Das aktuelle Wetter NRW 18°C
3. Wallringfest in...

Im höchsten Tempo

04.07.2011 | 16:57 Uhr
Im höchsten Tempo

Recklinghausen.Bereits am Sonntagabend war nicht mehr viel davon zu sehen, dass der Wallring in Recklinghausen am Nachmittag und am frühen Abend noch den Inline-Skatern und Radfahrern gehört hatte. Sofort nach dem Elite-Rennen begannen die Aufräumarbeiten. Auch Michael Zurhausen packte ein. Mit dem Mitorganisator und Moderator des Eliterennens sprach WAZ-Redakteur Markus Rensinghoff über die dritte Auflage, die Gefahren des Radfahrens und die nächste Auflage im nächsten Jahr.

Zunächst das Wichtigste. Wie geht es den beiden Fahrern, die am Sonntag beim Eliterennen kurz vor dem Ziel gestürzt sind?

Gut so weit. Beide sind glimpflich davon gekommen. Das war kein Drama. Tim Schlichenmaier hat eine Gehirnerschütterung, der Holländer Jan van Weert konnte sogar schnell wieder entlassen werden.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4838495/create

Umfrage
Die Fußballerinnen des 1. FFC Recklinghausen treten am Sonntag zum Spitzenspiel bei Verfolger VfL Bochum an. Gewinnt die Mannschaft nach dem Hinspiel auch das Rückspiel, ist die Rückkehr in die 2. Bundesliga perfekt. Setzt sich der FFC gegen die Bochumerinnen durch?

Die Fußballerinnen des 1. FFC Recklinghausen treten am Sonntag zum Spitzenspiel bei Verfolger VfL Bochum an. Gewinnt die Mannschaft nach dem Hinspiel auch das Rückspiel, ist die Rückkehr in die 2. Bundesliga perfekt. Setzt sich der FFC gegen die Bochumerinnen durch?

 
Aktuelle Fotos und Videos
TuS 05 Sinsen ist Landesligist
Bildgalerie
Bezirksliga
8. Lippe-Schultriathlon
Bildgalerie
Lippe-Schultriathlon
Im Regen in den Himmel
Bildgalerie
31. Marktplatzspringen
Aus dem Ressort
Spvgg. Erkenschwick: Ein gelungener Abschied
Fußball-Westfalenliga
„Danke für `ne geile Saison“ stand auf dem Spruchband, was die Fans nach dem Spiel ausrollten und ihr Team feierten. Denn die Stimberg-Kicker hatten, obwohl Aufstieg und Vizemeisterschaft besiegelt waren, auch im letzten Heimspiel Vollgas gegeben und gegen Werdohl ein Offensivfeuerwerk entfacht.
Vfb Hüls schlägt MSV II
Fußball: NRW-Liga
Das ist das besondere Selbstvertrauen von Horst Darmstädter. Der Fußball-Boss des VfB Hüls verzichtete vor dem letzten regulären Heimspiel der NRW-Liga Saison auf die Verabschiedung der Spieler, die den Verein verlassen werden. „Warum soll ich ihnen jetzt schon Blumen geben“, so seine Aussage vor...