Hauptsache gewonnen

Nachdem C-Ligist FC Spvgg. Oberwiese am ersten Spieltag der neuen Saison pausiert hatte, stieg das Team von Trainer Sascha Füßmann nun bei den Sportfreunden Germania Datteln II in die neue Spielzeit ein. Die Waltroper siegten zwar mit 2:0 (1:0), bekleckerten sich dabei aber nicht mit Ruhm.

Waltrop.. Marcel Herzog brachte die Oberwieser in der 7. Minute in Führung, Tor Nummer zwei fiel in der 85. Minute durch ein Eigentor.
Viel mehr passierte innerhalb der 90 Minuten nicht. Die Germanen kamen nur selten über die Mittellinie, während die Oberwieser ihre zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzten.
So blieb es am Ende beim schmeichelhaften 2:0-Sieg der Oberwieser.

FC Spvgg. Oberwiese: Adamczewski - Stachowiak (72. Behr), Müller, Ribbrock, Himmel, Franke, Schmidt, Herzog, Olschewski, Tischer (72. Kolanos), Klocke (72. Fiedler)