hat den VfB das Glück (oder ein guter Torwart?!) vor dem Rückstand bewahrt. Schmidt völlig frei vor Wrzosek. Der konnte noch knapp den Arm hochreißen
und die Pille abwehren....

54' Yigiiiiit!!! Peters kann den Schuß des Marlers noch eben um den Pfosten lenken! Da war die Führung zum Greifen nah!

49' Striewe scheitert erst am Torwart, der Nachschuss wird dann von Piontek geblockt.

46' Hier geht es weiter: Keine Wechsel auf beiden Seiten. Beim VfB gab es hierzu aber auch keinen Grund, die Marler haben ihre Sache bisher wirklich anständig gemacht.

45' Wir melden uns ab für die Pause: In den letzten Minuten ist nicht viel passiert, dennoch kann man sagen: Die Marler schlagen sich bisher mehr als wacker! Respekt.

36' Mal ehrlich, was denkt sich Bielefeld eigentlich? Die glauben hier mit einem Stück Sommerfussball den VfB überumpeln zu können. Der Arminia fällt hier wirklich nicht viel ein, der VfB bisher ohne Schranken!

24'Kording humpelt vom Platz. Bielefeld holt jetzt Phillipp Klaus

23' Konter eingleitet von Onucka zuKurt. Der legt im Strafraum ab auf Striewe...Striiiiiewe.... Uff über die Latte

16' Und wieder eine große Chance für den VfB: Eckball Kurt, Vasic springt am höchsten undköpft 5 Meter über das Tor. Der VfB versteckt sich hier jedenfalls nicht, soviel ist klar!

11' Fast ein Tor!!!! Ganz große Chance für den VfB!! Einriskanter Rückpass von Yanevzum Torwart Peters, der kann das Leder eben noch vor der Torlinie erreichen. Schade, schade

7' Mutig spielen die Marler hier heute nach vorne! Von einmauern keine Spur. Das sieht ordentlich aus bis jetzt!

1' Los gehts!